bozkurt7
: über 79 Millionen heute verklickert, wenn das
nicht schon der finale Abverkauf ist. Auch der Hinweis auf einen Wechsel des "Steuerberaters" ist bereits von anderen Perlen bekannt, wie z.B. Swiss Hawk. Kurze Zeit später war endgültig Schluß ...
wallander
: hier "vertun" sich ja schon seit Jahren
nicht gerade wenig Kapitalmengen, die mit -99,38% vermutlich für immer verschwunden sind... altes Sprichwort: man soll schlechtem Geld nicht gutes hinterherwerfen... m.M.
willi-marl
: walli, auf alle fälle hat er dazugelernt.....
man stelle sich vor, er hätte 2015 bei 15 cent und mehr eine news rausgebracht........ man stehe mit einer großen kette in kontakt...... was ja wirklich immer gesagt werden könnte..... und zufällig wäre auf fb ein bild erschienen, wo er im anzug und einem werbeschild aus einem burger k. rausgestiefelt wäre....... hammer hoch drei sage ich!
und nun, wo sein laden in meinen augen kurz vorm "vollerfolg" steht, kommt er mit falsch geschriebenen erfolgsmeldungen. und wirkt noch immer!
wallander
: das sollte eigentlich auch dem letzten langsam
klar sein, dass der Drops hier gelutscht ist... wer immer noch nicht dahintergekommen ist, meinetwegen, dazu gibt es Meinungsvielfalt... aber dann sollte man die nicht angehen, die seit Jahr und Tag hier vollkommen goldrichtig liegen... bei Epoxy
und mir fast sicher, damit 100% zu machen und wenn nicht..... auch egal..... epoxy hat mir sooooo viel eingebracht, da kommts auf die paar mios echt nicht an.