mit sachlich hat sies meiner meinung nach aber nicht so...
1. immer die gleiche leier 2. immer die firmen, für die sie grad schafft 3. immer positiv, egal welche info dahinter 4. leider auch ein verbrannter name bei explorern, wenn man sie googled
Arrowstar indirekt in einem Deiner letzten Beiträge mit der Apple-Aktie von 1999 zu vergleichen finde ich schon sensationell. Dafür hast Dir meine Anerkennung! Einer der besten Vergleiche seitdem ich die Gulfside-Treads (jetzt Arrowstar) verfolge.
Danke, dass du meine Postings liest. Ich lese Deine nicht!
Aber wenn du schon darüber kommentierst, dann solltest du auch richtig lesen. Ich habe weder direkt noch indirekt Apple Computers mit Arrowstar verglichen. derYeti hat sich über Aktienkurse und die Grausamkeiten der Börse geäußert. Und es gibt tausende Beispiele - positive wie negative.
Lg, die Flug.Edis
----------- "The Worra Rats - the new kids on the block"
Moderation Zeitpunkt: 15.08.12 12:37 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Wortwahl. Wenn auch zitiert oder in Anführungsstrichen.
Moderation Zeitpunkt: 15.08.12 00:31 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Pushversuch - fangen wir mal vorne an - die Aktie steht bei =.0000000000000000000000000000
was habt ihr euch denn bei der "Brainzero" ID gedacht? Die ist ja voll daneben. Was wollt ihr mit solche Postings? Habt ihr das nötig? Kommt die ID aus Österreich?
:o)
----------- Gute Nachrichten, Sie haben aufs richtige Pferd gesetzt. ;o)
Und dann gab es früher mal so einen Basher Blogger. Wie oft der hierhin verlinkt wurde?
Ich verstehe nicht, warum es nicht passt, wenn in vollkommen sachlichen Beiträgen zu Quebec und der Eisenerz Region dort AWS erwähnt wird. Die sind nun mal dort und ich lese nichts Pushiges in den Artikeln.
.... oder naja ich verstehe doch. lol
LG, Erwin
----------- "The Worra Rats - the new kids on the block"
Man versucht einfach alles als negativ auszulegen. Es werden Tatsachen verdreht, Artikel als Push bezeichnet, obwohl keine einzige Firma in diesen Artikeln gepusht wird.
Es ist halt Fakt das es sich bei Quebec um eine sehr interessante Gegend handelt, wo selbst der Staat Geld investieren möchte.
AWS und andere Explorer sind in dieser Gegend aktiv, haben dort Liegeschaften und was am Ende dabei herauskommt wird sich zeigen.
Das ist halt kein gepushe (auch wenns einige hier nicht wahr haben wollen) sondern Fakt.
Schönen Abend :o)
----------- Gute Nachrichten, Sie haben aufs richtige Pferd gesetzt. ;o)
Apropos Buden: Was macht eigentlich der andere Rohrkrepierer von Robert? Jetgold, oder wie der Laden heißt. Sind da inzwischen auch Topguns engagiert worden? Steht da auch eine Namensänderung an?
Man ist das spannend...
----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!