Habe logischerweise auch mal verloren.
Ob damals Beschiss TIM/Hellas wo ich eine Anleihe hatte die fundamental besser war bei der Griechenlandkrise als eine Staatsanleihe,
weil die FUnkmasten und 2(3 G Lizenzen da waren als Gegenwert.......nur Firmensitz nach London da gabs noch ein Chapter wie auf einer Bananenrebublik und die Funktürme und Lizenzen waren büertragen und meine Anleihe ind er alten
OB MNK wo schon FIlmrechte gehandelt werden, weil das ein CEO Chapter anmeldet (Schutzschirmverfahren) wegen Opioid und die Altaktionäre enteignen lassen möchte on top soll der Richter von den neuen Aktien dem Vorstand 10% zu sprechen.....ach ja paar Tage vor Chapter antrag wurden noch 15 MIo Boni an die Herren ausbezahlt
NAS......super Firma nach aussergerichtlichen Vergleich...und dann der Beschiss ENde 2020 von der Verkehrsminsterin die 1,5 mRD NOK nicht zu geben was NAS ins Chapter gezwungen hat
Der damalige CEO hat nicht umsonst erst chapter in Irland und nciht Norwegen beantragt - weil er wohl ANgst hatte das Schutzschirm abgelehnt wird und dann Konkurs kommt wo sich diverse Herren dann nett die Sahenhäppchen geholt hätten.
Die haben sie trotzdem bekommen, 75% der AKtiien für 0,63 EUro die Aktie an Norwegische Reiche.....und siehe da....keine 3 Monate später....gab s dann doch die 1,5 MRD Nok von der Ministerin.....
die meisten anderen der letzten dekade bin ich meist gut raus gekommen, weil ich viel mit Teilverkäufen und acuh nachkauf arbeite
Über meine Gewinne.....schreibe nicht in so einem Kontext.
|