"Mit Bitcoin kann man alles kaufen, von Lebensmitteln bis zu Flugtickets, und sie können sogar in einigen Teilen der USA als Sicherheit für eine Hypothek verwendet werden. Mit anderen Worten, Sie können mit Bitcoin viele der Dinge tun, die Sie auch mit Dollar, Pfund oder Euro tun können." das sagt Google Ich habe Euro kann also ohne Bitcoin all die Dinge tun. Oder nicht? Leute die Bitcoin kaufen möchten Kursgewinne erzielen weil utopische Kurse angesagt sind!! Ich hoffe darauf dass mir später Jemand für meinen Bitcoin mehr bezahlt wenn ich zurücktausche oder mehr Waren bekomme wenn ich einkaufe. Was passiert mit meinem Geld in Bitcoins? es wird verwahrt und um wieder ranzukommen ist einiges zu beachten Wie sicher ist mein Geld nun aus Bitcoin? Die Schlösser sind mit schwierigen Codes für Fremde, Diebe usw gesichert Gestern kam die Nachricht dass Nordkoreaner 1,5 Milliarden aus so einem Tresor entnommen haaben indem sie den Code geknackt haben. Hoffe Niemand von Euch nutzt diesen Tresor, hat diesen Coin! Sind denn die anderen Codes besser, sicherer? Nun in der Presse wird geschrieben dass die Schlösser und Codes nicht mehr zeitgemäß sind. KI wird immer immer besser und knackt schon die kompliziertesten Codes!! Wozu könnte das fohren? Vertrauensverlust - Kunden lassen sich nicht gern Geld aus dem Tresor klauen, wirkich. Also verkaufen sie ihre Coins. Witzig wird es wenn der schlauste Mensch der Welt, Präsident der USA, die Rücklagen in Coins packt und die Chinesen oder Russen knacken den Code. Dann ist Amerika blank und dickes kleines Putin und all die Anderen Diktatoren dieser Welt lachen sich schlapp ;)
|