was der morgige Hexensabbat bewirkt?
Keine Ahnung, ich hoffe aber, dass es keinen Kursrutsch gibt, denn eins ist klar, dann geht es noch viel tiefer als wir am Dienstag bereits waren. Ich denke irgendwann muss der Ausverkauf doch mal vorbei sein, die Fed lässt sich doch sowieso nicht in die Karten gucken, wieviele Zinserhöhungen es noch geben wird. Das sollte nun aber langsam auch endlich mal eingepreist sein.
Optionsscheine sind schon echt heiß, manche Dinger verbrennen so schnell. So schnell kann man gar nicht hingucken, aber es gibt auch einige gute. Viele Emmittenten bieten aber unheimlich viel Schrott an, schwierig da gute Scheine auszumachen.
Naja ich hoffe mal meine Optionsscheine auf Salzgitter sind die Richtigen, vor 3 Stunden gekauft und schon 17 % im Plus. Ist aber eben immer sehr riskant, denn man weiß bis 20 Uhr nie, was in Amerika noch bis 22 Uhr an den Börsen geschieht. Abwarten und Tee trinken!
Bei De Beira bin ich momentan sehr unschlüssig, was ich tun soll? Kann nicht so richtig einordnen, warum die Umsätze heute in Deutschland und in Amerika jeweils so schwach sind. In Amerika ist schließlich kein Feiertag.
|