dr.soldberg
: bei nur 60mio aktien mcap von 0,9mio€
in den letzten 2 tagen über 15mio aktien gehandelt......1/4 des bestandes. die meisten zwischen 0,02 und 0,026 d.h viele haben zu diesen kursen gekauft. und da sehe ich auch mein 1 kz.
----------- viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Tom74
: Bisher aber fast alle Trades nur ins Bid...
Gestern Vormittag ist fast alles bis 0,03 aus dem Ask gekauft worden. Heute nur die 70k zu 0,017 aus dem Ask. Wenn der/die Verkäufer fertig sind und aus dem Ask gekauft wird sind wir schnell wieder über der 0,02. Also aus dem Ask kaufen und nicht nur das Bid auffüllen.
dr.soldberg
: selten so dämliche initiatoren gesehen....
jede anhäufung im geld wird sofort ausgeführt......die sind sogar für ein rebound zu blöd. versetzen eisberg pro 0,001c nach unten, anstatt es nach obenhin offen zu halten. sl auf 0,014 gesetzt
ich bin vielleicht dusslig, aber was heisst bitte "MM"? Hat jemand eine These wer trotz endlich vorgelegtem Bericht große Mengen an aktien auf dem Markt wirft?
ist die Wahrscheinlichkeit gering deutliche Kursanstiege zu sehen. So etwas findet meist an einem Montag statt und da sind die Leute guter Laune die Freitags noch schlechte Laune hatten...!?
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
...die denken echt das nach 100% Kursplus keiner seinen Gewinn mitnehmen will??? Da wird sich dann gewundert warum der Kurs nicht einfach so weitersteigt!!??? Dabei scheinen die Leute nicht zu bedenken das es doch recht schön für die Leute ist die 3k€ reingehauen haben...auch mal 3k€ Gewinn zu haben. Komische Leute gibt es..!?
Ich verstehe allerdings nicht, das Gerede vom "Kasse machen". Wenn so etwas abgelaufen wäre, dann hätte man doch den Kurs besser gepflegt und vor allem etwas mehr Werbung gemacht. Ich denke hier sind die ganzen Zocker enttäuscht wieder rausgegangen und haben zunächst bis 0,015 jeden Bidkurs zum Ausstieg genutzt. Jetzt sitzen alle an der Seitenlinie und warten ab, ob noch was geht. Naja mal sehen, wie sich der Schrottitel weiterentwickelt.
dr.soldberg
: d007...ich versuche immer den trend zu spielen..;)
morgen dürften wir im plus schließen...die 0,015 hat den ganzen tag über gehalten, darunter wollte keiner seine stücke abgeben,,,,diese unterstützung dient jetzt als sprungbrett um die 0,02 in angriff zu nehmen. vorausgesetzt die idioten nehmen sich morgen eine auszeit.