Allgemein ist es ja nichts aussergewöhnliches im Biotechsektor, dass erstmal viel cash für Studien benötigt wird.
Die Performance seit Threadbeginn vor ein paar Jahren interessiert da nicht so.
Die Performance seit 4 Wochen mit dem SD Tipp weist hingegen ein Plus von über 100% auf. Das freut mich persönlich natürlich sehr. Wäre sonst nicht auf diesen Wert gekommen, der zu diesem Zeitpunkt wohl undervalued war.
Meiner Meinung nach hat auch die P2 gute Aussichten auf Erfolg. Und bis dahin wird eh die Zukunft gehandelt, sodass bis zu diesen Ergebnissen meiner Meinung nach noch viel Möglich ist.
Frage mich wann Daan hier endlich mal für diesen Thread gesperrt wird. Neben den Inhaltlosen Beiträgen die nur der Provokation dienen gibt er sich nun auch auch teilweise als eine andere Person aus. Entspricht so etwas den Richtlinien?
DaAn erkläre uns doch mal, wie Du Heat shortest. Außer Dir und Claudimal scheint das niemand hier zu wissen, wie das geht. Ich kenne zumindest keine Möglichkeit für einen normalen Anleger.
Vielleicht meinst Du ja Deine Bade-Shorts. Heat kann man als normaler Anwender in Deutschland nicht shorten. Ich kenne keinen Weg und Deine Behauptung, Du würdest es shorten kannst Du nicht belegen.
War klar, dass da wieder keine Antwort kommt, weil Du die Antwort gar nicht kennst. Merkt jeder hier, dass das nur dummes Zeug ist und Du lediglich versuchst die Diskussion zu stören.
Falls Du mit "wirren Behauptungen" meinen Hinweis meinst, dass man als normaler Anwender in Deutschland Heat nicht shorten kann, erkläre mal bitte Deine Behauptung, wo das widerlegt wurde? Ich sehe nur, dass auch andere Nutzer schon danach gefragt haben.
Ist doch sicher ein Leichtes für Dich einfach mal in aller Sachlichkeit eine WKN zu nennen und so dem hier von Dir geforderten Beitrag im Threadsinne zu leisten. Kannst Du das?