Die Aktie hat meines Erachtens in der Charttechnik den Dauersupport verlassen und sucht sich jetzt ihren weg . Mich würde es nicht wirklich wundern , wenn hier noch mal der Turbo nach unten eingelegt wird .
Zur Firma selber ? Top Unternehmen , das in einer der besten Zukunftsthemen unterwegs ist . Wer kennt sie nicht die Leergutautomaten . Ich denke jedes mal beim abgeben : Top Automat
Ich denke die Sortiermaschinen sind auch hochmodern . Das große Thema Batterieentsorgung wird ja auch zeitnah kommen . Ich gehe davon aus , dass Tomra da auch ein Stück von abkriegt .
Ich hatte auch mal die NOVO Nordisk Aktie und dachte das wars - es war nur ein Luftholen und der Trottel des Jahrzehnts war in dem Fall mal wieder ich .
Ich selber habe erst 50 Prozent meiner Zielposition und gedenke in kleinen Raten bei Kursschwäche aufzustocken . Langfristig bin ich doch sehr positiv . Mir gefällt auch der Internetauftritt .Er wirkt sehr professionell.
Wie gesagt . Müll wird immer mehr werden und das Thema Recycling damit auch wachsen .
Abwarten und aussitzen
Gruss und gute Nacht
Gonzo
|