Ein Ministerpräsident oder Präsident darf viel, nur nicht das was er gemacht hat, wie er es gemacht hat.
Ich bin froh das es die Bild gibt, auch wenn ich die Zeitung bis auf die Schlagzeilen nicht lese, da kommt man ja oft auch garnicht dran vorbei. Aber die Bild schafft es zu polarisieren und Mißstände anzuprangern und bedien ich mich selber doch gerne den Methoden der Bild um eben das zu erreichen.
Aber um auf Wulff zurück zu kommen, das Problem ist nicht ein Kredit, aber wenn man erst sagt man hat keinen Kredit von Herrn X genommen, dann es doch zugibt, dann möglicherweise sein Amt mißbraucht hat um günstiger als Du und ich an einen Kredit zu bekommen und so einen Interessenskonflikt eingeht etc...
Das was ist nicht das Problem, aber das wie. Und alle für dumm verkaufen zu wollen bzw. alle die zuviel oder das falsche wissen Mundtot machen zu wollen, das darf im kleinen nicht laufen, und im großen schonmal garnicht und dafür muß er zurück treten und wenn die Bild nachher den Funken liefert der das Faß zum überlaufen und den Rücktritt bringt, Danke.
Und tritt er nicht zurück, wer kann seinen Rücktritt fordern oder erzwingen? Muß ja einen geben ist ja schließlich keine Diktatur.
|