Wenn Sie sich die Mühe gemacht hätten, sich die DD-Meldungen genauer durchzulesen, dann hätten Sie festgestellt, dass am 3.1.19 die Rüdiger K. Weng A+A GmbH je 100 Aktien zu 8,15 und 8,30 verkauft und Herr Weng persönlich unabhängig davon 2x je 100 zu 8,85 gekauft. Diese Art von "Umschichtung" ist legal, da es sich ja nicht um die selben Aktien handelte (sonst wären die Kurse ja gleich). Ihre Beiträge sind also mal wieder nichts anderes als perfide Unterstellungen (von Kursmanipulation), ohne dann Sie auch nur wieder irgendetwas Substanzielles in der Hand haben! Herzlich Willkommen im strafrechtlichen Bereich!
Ach ja, ich erinnere gerne nochmal an den Beitrag #941:
"Ich bitte dann (zum wiederholten Male) um eben jene Belege für
#755 Hier haben Sie mir "Wissen von internen Details", also Insiderwissen vorgeworfen. Trotz mehrfacher Nachfragen (in #757, 758 und 761) konnten Sie aber offensichtlich nicht erläutern, was genau Sie denn damit meinen. Aber das können Sie doch dann jetzt endlich, oder?
#906 Hier sagen Sie, ich hätte falsche Angaben bzw. irreführende Darstellungen gemacht. Ist #916 alles, was Ihnen dazu einfällt? Dazu haben Sie offensichtlich einen konkreten Beleg?
#918 Hier heißt es, ich hätte "falsche Informationen" an die Moderatoren gegeben. Ihren Beleg bitte!
#766 Wie kommen Sie dazu, ohne jegliches Wissen um die EK-Preise und TROTZ erfolgten Erklärungen von anderen Usern und sogar des CEO selbst, wann und wie es zu Abschreibungen kommt bzw. überhaupt kommen DARF (siehe #319), immer und immer wieder zu unterstellen, man hätte "signifikante Abschreibungen" nicht vorgenommen (zuletzt in #858)??? Bringen Sie doch einfach mal den Beleg und nennen Sie ein konkretes Kunstwerk, bei dem Abschreibungen hätten erfolgen müssen!"
Ich kann Sie beruhigen ... das ist jetzt das letzte Mal, dass ich Ihnen diese Fragen stelle. Denn wenn jetzt - nach wiederholter Nachfrage - wieder keine Antworten darauf kommen, dann ist es sehr deutlich, dass Sie nichts Substanzielles haben, worauf sich Ihre Behauptungen gründen. Und wissen Sie, was unbegründbare Behauptungen sind? Nichts als perfide Unterstellungen!
|