Grüsse Dich, Zitat: Dort gibt es für Sparpläne mit Einmalanlage von mindestens 20 Euro und min. 10 Euro monatlicher Sparrate eine Verzinsung von 1,0%. Bei aller liebe. Das ist der grösste Müll den ich je gelesen haben lol.. 1% Verzisnung noch lol.. Ich würde so machen bis Dezember sparen 10 EUR ... > 120 EU'R + Weihnachtsgeschenke von Oma und Opa dürten damit locekr 300 EUR kommen diese 300 EUR in Deutsche post AG Plus noch mal Taschengeld 20 Post Aktien kaufen a 15 EUR So nun wartet man bis nächstes Jahr Mai / April... Gewinnausschüttung denke mit 0,80-0,90 DIv je Aktie..(steuerfrei da Postgesetz) sind 20 * 0,80 = 16 EUR Div... bei eine Kurs bis dahin reche ich von 17 bis 18 EUR sidn es nch ma Kursgewinne von 3 EUR je Aktie = 3*20 = 60 + 16 EUR = 76 EUR Gewinn / Entwicklung bis Ende 2013 also 1 Jahr so gut wie sicher 76 *100 / 300 = 25,3 % Performance ! Und jetzt der knaller...da man ja aber als Kind gern Musik hören will wünscht man sich ein Nokia Lumina Phone warum ? Weil dort eine Musik FLAT GRATIS DABEI IST... Der Junge oder Mädchen ist glück und ich auch als Aktionär von Nokai und Derivate inhaber der Post auch. Xpress kassiert mit 2 Fliegen mit einer klappe geschlagen Gruss Xpress Investor !
|