Ich war Ende 2022 kurz davor, hier die Reißleine zu ziehen und mit großem Verlust alles zu verkaufen. Wir sind hier von rund 14 Euro in der Spitze auf bis zu 0,70 Euro runtergerauscht. UNFASSBAR! Aber nicht zum erstenmal. Ich bin dann doch dringeblieben, weil ich ähnliches hier schon mal erlebt habe, mit einem anschließenden Rebound, der mich sogar dank einiger verbilligter Nachkäufe noch in eine fette Gewinnzone brachte, womit ich nie und nimmer auch nur ansatzweise gerechnet hätte.
Diesmal habe ich keine Nachkäufe mehr getätigt, weil ich dieser Firma einfach nicht mehr traue. Aber einen verrückten Rebound kann man hier auch künftig nicht ausschließen, deshalb blieb ich doch drin.
Der Jahresbeginn stimmt mich jetzt ein bißchen hoffnungsvoller, wobei jetzt erstmal das wichtigste ist, die 1 USD-Marke wieder zu erklimmen und die Aktie im Dollarbereich zu verfestigen. Denn das allerletzte, was wir jetzt gebrauchen können, ist ein Resplit. Alles weitere wird die Zukunft zeigen. Überrascht hat NightHawk schon oft, in beide Richtungen...
Viel Glück allen hier noch Investierten.
Gruß vom Advamillionär
|