....mit den über 20% Gewinn Standard...wieder zwei Marken geknackt.....und Morgen geht es bestimmt SO weiter! :-)
Ich mach mich jetzt mal los.....muss wieder feiern!
Morgen werdet ihr wohl nich viel von mir hören da ich mal testweise an eine andere Stelle versetzt werde! Irgendwie haben die wohl meine Kündigung noch nicht bekommen! *g*
Also macht mir keine Schande.....und sorgt dafür das der Kurs weitersteigt! ;)
habe gerade mit den Herrschaften der Comdirekt telefoniert, um einen SL setzen zu lassen. Es wurde mir mitgeteilt, dass es durchaus sein kann, dass der Anzeigefehler bis morgen noch nicht behoben ist, da in ffm morgen Feiertag ist und dort personell nur eine Notbesetzung vorhanden ist. Wer also morgen ordern will, muss womöglich zum Telefonhörer greifen (wahrscheinlich werden da auch gleich mal Kosten entstehen, worum man sich dann wieder streiten kann). Einen bestehenden SL kann man aber scheinbar wie gehabt übers Internet ändern.
Mal ne Anfänger-Frage an die Profis: Bei dem Split von Do auf Fr, wird da eine evtl. gesetzte Stop-Loss-Marke schon gleich automatisch mit zum neuen - optisch niedrigeren - Kurs umgerechnet? Ich meine, nicht daß ich dann automatisch rausfliege weils zu hoch gesetzt ist. Wäre je momentan ärgerlich, glaube näml. auch daß das Teil noch ein Stück weiter steigt...
Sunbroker
: @shallow, die Frage hatten wir schon mehrfach
also, wenn du bei einer vernünftigen Bank bist(also nicht comdirect, die machen scheinbar nur Mist), dann werden alle Order vor dem Split gelöscht. Danach (nach dem Split) musst du eine neue Order absetzen.
bin bei der DiBa. Dann kann ich wohl Donnerstag Abend keine sl setzen, weil es sowieso erst wieder Freitag früh geht? Naja, dürfte ja auch kein Problem sein ;-)
Also erstmal........IST DEUTSCHLAND GRAD VERDAMMT SCHEIßE! Einfach nur peinlich gegen Polen! Aber egal...wenigstens kann ich mich am Kurs hier erfreuen! :-)
@hexie
Heißt das jetzt...KEIN BILD für uns vor der Hofbräuhausparty??? :-(