to crazy
: Wünsche auch allen einen guten Morgen.....
....an einem weiteren wunderschönen sonnigen Sommertag! :-)
Sunbroker geht davon aus das es heute wieder ein "ganz normaler" de beira-Tag wird und ICH auch! :-)
Wäre ja auch völlig ungewöhnlich wenn wir hier mal nicht über 20% Gewinn an einem Tag machen!!! *gg*
MORGEN ist ja der Splitt und ab dann können wir uns nochmal freuen die 10€ zu knacken! ^^
Heute werd ich die riskanten Tradingaktionen hier auch lassen....hat keinen Sinn bei dem Tempo.....ausserdem bin ich ab 9:30 Uhr leider den ganzen Vormittag in einer Besprechung und freue mich jetzt schon riesig drauf danach den Kurs zu sehen! :-)
Bis nachher Freunde......ich geh erstmal frühstücken! :)
guten Morgen! Ich glaub auch fest, das es steil richtung 12 geht, aber was mit dem Split auf uns zu kommt wird sich zeigen, aber erst nochmal Party heute!
Sunbroker
: Split: Was passiert eigentlich mit gesetzten SL's
..wird dort der Kurs auch umgerechnet, oder wird die Verkauforder ausgeführt, weil ja der SL Kurs dann über dem neuen Kurs liegt. Hat da jemand Erfahrung?
also durch den splitt werden laut com direct alle stopps gelöscht. also es greift keiner. wäre ja auch unlogisch. bei cortalconsors kann man eben 2000 stück zuu 11,25 € kaufen, na da wird die party heute weitergehen.
@ to crazy: ich weiss ja nicht, wie es dir geht, aber ich kann langsam kein alkohol mehr sehen... :-)
Also in der Regel fliegt der SL raus bei der Splittung, zumindest bei den online Brokern. Ansonten wurde angeraten nachzufragen, denn ein paar Schnarchnasen soll es immer und überall geben.
Nur weil da einige in einem Meeting sitzen und die aktuellen Kurse nicht abfragen können *geschockt zum Herzen greif*
Zumindest hier in Österreich kann man über den Handyprovider DREI (Hutchinson) Aktienkurse permanent, überall und GRATIS abfragen. Und ja ich gebe es zu: ich nutze dieses Feature sogar auf der Toilette :-)