liebes avira.de forum,
als (noch) CONTI mitarbeiterin hoffe ich für euch alle, dass ihr alle recht behaltet mit euren wünschen nach renditen und wieder steigendem CONTI aktienkurs!
es sieht sogar ganz gut für euch aus!
die produktion des CONTI standortes, an dem ich beschäftigt bin, soll nämlich bis anfang 2009 geschlossen werden, d.h. ca. 450 mitarbeiter werden voraussichtlich ab juli 2008 bis anfang 2009 entlassen (die insider werden wissen, von welchem CONTI standort ich hier spreche).
das wird sicherlich den CONTI aktienkurs demnächst richtig in die höhe schnellen lassen! also jetzt kaufen! kaufen! KAUFEN! K A U F E N !
beim späteren 'gewinn ausgeben' braucht ihr auch bestimmt kein schlechtes gewissen haben!
wahrscheinlich treffen die entlassungen ja eh 'nur' euch unbekannte menschen [zukünftige asoziale also (die sollen endlich mal was arbeiten!...)], die dadurch in die harzIV abwärtschleife getrieben werden. also nicht euern nachbarn oder so. da könntet ihr ja womöglich moralische bedenken haben?
und da ihr das wahrscheinlich alles selbst schon wisst, verschone ich euch damit, hier zu erklären, daß zukünftige entlassungen am standort Deutschland auch irgenwie immer euch ('euch' im sinne von: also euch selbst persönlich, eure kinder, eure eltern, eure freunde, eure verwandten, eure vereinskameraden, etc ...) langfristig finanziell belasten werden.
weniger einzahlungen in die sozialkassen bei gleichzeitigem (zwangsläufigem) anstieg der sozialleistungen müssen ja irgendwie ausgeglichen werden. und, das keine rentenbeiträge in die rentenkasse (auch nicht speziell nur für euch) eingezahlt werden, wisst ihr ja selbst. aber, die gute alte deutsche bundesregierung wird das schon richten und einfach weniger für bildung oder so ausgeben (das trifft aber auch nur eure kinder, also don’t worry!).
sind ja auch an diesem einen ungenannten standort nur 450 direkte sozielleistungseinzahler weniger. die ungezählten indirekt von den entlassungen betroffene werden ja nicht genannt (einzelhändler, dienstleister etc.)
ein einzelfall halt. wie alle anderen einzelfälle auch.
mehr nicht.
hauptsache, eure kasse stimmt! nur das ist wirklich wichtig!
lasst euch also die stimmung nicht vermiesen!
und wenn hr. wennemer am tag x [das ist so ungefähr dann, wenn genug unwissende (also nicht ihr hier alle sondern die 'anderen') die CONTI aktie gekauft und den aktienkurs nach oben getrieben haben] kasse macht, dann sagt er EUCH allen hier natürlich rechtzeitig vorher bescheid, damit ihr alle ja keine verluste macht!
weil, der hr. wennemer will ja nur EUER bestes! NEIN, damit meine ich natürlich nicht, dass er nur euer geld will!
nein, ihr habt auch keine verantwortung für das, was ihr hier (mit Deutschland) tut! nein, ihr habt ja nur euer geld anlegen und zu guten konditionen 'vermehren' wollen.
euch trifft also keine schuld!
und ich spreche euch alle von jedweder schuld frei! versprochen!
ihr wisst ja sicherlich auch alle, wie aus 1€ auf wundersame weise 2€ werden?
das hat auf gar keinen Fall was mit produktivität oder so zu tun!
einfach das geld in CONTI aktien anlegen und es vermehrt sich durch entlassungen von selbst!
wenn ihr CONTI aktien kauft, wo die zielvorgaben von hrn. wennemer auf jährlich! +10% festgesetzt sind, bekommt ihr natürlich auch alle die +10% auf eure einlagen! (super vorstellung, kann einem echt schwach werden lassen!!!)
ist ja so von hrn. wennemer angeordnet! was soll dabei schief gehen? so what?
aber? warum eigentlich so bescheiden? warum fordert hr. wennemer denn nicht gleich +20% oder +30% oder +100% jährlich? das habe ich noch nicht wirklich verstanden :-(((
dann hättet ihr doch auch viel mehr davon, wenn ihr die CONTI aktie kaufen würdet oder nicht?
ich bedanke bei allen vorab, die sich die mühe machen, mir das näher zu erklären!
mit freundlichen grüßen, 's dusselche E-Mail: dusselche@gmx.de (eine seit 30 jahren am oben angedeuteten standort beschäftigte mitarbeiterin)
p.s., der standort, den hr. wennemer schließen will, ist lediglich der standort, an dem vor ~25 jahren die fahrzeugnavigation ERFUNDEN wurde! ihr habt wahrscheinlich alle navigation im auto oder auf dem pc oder auf dem mobile? also, erwartet bitte keine weiteren innovationen mehr, wenn unser werk geschlossen ist.
gewöhnt euch einfach schon mal an die japan navigations software, die sicherlich demnächst durch die billigere china software abgelöst wird?
nachdem hr. wennemer ja am 05. november 2007 erstmals unseren standort nach der übernahme von siemens besucht hat, wird er sicherlich wissen, was er tut, wenn er 3 monate später verkündet, die produktion zu schliessen.
er ist halt ein super manager!
ihr könnt ihm wirklich vertrauen!
|