Sunbroker
: @to crazy, wenn das bis Ende des Jahres so
weitergeht, dann sind das ungefähr noch 180 Börsentage. Also 180 * 11.000€ macht knapp 2Mio Euro. Davon 500.000 an Steuern weg, bleiben noch 1,5Mio und die Yacht ist da !
könnt alle zu Besuch kommen, dann gehen wir gemeinsam aufs O-Fest und feiern mal richtig! Eigentlich hatte ich ja vor unsere Wohnung meistbietend an 20 O-Fest-Süchtige zu vermiedten und in Urlaub zu fahren, aber das hab ich ja jetzt nicht mehr nötig;-)
....aus plz 0 also beschwert euch nicht! Ist mir aber egal...muss sowieso erstmal ein bisschen mit meinem neuen Auto fahren....Ceni...hol ich gleich ab.......auf dem Oktoberfest bin ich natürlich auch dabei! ;-)
würd ich mal Richtung Kempten tippen?? Oh und was wir noch ganz vergessen haben eine Feierskifahrt oder Feierboarden, da kann man zur Not das Board zum Schlitten umfunktionieren, wenn man nicht mehr drauf stehen kann;-))))
da bevorzuge ich doch lieber einen leckeren cocktail im "strand pauli", einer der genialen beach-bars im herzen hamburgs direkt an der elbe mit blick auf den abends wunderschön beleuchteten hamburger hafen... wer ist dabei? :))
Ich bin auch aus dem Osten Freunde...ihr seit nicht alleine! *g*
Ich bin überall dabei....Hamburg ist eine geile Stadt.......Beach Bars liebe ich auch.....Snowboarden ist meine zweit größte Leidenschaft......da bin ich auch dabei hexie ;-)
.....und egal was und wo ihr feiert....nachdem ich gekündigt habe hab ich erstmal Zeit für alles! :-)
Bin auch aus dem 8er Bereich (20 km östlich v. München) - und ich vertrete hier auch das weibliche Element in diesem doch etwas männerdominierten Thread. Gruß nach München! Stanglwirt(wirtin)
Nein bist nicht der einzige moneymaker aus dem Ösi Landl! Ich ein Kärntner bin auch dabei bei dieser Party! Hab mal was von 40 Euro als zihel gelesen! unter dem motte der nächste 1000%ler so sthets im Sky Level oder wie der brief genau heißt! jetzt bei dollar 17.50 sing auch große Investoren in USA eingestiegen also die Party ist noch nicht vorbei und nächste Woche kommt die Info über die bohrungen.