Hallo , was ist da los im TRUMP-Land??? Wann kann man mit Kurserholung hoffen? Die Dividende allein kann mich nicht mehr beruhigen bei diesem tiefen Fall!! Ich bin tief in den roten Zahlen und trage mich mit dem Gedanken eines Ausstiegs. Grüsse von Sedaner
EPS war nicht immer unter der Dividende. Entscheident ist immer der NAV. Außerdem kommen bei BDCs immer auch noch steuerliche Aspekte dazu. Das macht es nicht ganz einfach, einen fairen, realistischen Kurs zu bestimmen. Für Mutige sind das jetzt vielleicht interessante Kaufkurse. Aber soo mutig bin ich momentan nicht ;-)).
oli59
: Da muss ich dich jetzt aber schon mal fragen:
Wenn du das so negativ siehst, warum bist du dann nicht schon längst aus dem Wert ausgestiegen?? Vor ein paar Monaten stand er ja erheblich besser da, da hättest du ja im grünen Bereich sehr gut aussteigen können. Außerdem verstehe ich in keinster Weise, was du als "Supobjektiv" bezeichnest oder damit ausdrücken willst.
Die Antwort ist ich war nie investiert, war nur auf der watchlist um zu beobachten wielang sowas gut geht. Habe aber darauf aufmerksam gemacht das die Dividende aus der Substanz kommt.
Sup Optimal (sorry auto Korrektur) Von den Gebühren und co ist Monatliche Dividende (bei mir) in Fremdwährung nicht optimal
Wenn man historisch betrachtet, dann hätten wir bereits Kürzungen. Ich behalte die Aktie und stocke die sogar ab 5,3 € auf. Momentan haben wir sehr unruhige und US-kritische Zeiten. Mal besser, mal schlechter.