Ich wollte ein wenig Konservativ rangehen ........weil ich ich nicht ganz in klaren wahr wie viele Löcher in der Berechnung nun genau drin sind ..........aber die 100 Millionen Tonnen nehme ich auch sehr gerne ...........
heute nacht sollte wieder eröffnet werden, wenn denn eine JORC-meldung kommt. Sonst verzögert es sich um unbekannte Zeit. Meine Deppotbank hat heute morgen ebenfalls den Kurs von 0,12655 EUR ausgespuckt. Was dran ist werden wir sehen. Ich hatte auf HC eine Berechnung mit ca. 84 Mio Tonnen gelesen. https://hotcopper.com.au/threads/...140?post_id=34678902#.W2Isni35whg
Egal wie der Kurs eröffnet, es werden in Kürze Updates folgen und der Kurs wird nachhaltig steigen. Ich bin auch auf die Top 20 Listen gespannt, die ja heute Nacht erneuert wird.
AVZ Minerals (ASX: AVZ) has released its much-awaited mineral resource for its flagship Manono lithium project in the Democratic Republic of Congo, with the company claiming the maiden resources positions Manono as the “largest hard rock spodumene deposit” in the world.
alles noch zusammen. Die Enttäuschung ist bei vielen groß. Warum überhaupt noch ein TH. Monate auf Jorc gewartet, gute Ergebnisse und der Kurs fällt. Man kann vieles erklären, aber wer soll es noch glauben. Schade. Mal sehen was die nächsten Tage bringen.
Das wird alles von irgendwelchen Investoren gesteuert. Wir kleinen Lichter hier in D haben keinen Einfluss. Entweder abwarten oder ein für allemal raus.