Balda schnelle 100 Prozent

Seite 21 von 546
neuester Beitrag: 25.04.21 01:43
eröffnet am: 28.11.08 20:05 von: tradingstar Anzahl Beiträge: 13628
neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 von: Gabrieleygyy. Leser gesamt: 2726844
davon Heute: 724
bewertet mit 45 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 546  Weiter  

06.05.10 13:45

119 Postings, 5315 Tage Herr Frodo64Eingedeckt

So nun haben sich alle brav eingedeckt (hoffe ich jedenfalls), dann kann es ja weiter nach Norden gehen.
 

06.05.10 19:11

153 Postings, 5441 Tage Hans_A.Schön ist anders...

Hab heute früh nach den Zahlen mal ganz schnell die Kiste ausgemacht und mich mal nicht weiter geärgert.
Was soll uns der Tag heute sagen? Weiter runter und nur weil es der Gesamtmarkt auch tut? Ich weiß nicht. Irgenwie bekomme ich schon Bauchweh wenn ich mir das anschaue. Und die Durchhalteparolen der Unternehemnsführung das es trotzdem noch ein 10-15 % Wachstum geben soll? Was TPK angeht weiß niemand so genau was diese wert sind, warum hält Balda eigentlich nur noch 19% der Anteile obwohl diese Sparte gute Gewinne abwirft usw. Letztes Jahr war hier viel mehr Musik drin, ich befürchte das die Phantasie jetzt raus ist.  

06.05.10 19:49

1071 Postings, 5244 Tage leeroy.kincaidbalda

soviel geld wir heute ist das letzte mal im januar in balda geflossen. wenn man den tag um 9:15 anfangen lässt waren das heute 10 % plus bei sehr hohem volumen.

war trotzdem das zweite downgap in folge. war eine gute verkaufsgelegenheit heute. evtl. hat balda auch einen flacheren abwärtstend gefunden. wenns da nach unten raus geht ist mein kursziel 2 eur. deutlich nach oben sehe ich eigentlich momentan nur potential durch einen short squeeze
ich habe heute wieder 0 auf 0 verkauft. hatte glück, heute morgen hatte ich mich schon mit 10 % verlust abgefunden. pulver trocken halten ;-) GM heute wieder keine zwischenerholung, ignoriert sämtliche gute nachrichten. eben ein sehr starker abwärtstrend. aktien rauschen reihenweise unter die 200 tage linie als wäre sie nicht da. da schadet eine große cashposition nie. erstmal abwarten.  
Angehängte Grafik:
2010_05_06_balda.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
2010_05_06_balda.jpg

07.05.10 20:01

4795 Postings, 8344 Tage GilbertusBalda ist unterbewertet wegen TPK-Beteiligung.

Auf die Frage von Heinrich zur Beteiligung von Balda bei Apple-Produkten sagte Mohr:

"Mit Apple haben wir direkt nichts zu tun".

Verstehe ich gar nicht Hr. Mohr, viele meinen sicher so noch,
Balda AG hat mit Apple überhaupt nichts zu tun.
Sagen darf (muss) man doch; Balda ist mit 19 % an TPK beteiligt.
Erwähnenswert ist auch, dass TPK alleine 2009 seinen Wert vervierfacht hat.

Oeffentlich bekennen dürfen die Zulieferer von Apple jedoch nichts, was auch nachvollziehbar ist. Konkrete Hinweise z.B. kann man aber immer wieder finden wie folgt;

Apple's iPad; schon jetzt ein "Millionen-Renner".

Wie er in einer Notiz an die Anleger berichtet hat, will Analyst Maynard Um derweil aus Industriekreisen erfahren haben, wie sich die Hardware des Tablets zusammensetzt. So soll P.A. Semi verantwortlich für das Prozessordesign sein, gebaut wird er von Samsung, das System auf dem Chip soll Apple selbst entwickelt haben und recht komplex sein. Die Displaypanels soll LG bereitstellen, Wintek, Sintek und TPK sollen die Zulieferer für die Touch-Technologien sein. Laut Notiz soll das Tablet im 1. Halbjahr diesen Jahres auf den Markt kommen.
Quelle;
http://www.macnotes.de/2010/01/20/mac-tablet-geheime-verhand…

Apple ändert beim kommenden iPhone einige Zulieferer

Economic Daily News will erfahren haben, dass Apple beim kommenden iPhone die Zulieferer für einige Komponenten geändert hat. Während Foxconn weiterhin die iPhones zusammensetzen wird, sollen sich beispielsweise die Fertigung des Multitouch-Screen nun insgesamt drei Unternehmen teilen. Hier kommen dem Bericht zufolge Chimei Innolux, Wintek sowie TPK zum Zuge. Apple setzt dabei verstärkt auf chinesische Zulieferer aus Taiwan, deren Auftragsvolumen sich dadurch teilweise verdreifacht haben soll.


Quelle;
http://www.mactechnews.de/news/index/Apple-andert-beim-komme…

Balda alleine wird meiner Einschätzung nach im 1. & 2. Quartal 2010 noch selber keinen Reingewinn erwirtschaften, erst im 3. & 4. Quartal.
Dank der folglich zu erwartenden starken Gewinnanteilausschüttung von TPK an Balda AG im 2. Quartal 2010, kommt Balda wohl schon im 2. Quartal 2010 deutlich in die Gewinnzone,
eben Dank dieser 19 % Finanzbeteiligung an TPK Touch Solutions.

Bereits abgedeckt ist Dank eben auch dieser TPK-Beteiligung der jetzige Börsenwert von Balda , Balda also ist klar unterbewertet. Also noch zugreifen, bevor die Börse "aufwacht".

file:///Users/gilbert/Desktop/iPad-Profiteuer-TPK.jpg

Edelsteine liegen bekanntlich nicht auf der Strasse, eher im Verborgenen,
man muss sie schon suchen, zumindest "anklicken", dann auch noch die Mühe des Lesens auf sich nehmen .....

Balda wird voraussichtlich bei 2.61 wieder nach Oben abprallen ....

-  

10.05.10 09:51

4795 Postings, 8344 Tage GilbertusBalda auf Umwegen zum iPad Profiteur

Balda trommelt nicht gross mit Apple-iPad Fantasie,
deshalb wird die Aktie völig falsch bewertet;

file:///Users/gilbert/Desktop/iPad-Profiteuer-TPK.jpg

.  

14.05.10 16:52

110290 Postings, 8891 Tage KatjuschaWieso soll die TBK-Beteiligung eigentlich

auf Höhe des aktuellen Börsenwerts liegen, wenn man für 1,63% von TBK kürzlich nur 5,x Mio € bekommen hat? Rechne das mal hoch! Da kommt man auf irgendwas um die 55-60 Mio € für die Gesamtbeteiligung. Das heißt, das operative Geschäft von Balda ist noch 80-85 Mio € wert. Ob das gerechtfertigt ist, wo man noch Verluste macht, weiß ich nicht, aber nur wegen TBK von einer Unterbewertung zu sprechen, empfinde ich als fragwürdig.  

14.05.10 17:57
1

4795 Postings, 8344 Tage GilbertusBalda's TPK 19 % Beteiligung

@Katjuscha,

Dein Einwand verstehe ich, so wurde ja auch schon im WO moniert; warum   diese 1,6 % für nur 5 Mio. $ von Balda AG "verscherbelt" worden seien ?.
Ich kann mir vorstellen, dass weil die Balda AG im 1 Quartal 2010 wider erwarten seinen Betriebsverlust ausweitete, Balda dieses "Bares"offenbar  benötigte, um das Betriebsergebnis etwas zu "beschönigen", somit TPK den niedrigen Preis bestimmen konnte.

Durch den Grosserfolg des iPad in den USA musste der Verkauf in Europa bekanntlich verschoben werden. Die Produktion des iPad von Apple läuft offensichtlich jetzt auf Hochtouren, womit der Börsengang von TPK  noch 2010 ein voller Erfolg (es ist von einer Milliarde die Rede) beschieden sein sollte.

file:///Users/gilbert/Desktop/iPad-Profiteuer-TPK.jpg

Meiner Meinung nach ist die Balda TPK Beteiligung von 19 % nach wie vor DAS JUWEL bei Balda, solange jedenfalls bis die Balda AG selber wieder Reingewinne macht.

Gruss Gilbertus  

14.05.10 18:22

55 Postings, 5857 Tage bigben100???

Was ist los? Kann mir jemand sagen was hier vor sich geht?

Will hier noch jemand für wenig Geld rein???  

14.05.10 18:42

4795 Postings, 8344 Tage GilbertusRuhig Blut ...

Allgemein die Börse;   Aufwärtstrend immer noch intakt;

http://www.aktienboard.com/content/201005/...sind-noch-intakt-n569636

.  

14.05.10 18:49

6222 Postings, 5727 Tage flippAber ganz sicher nicht mehr der von Balda :) ... .

 

16.05.10 06:58
1

3902 Postings, 5966 Tage sharpals@bigben100

das problem ist, daß balda zu einer ,,nachritenlosen" aktie geworden ist. Keine positiven, wie auch negativen nachrichten. 

Da der Größte Teil von TPK verkauft ist, wird natürlich jetzt das eigengeschäft von balda zur bewertung genommen. 

Bisher sieht es leider nach ein erreichen der 2e0x aus :-( bei den märkten möcht keiner risiken eingehen. 

Jedesmal, wenn die aktie gewinne macht, werden sie abgezogen und die aktie rutscht ein stück tiefer.

Gruß Michael 

 

 

16.05.10 10:23

89 Postings, 5200 Tage TradingalexIch bin auch wieder eingestiegen

Ich sehs genauso wie "bigben100". Hab mir nochmals einige Anteile gesichert hier.

Ich verstehs auch nicht so recht, seitdem "Euro am Sonntag" negativ berichtet hat, verkaufen hier alle.

Alleine die Beteiligung von 19%, ist für mich ein klarer Kaufgrund !

 

 

16.05.10 12:26
1

1071 Postings, 5244 Tage leeroy.kincaidweiterhin sehr bearish

für balda spricht nach wie vor nicht viel. die neubewertung nach den enttäuschenden zahlen / ausblick scheint noch nicht abgeschlossen. balda war die ganze woche über ganz unten im sdax. von der zwischenerholung der märkte anfang der woche konnt balda nicht profitieren. wochenbilanz sdax +7%, balda -7%. in 3 wochen wurde die mk um ca. 30 % reduziert. balda ist nach wie vor in einem sehr steilen abwärtstrend gefangen. auf wochenschluss konnte  geradenoch ma200 und der flachere abwärtstrend verteidigt werden. als nächster / letzter widerstand für die bullenn wartet darunter noch das 50 % fib. retr. des letztjährigen anstieges von 0,2 auf 4,33.

solange der boden nicht gefunden ist würde ich mir nicht die finger verbrennen. (fallen tut es immer schneller als steigen und es ist sehr sehr schnell gestiegen letztes jahr)  
Angehängte Grafik:
2010_05_16_balda.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
2010_05_16_balda.jpg

17.05.10 12:39

4795 Postings, 8344 Tage GilbertusBalda zu Recht bärisch ?

Ein Rest ca. 19 % TPK-Anteil der Balda AG müsste in der Regel den Kurs um die 3.00 Euro stabil halten, das aktuelle Glaubwürdigkeits-Problem sehe ich im katastrophal verfassten 1. Quartalsbericht Balda AG v. 6.5.10.

1. Beispiel;

Balda ad-hoc v. 6.5.10;

Die Erträge assoziierter Unternehmen in Höhe von 5,3 Millionen

Euro beinhalten neben dem Gewinnanteil aus dem operativen Ergebnis auch den

Buchgewinn aus dem Verkauf der weiteren 1,625 Prozent der TPK-Anteile in Höhe von 4,5 Millionen Euro.


Da die neue Balda Fühung bislang ja immer öffentlich kundgetan hat, es werden keine weiteren TPK-Anteile veräussert werden, wäre nach obgenanntem klaren Wortlaut ja ein klarer Vertrauensbruch begangen worden. Dies schätzen gerade die treuen, langjährigen Balda-Anteilseigner
(böse Erinnerung an Ceo-Gut) überhaupt nicht, darin ist der aktuelle sehr negative Kurstrend ja bestimmt doch leider Gottes deutlich genug. Für den Markt sind materielle Widersprüche, Unsicherheiten bekanntlich "Gift". Ich gehe davon aus, dass viele Aktionäre frustriert jetzt einfach schnell und anhaltend Balda verkaufen.
Wenn nun aber angeblich gar keinen weiteren 1,625 % TPK-Anteile verkauft worden sind, müsste dieser offensichtliche Widerspruch nun folgerichtig auch sofort öffentlich mit einer Balda-adhoc Meldung, v ö l l i g unmissverständlich von der neuen Balda-Führung richtig gestellt werden, und nicht etwa erst am 25-5-10.

Der Q-Bericht ist diesbezüglich (auch in anderen Punkten) so also schon materiell völlig ungenügend, eine Zumutung.
Dies habe ich der Balda-Führung per E-Mail anständig & im Detail ausführlich kundgetan mit der Bitte
um detailierte Berichtigung und Aufklärung im Sinne aller noch gutgläubigen Balda-Aktionäre, sowie letztendlich der Balda AG selber.

Ein Beispiel lobenswerter Wertschätzung seiner "Kunden" liefert höchstpersönlich der CEO von Apple,
Steve Jobs wie folgt wiederum selber;

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,695002,00.html

Er kümmert sich tatsächlich z.T. ganz persönlich - indem er "am Puls" seiner Millionen Kunden bleibt, ihn selbst erfahren will. Darum ist Apple = Steve Jobs. Den immensen Erfolg - ich führe ihn auf seine Innovationsfreude, seine Wahrhaftigkeit & ethische Gesinnung, seine Bescheidenheit & Menschlichkeit, zurück.

Apple ist darum meine wichtigste und langjährigste Aktien -Anlage, ich wurde jedenfalls von Apple noch nie ge- oder ent-täuscht. Meine erste Position hat sich in wenigen Jahren verzwanzigfacht, alle Zukäufe die letzten 12 Monate gesamthaft nochmals verdoppelt.  Zu 98 % bin ich wegen TPK (Apple Zulieferer) in Balda investiert, ich spekuliere also nicht.

Dasselbe wünsche ich der neuen Balda-TPK und seinen Aktionären auch, was auch nur an Ihnen SELBER liegt, dies bedingt aber natürlich immer harte "Knochenarbeit" aller Beteiligten,
genau darum schmerzt es wenn das langwierig und mühsam aufgebaute neu langsam keimende Vertrauen in die neue Balda AG/TPK jetzt so wieder leichtfertigt verspielt würde, ohne offizielle Klarstellung resp. Berichtigung dieser Widersprüche.

.  

19.05.10 09:49

217 Postings, 5657 Tage johanni77Nachrichten

EANS-News: Balda AG: Weitere Etappe der Restrukturierung erreicht

08:02 19.05.10

EANS-News: Balda AG: Weitere Etappe der Restrukturierung erreicht
--------------------------------------------------
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
--------------------------------------------------
Unternehmen/Strategische Unternehmensentscheidungen Bad Oeynhausen (euro adhoc) - Balda AG: Weitere Etappe der Restrukturierung erreicht Bad Oeynhausen, 19. Mai 2010 - Die im SDax der Frankfurter Wertpapierbörse notierte Balda AG hat ihre direkt und indirekt gehaltenen Anteile im Umfang von 60 Prozent an der Balda Motherson Solution Ltd. an die Motherson Sumi Systems Limited verkauft. Über den Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart. Das Gemeinschaftsunternehmen mit Sitz im südindischen Chennai hat sein ursprünglich gesetztes Ziel der Fertigung von Systemen aus Kunststoff für führende Mobilfunkhersteller nicht erreicht. Die Balda AG sieht nach sorgfältiger Abwägung der Chancen und Risiken für den Produktionsstandort künftig keine günstigeren Marktperspektiven, zumal hohe Investitionen notwendig wären. Mit der Aufgabe des Engagements in Indien hat die Balda AG ein weiteres Etappenziel der Restrukturierung erreicht. * * * Unternehmensprofil Balda AG Der Balda-Konzern entwickelt und produziert komplette Baugruppen aus Kunststoff, Elektronikprodukte und Produkte für die Medizintechnik. Die Kunden von Balda sind führende Unternehmen aus den Märkten Mobilfunk, Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik sowie Pharma- und Medizintechnik. Mit Produktionsstandorten in China, Malaysia und Deutschland ist der Konzern international positioniert. Ein Tochterunternehmen in den USA betreut nordamerikanische Kunden bei Produkt-Design und -entwicklung. Im Rahmen einer Beteiligung an einem führenden Produzenten von Touchscreens in China partizipiert Balda an der dynamischen Marktentwicklung berührungsempfindlicher Displays. * * * Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den heutigen Erwartungen des Balda Managements beruhen. Sie bergen daher eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten, weil sie sich auf zukünftige Ereignisse beziehen und von in der Zukunft eintretenden Umständen abhängen. Hierzu zählen unter anderem die Entwicklungen in der Industrie für mobile Kommunikation und bei der eingesetzten Technologie sowie die Fähigkeit, neue Produkte zeitgerecht und erfolgreich zu entwickeln. Balda wird diese zukunftsgerichteten Aussagen weder aktualisieren, noch sie bei einer anderen als der erwarteten Entwicklung korrigieren, es sei denn, es besteht hierzu eine gesetzliche Verpflichtung.   Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Kauf von Aktien noch die Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Aktien in den Vereinigten Staaten oder in einem anderen Land dar. Die Aktien der Balda AG (die "Aktien") dürfen nicht in den Vereinigten Staaten oder U.S.-Personen oder für Rechnung von U.S.-Personen (wie in der Regulation S des U.S.- amerikanischen SecuritiesAct of 1933 in der jeweils gültigen Fassung (der "Securities Act") definiert) angeboten oder verkauft werden, es sei denn, sie sind registriert oder von der Registrierungspflicht gemäß dem Securities Act befreit. Die Aktien sind nicht und werden nicht gemäß dem Securities Act registriert. Ende der Mitteilung euro adhoc
--------------------------------------------------
ots Originaltext: Balda AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Clas Röhl Tel.: +49 (0) 5734 922-2728 croehl@balda.de Branche: Elektronik ISIN: DE0005215107 WKN: 521510 Index: CDAX, Prime All Share Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr München / Freiverkehr
 

19.05.10 11:59

1071 Postings, 5244 Tage leeroy.kincaidschon wieder -10 %

atm ask 2,39

balda verkauft weiter unternehmensteile. bald ist nix mehr übrig. wenn die so weiter machen ist balda in naher zukunft wieder ein pennystock. das mit dem sdax dürfte wohl auch ein sehr kurzes gastspiel gewesen sein...  

19.05.10 12:03

110290 Postings, 8891 Tage Katjuschageht es denen denn bilanziell so schlecht, dass

sie ständig Geld brauchen, oder wollen die sich nur schlanker aufstellen? Der Markt scheint irgendwie Ersteres zu befürchten, wenn man sieht wie auf solche Meldungen reagiert wird.

Problem seh ich eher darin, dass Balda selbst halt keine operativen Gewinne macht und auf den Börsengang von TBK abgewiesen ist, und zwar möglichst zu einem hohen Preis noch in diesem Jahr. Wenn es da zu Verzögerungen oder einen tiefen Preis kommt, würde der Baldakurs weiter sinken. Habe aber wie schon erwähnt keine wirkliche Vorstellung, was TBK wert ist.
-----------
Ich teile die Menschen in 3 Kategorien ein

1. normale Menschen, 2. Menschen mit einer kriminellen Ader, 3. Investmentbanker

Helmut Schmidt

19.05.10 13:48

217 Postings, 5657 Tage johanni77nachrichten

EANS-News: Balda AG: Gewerbeflächen der Immobilie in Bad Oeynhausen zu 80 Prozent vermietet

13:19 19.05.10

--------------------------------------------------
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
--------------------------------------------------
Unternehmen Bad Oeynhausen (euro adhoc) - Balda AG: Gewerbeflächen der Immobilie in Bad Oeynhausen zu 80 Prozent vermietet Bad Oeynhausen, 19. Mai 2010 - Die im SDax an der Frankfurter Wertpapierbörse notierte Balda AG hat rund 30 Prozent der Gewerbefläche ihrer Immobilie am Stammsitz in Bad Oeynhausen an einen Hersteller von Maschinen für das Druckgewerbe vermietet. Die Konzerntochter Balda Medical wird ihre Nutzung der modernen Industriehallen und Büroflächen auf rund 50 Prozent erweitern. Auf Basis des neuen Nutzungskonzepts für den Gewerbepark mit Zugang auch für Konzernfremde werden ab August 2010 rund 80 Prozent der ca. 26.000 qm umfassenden Nutzfläche belegt und vermietet sein. Auslastung von 92 Prozent anvisiert Der im Jahr 2001 fertig gestellte Gewerbepark im Bad Oeynhausener Stadtteil Wulferdingsen verfügt über eine technisch hochwertige Ausstattung. Unter anderem stehen Klimaanlagen, Fahrstühle und ausreichend Parkraum zur Verfügung. Der Abschluss der Mietverträge erfolgte am 18. Mai 2010. Die Laufzeit der Miete beträgt mindestens 5 Jahre. Der neue Mieter wird rund 160 Arbeitsplätze etablieren. Die nun getroffene Raumaufteilung berücksichtigt bereits die für das weitere Wachstum von Balda Medical vorgesehenen Produktionsflächen, insbesondere zusätzliche Montagelinien in der Fertigung. Für das Hochregallager ist im vierten Quartal eine komplette Modernisierung geplant. Samt dem künftig ebenfalls zur Vermietung angebotenen Hochregallager und weiteren Büroflächen visiert die Balda AG eine Auslastung von rund 92 Prozent der Gesamtfläche des Gewerbeparks im Geschäftsjahr 2011 an. * * * Unternehmensprofil Balda AG Der Balda-Konzern entwickelt und produziert komplette Baugruppen aus Kunststoff, Elektronikprodukte und Produkte für die Medizintechnik. Die Kunden von Balda sind führende Unternehmen aus den Märkten Mobilfunk, Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik sowie Pharma- und Medizintechnik. Mit Produktionsstandorten in China, Malaysia und Deutschland ist der Konzern international positioniert. Ein Tochterunternehmen in den USA betreut nordamerikanische Kunden bei Produkt-Design und -entwicklung. Im Rahmen einer Beteiligung an einem führenden Produzenten von Touchscreens in China partizipiert Balda an der dynamischen Marktentwicklung berührungsempfindlicher Displays. * * * Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den heutigen Erwartungen des Balda Managements beruhen. Sie bergen daher eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten, weil sie sich auf zukünftige Ereignisse beziehen und von in der Zukunft eintretenden Umständen abhängen. Hierzu zählen unter anderem die Entwicklungen in der Industrie für mobile Kommunikation und bei der eingesetzten Technologie sowie die Fähigkeit, neue Produkte zeitgerecht und erfolgreich zu entwickeln. Balda wird diese zukunftsgerichteten Aussagen weder aktualisieren, noch sie bei einer anderen als der erwarteten Entwicklung korrigieren, es sei denn, es besteht hierzu eine gesetzliche Verpflichtung.   Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Kauf von Aktien noch die Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Aktien in den Vereinigten Staaten oder in einem anderen Land dar. Die Aktien der Balda AG (die "Aktien") dürfen nicht in den Vereinigten Staaten oder U.S.-Personen oder für Rechnung von U.S.-Personen (wie in der Regulation S des U.S.-amerikanischen SecuritiesAct of 1933 in der jeweils gültigen Fassung (der "Securities Act") definiert) angeboten oder verkauft werden, es sei denn, sie sind registriert oder von der Registrierungspflicht gemäß dem Securities Act befreit. Die Aktien sind nicht und werden nicht gemäß dem Securities Act registriert. Ende der Mitteilung euro adhoc
--------------------------------------------------
ots Originaltext: Balda AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Clas Röhl Tel.: +49 (0) 5734 922-2728 croehl@balda.de Branche: Elektronik ISIN: DE0005215107 WKN: 521510 Index: CDAX, Prime All Share Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr München / Freiverkehr
 

19.05.10 16:32

470 Postings, 5539 Tage evilknifelIch bereue

... diesen Tag als ich diese Aktie kaufte!  

19.05.10 17:38

1071 Postings, 5244 Tage leeroy.kincaidverkaufe

solange du noch etwas dafür bekommst! und verkaufe gleich noch ein paar mehr (falls du die möglichkeit bei deinem broker beantragt hast). sehr hohes momentum. sehr stabiler trend. auf die balda führung ist einfach verlass. hält sich der kurs mal ein paar tage an einer technischen unterstützung auf (letzten tage ma200) wird einfach eine adhoc veröffentlicht die den kurs in den nächst steileren abwärtstrend katapultiert. so gibt es nicht die geringste veranlassung für irgendjemand glattzustellen. vielleicht werden ja die woche die 2 eur noch geknackt. die 6000 im dax werden es auch noch nicht gewesen sein ;-)

balda verscherbelt weiter beteilungen um irgendwie im defizitären "kernbereich" eine schwarze null hinzubekommen. mal schaun was die nächsten quartale dran glauben muss.  

19.05.10 18:09

1071 Postings, 5244 Tage leeroy.kincaidchart

hier noch ein aktualisierter wochenchart.

ist sehr schnell und hoch gestiegen letztes jahr. war viel fantasie dabei. jetzt fehlen natürlich die unterstützungen.
200 tage linie und der flache abwärtstrend haben sich heute entgültig erledigt. bei 2,30 noch das 50 % fib. retr. des letztjährigen anstieges von 20 cent. danach kommt nichtmehr viel. 1,50. 1,00 eur.

der mometane gradient ist verglichen mit 2008 noch moderat.  
Angehängte Grafik:
2010_05_19_balda.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
2010_05_19_balda.jpg

19.05.10 19:58

55 Postings, 5857 Tage bigben100Hi

Ja es läuft zurzeit wirklich nicht rosig, aber das betrifft den ganzen Markt. Schaut euch doch nur um, fast jeder Verein hat gerade einen ähnlichen Verlauf. Alle die jetzt austeigen, vielleicht auch noch mit Verlust, werden sich schon in ein paar Monaten in den Arsch beißen!

LG an alle, ich bleib drin, trotz temporären Verlust

Prost  

19.05.10 19:58

123 Postings, 5401 Tage PlaystarJetzt geht es mal ..

runter mit dem Kurs, die letzten Wochen. Nach so einem rasanten Anstieg muss man halt auch
mal mit -50% rechnen können im Kurs. Die schwachen Hände sind nun bald alle raus.  

20.05.10 16:26

110290 Postings, 8891 Tage Katjuschaholla die Waldfee, 2,17 € aktuell

Gibt es überhaupt noch charttechnische Unterstützungen?

Wenn ich mal so grob drüber gucke, bei etwa 1,90 €. Oder?
-----------
Ich teile die Menschen in 3 Kategorien ein

1. normale Menschen, 2. Menschen mit einer kriminellen Ader, 3. Investmentbanker

Helmut Schmidt

20.05.10 19:03

2717 Postings, 8616 Tage BengaliWahnsinn!

Zum Glück bin ich hier raus, aber sehr drüber freuen kann ich mich nicht, da fast alles fällt. Hier aber sehr stark. Hier sehen wir bestimmt noch Kurse unter 2.  

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 546  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben