aber Du irrst dich,wenn Du denkst, es wird so bleiben...man kann sehr viel mehr beeinflussen als man ahnt...Compaq und andere Organisationen haben z.B. Einfluss gehabt darauf, das TTIP erstmal gestoppt wurde...Das die Maut vom Tisch war plötzlich war auch kein Zufall...usw...In moment passieren sehr viele Dinge, Menschen die sich für eure Demokratie einsetzen. Gut das es sie noch gibt, müssten aber viel mehr sein.
Du hast aber auch recht, wenn eine Bevölkerung etwas nicht will, dann sollte sie es finanziell auch nicht weiter unterstützen...Das sind bereits auch Dinge, die bei großer Einigkeit Wirkung zeigen...Absolut richtig!
Ich setzte mich für sehr viel ein, werde in der Zukunft sogar größere Gelder dafür spenden, damit man so etwas fördert. Ich gehöre noch zu den Menschen, die sich für deine Mitmenschen interessiert. Die Zeit ist vorbei, wo die Menschen dauernd sagen, ja was sollen wir denn da machen, wir können da ja eh nichts machen! Wir sind das Volk, wir sind die Mehrheit und ursprünglich ging die Macht immer vom Volke aus. Wenn sich eine breite Masse erhebt, hat sie auch Einfluss, denn sie macht die 99% quasi aus!
Liebe Grüße
|