http://www.deraktionaer.de/aktie/...-zahlen-bieten-chance--307950.htm"2016 war Tencent Mitbegründer des chinesischen Gemeinschaftsunternehmens Future Mobility Corporation für die Entwicklung und Produktion von Elektroautos."
schon krass, irgendwie ist Tencent die eierlegende Wollmilchsau.
Es ist schon richtig auf dem Markt sind BYD und Co.
Aber Tencent wächst so rasant und steckt viel Kohle in allemöglichen Entwicklungen,
geht Koooperationen ein, kauft auf, macht und tut...
wieso soll dann ein EA nich auch noch möglich sein, verknüpft mit all den technischen Errungenschaften im Onlinebereich...
In meiner Fantasie!!! kann ich mir da schon einiges vorstellen.
Genauso wie bei Tencent Pictures, ist das auch einfach "nur" eine Sparte von Tencent?
Eine der vielen? So richtig viel Info kann ich dazu nicht finden.
Wenn die es aber gescheit anstellen im VR Zeitalter könnte da auch einiges möglich sein.
Vielleicht weiß dazu jemand mehr.
Wie schaut es eigentlich mit den Beteiligungen bei Activison Blizzard aus?
Die Aktie hatte ja auch einen richtigen Schub nach oben, müsste sich doch bei den Tencent Zahlen auch ein wenig bemerkbar machen. oder?
Ach nochmal ein wenig Fantasie, Activison Blizzard Marktkapitalisierung ~33 Milliarden.
5 % gehören Tencet schon, was ist wenn Tencent Bock hat und kur happp macht und AB verschluckt?
Vielleicht habe ich zuviel Fantasie und positives Denken hier aber unmöglich finde ich es auch nicht