Das tut er sicherlich nicht uneigennützig, so steigen ja schließlich auch umsätze!! naja bei Fluxx AG hat er sich aber bis jetzt gründlichst vertan, er hat behauptet das diese ins bodenlose abstürzen würde. ABer ich teile deine Meinung Solarparc scheint ein äußerst erfahrener börsianer zu sein ;)
Nun aber genug der Komplimente! Bin seit über zehn Jahren dabei und verdiene mein Geld als Chartanalyst in einem großen Bankhaus. Doch es ist nicht MWB ;-)
Was glaubt ihr, wie der Kurs erst reagiert, wenn wirklich GROßE Investoren einsteigen? Wie Markus Frick, andere Bankhäuser oder vielleicht sogar Baader höchst persönlich?
Schönes Wochenende! Ich muss weg! Bis Dienstag ;-)
..was mit Börse zu tun hat und zocke hier rum weil es mein Hobby ist.....deshalb bin ich ja auch dankbar für jeden Tipp von erfahrenen Börsianer und anderen die schon länger dabei sind als ich und auch, was nicht schwer ist, viel viel mehr Ahnung von der Börse haben als ich....
auch noch nicht lange dabei, ist auch mein hobby. finde alles rund um die börse sehr interessant und versuche mir ein "kleines taschengeld" zu verdienen. Und wenn diese über 8€ geht habe ich meine ersten Verluste wieder wettgemacht. Und dann gehts in den Gewinnbereich.
..habe noch Evotec...die halten...sollten noch einiges nach oben gehen...und bin noch in vedron......schau sie dir mal an..Canadische Goldmine...sehr vielversprechend...sollte das vielfache des jetzigen Kurse drin sein.....
bin zurzeit in mwb und stargold. ich muss mir mein geld erst noch erhandeln. habe nur ein paar tausend euro zur verfügung. aber das kann man mit einer 100% aktie schnell verdoppeln usw.
war das ein kampf die noch zu bekommen sind schon 6,48-6,59€ in Frankf.Denke am Montag geht der pank hier richtig ab und gegen Abend auch nochmal,bis alle heim kommen..Na dan auf die 10€€€€...
..hast auch den Text von Solarparc bei Vedron gelesen ? grins..na dann wollen wir mal hier im Februar und März und bei Vedron in den nächsten 12 Monaten unser Geld machen....grins
denke, dass die Aktie abgehen wird wie Schmitz Katze, wünsch euch viel Erfolg bin leider nciht dabei, weil ich einfach kein geld mehr hab müsste jetzt Aktien verkaufen um Montag noch einsetigen zu können nur find ich das es montag zu spät sein wird um einzusteigen!?!
gehe ich auch aus. bin gerade noch zu 6,55 rein. die börse ist ja nur mein hobby und ich habe ja nicht soviel geld, aber mann daraus ja noch viel machen. ich freu mich schon auf die nächste woche. sind auch alle mann mit an bord? :)))) ich freu mich :))))