zweite ID bekannt sein! Wäre schön, wenn Du es so darstellen würdest und nicht so, als wenn es welche geben würde, und Du wüsstest diese nicht.
Barcode, ist Volksverhetzung ein Straftatbestand? Ist die Beschuldigung eine Straftat begangen zu haben eine Verleumdung?. Ist sowas unter Umständen ehrverletzend?
Auch eine subjektive Meinung, jemand wäre xxx oder würde sich gegen das Gesetz verhalten kann nicht so öffentlich gemacht werden. Es verletzt mich in meinen Persönlichkeitsrechten und eben da hört der Spass auf!
Über blabla bla, oder wenn einer sagt "du hast keine Ahnung," oder ich sei doof, kann ich mich zwar ärgern, aber das ist was ganz anderes.
Und barcode glaube mir, ich weiss wovon ich da rede, war mehr als einmal überrascht, was alles Unterlassungserklärung würdig sein kann, und zwar auf der Seite, der dazu verpflichtet wurde, doch war ich bestens vertreten.
Ich finde es nicht richtig, dass selber von Moderatoren, Beleidigunngen und eben Straftaten erwähnt werden, so, dass andere User meinen, statt Argumenten noch darauf rumreiten zu müssen.
Ich bin ansonsten ganz bestimmt niemand der schnell nach gesetzliche Regelungen und nach dem Gericht schreit - aber eben die Unterstellung von kriminellem Handel , darf nicht zur Gewohnheit werden.
|