Diese Aktie sollte bald deutlich steigen:
+++ DLO ( WKN A0DNBF ) +++
Marktkapitalisierung nur 160.000 Euro. Mehrere Interessenten sollen Interesse haben.
Und nicht vergessen: Die letzte KE war zu 1 Euro!!
WICHTIG: "Der Vorstand der Gesellschaft hat beim zuständigen Gericht Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt...Der Vorstand strebt die Fortführung des Geschäftsbetriebes auch nach der Insolvenzanmeldung an (!).
Trotz intensiver Bemühungen ... ( zunächst ) nicht gelungen, erforderliche Neumittel für die Gesellschaft zu generieren. ...ist dies hauptsächlich der anhaltenden Rechtsunsicherheit geschuldet (!!!)"
Das zeigt eins:
Hier ist noch lange nicht das Ende erreicht, sondern die Chance für einen Neuanfang RIESENGROß!!
Andere Aktien wie die Swing AG, Arndt, Gold-Zack, Herzog Telecom u.v.m. wurden ohne Sinn und Verstand hochgezockt.
Bei der DLO ( WKN A0DNBF ) sieht das Ganze VÖLLIG ANDERS aus: Hier besteht eine reale Chance auf eine Verwertung / Rettung / Übernahme!!!
Keine nennenswerte Verschuldung und Notierung im Geregelten Markt Mü!!!
Die Bewertung von nur 160.000 Euro ist ein ABSOLUTER WITZ, dabei bleibe ich.
Es gibt kaum Stücke im Ask und wenn hier der Zug anrollt, dann sollte es sehr schnell gehen.
Meine faire Bewertung: 80 cents!! Das meine ich völlig Ernst.
Wir werden sehen, wann die ersten Anleger aufwachen...wahrscheinlich wie immer zu spät...
DABEISEIN:
+++ DLO ( WKN A0DNBF ) +++ Die nächste Kursrakete!!
|