"Alleine die Tatsache, dass jetzt Investoren schon fast panikartig in diversen Foren sich die „Finger wund“ schreiben und ohne konkrete Fakten zum Kauf animieren, weist doch eher daraufhin, dass sie nicht mehr wissen, wie sie ihre Aktien verkaufen sollen."
Ich zitiere mal die Statistik aus #871:
"Seit dem 03.08.18 bei
Jörg9: 66 von 277 Beiträgen im Naga + im WFA-Thread gelöscht"
Was darf man denn aus der Tatsache, dass ein Nicht-Investor wie Sie sich panikartig in diversen Foren die „Finger wund“ schreibt und dabei nicht nur die meisten Beiträge überhaupt, sondern auch reihenweise "löschwürdige" Beiträge verfasst, ableiten??? Auf welche Motive bzw. welchen Grad der "Sachlichkeit" Ihrer Beiträge weist das denn hin ...?
Ach ja, ich warte übrigens immer noch auf Ihre Antworten hinsichtlich der Belege Ihrer Unterstellungen:
In #755 haben Sie mir "Wissen von internen Details", also Insiderwissen vorgeworfen. Trotz mehrfacher Nachfragen (in #757, 758 und 761) konnten Sie aber offensichtlich nicht erläutern, was genau Sie denn damit meinen. Belegen Sie das doch endlich mal! Oder möchten Sie mich einfach nur diskreditieren?
Ebenso die Frage zu #766: Wie kommen Sie dazu, ohne jegliches Wissen um die EK-Preise und TROTZ erfolgten Erklärungen von anderen Usern und sogar des CEO selbst, wann und wie es zu Abschreibungen kommt bzw. überhaupt kommen DARF (siehe #319), immer und immer wieder zu unterstellen, man hätte "signifikante Abschreibungen" nicht vorgenommen (zuletzt in #858)??? Bringen Sie doch einfach mal einen Beleg oder nennen Sie ein konkretes Kunstwerk, bei dem Abschreibungen hätten erfolgen müssen! Oder wollen Sie die WFA oder Herrn Weng einfach nur diskreditieren?
|