Patricia Blanco zu ersteigern

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.05.05 11:59
eröffnet am: 12.05.05 11:38 von: MadChart Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 12.05.05 11:59 von: Messias Leser gesamt: 2342
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.05.05 11:38

16600 Postings, 7951 Tage MadChartPatricia Blanco zu ersteigern


SPIEGEL ONLINE - 12. Mai 2005, 10:01

URL: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,355662,00.html


Internet-Auktion
 
Roberto Blancos Tochter versteigert sich selbst


Aus der eBay-Kategorie "total durchgeknallt": Patricia Blanco, Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco, bietet sich selbst und ihre Sangeskünste jetzt im Netz an. Die Gebote liegen bei knapp 3000 Euro.

"Einwandfreie Ware, rasche Kaufabwicklung": Patricia Blanco wird im Internet versteigert
GroßbildansichtDDP"Einwandfreie Ware, rasche Kaufabwicklung": Patricia Blanco wird im Internet versteigert
Hamburg - Unter dem Slogan "Ersteigern Sie 'Patricia Blanco' für Ihr Event" bietet die 33-Jährige jetzt ihre künstlerischen Dienste über das Internet-Auktionshaus an: Fünf Songs plus Zugabe soll der Höchstbietende bekommen. Gesungen wird, wo es gewünscht - "von der privaten Geburtstagsfeier bis hin zum großen Partyevent-Firmenfest".



Immerhin: Das eBay-Bewertungsprofil des Verkäufers "salesservice-muc" ist ausgezeichnet: "Absolut saubere Abwicklung - gerne mal wieder", schreibt Käuferin "helgalein", "Einwandfreie Ware, rasche Kaufabwicklung", lobt "korn8700". "Super verpackt angekommen - leider etwas früh", moniert Bieterin "adeltraud".



Der Promi-Tochter, deren Angebot bis 20. Mai gilt, hat offenbar finanzielle Schwierigkeiten. In die Schlagzeilen geraten war Patricia, als sie im Ehestreit ihrer Eltern Partei für die Mutter ergriffen und behauptet hatte, ihr Vater habe auf Grund seiner tunesischen Herkunft eine eindeutige Haltung gegenüber dem weiblichen Geschlecht: "Frauen sind Frauen - und die haben nicht viel zu melden", so die Sängerin damals.



Roberto Blanco hatte sich im Zuge des öffentlich ausgetragenen Familienstreits enttäuscht von seiner Tochter gezeigt und betont, dass er ihr "mehrfach zu Jobs verholfen habe". Sie wolle aber scheinbar nicht arbeiten.

 



© SPIEGEL ONLINE 2005
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH




 

12.05.05 11:42
1

1113 Postings, 7100 Tage Corypheanaich biete 4000 €

wenn sie nicht singt und in der öffentlickeit fortan eine tüte über ihrem haupt trägt!  

12.05.05 11:42
1

4020 Postings, 7703 Tage MD11was würde Bohlen sagen ?

......."schieb dir doch die Holzlatte in den Arsch und geh als MAGNUM!!!"  

12.05.05 11:45

16600 Postings, 7951 Tage MadChartSteht derzeit bei 2800 Euro - unfassbar

voila

Schade um das schöne Geld. Für die Kohle kann man sich schon ein paar richtig hübsche Hostessen und ne Kiste Champagner leisten...  

12.05.05 11:46

40 Postings, 8061 Tage Roberto BlankoAu Au Au DIe soll sich nochmal nach Hause trauen

...und das bei die Berumtheit von ihre Papa  

12.05.05 11:49

50950 Postings, 7453 Tage SAKUNa immerhin...

...lockt die Meldung ne Doppel-ID hinterm Ofen vor ;o)  

12.05.05 11:56
2

40 Postings, 8061 Tage Roberto BlankoDoppel-ID ? Bin ich Man von Ehre

ich habe bestimmt funf ode 6 ID. Aba alle sind mein gutte Freunde con meine Tochter,
Vielleicht will heiratet die Messias.  

12.05.05 11:56

4020 Postings, 7703 Tage MD11is Angrabbeln

bei 2800 drin ??

Oder zeigt Sie nur die Haare an den Beinen ???  

12.05.05 11:58

4020 Postings, 7703 Tage MD11da wird sich

der Pappa aber SCHWARZ ärgern...!?  

   Antwort einfügen - nach oben