Gutmenschentum & Linkes Mainstream nimmt Überhand!

Seite 5 von 6
neuester Beitrag: 30.06.15 16:11
eröffnet am: 26.06.15 18:18 von: heavymax._. Anzahl Beiträge: 144
neuester Beitrag: 30.06.15 16:11 von: schakal1409 Leser gesamt: 7120
davon Heute: 6
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 Weiter  

26.06.15 22:15

58038 Postings, 6206 Tage heavymax._cooltrad.das sind doch dann echte Nazischweine & Rassisten?

-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

26.06.15 22:17
1

42940 Postings, 8490 Tage Dr.UdoBroemmeJetzt kommt wieder die schweigende Mehrheit *gähn*

Woher wollt ihr eigentlich immer alle wissen, was diese denkt, wo sie doch schweigt?

Und wenn du aufmerksam lesen würdest, hättest du bemerkt, dass der Begriff Überschwemmung von Heavy selbst gebraucht wird.
-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

26.06.15 22:28
2

58038 Postings, 6206 Tage heavymax._cooltrad.EU versagt bei Flüchtlingspolitik

für D hieße das Entlastung und Verteilung auf andere EU Länder:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...-versagen-vor-a-1003855.html
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

26.06.15 22:33
1

47 Postings, 4129 Tage akinomusDr.Broemme, ich habe den Beitrag von heavy

nicht gelesen. Selbst wenn, habe ich doch dich gefragt.
Und du solltest doch in der Lage sein, mir auf eine einfache Frage eine Antwort zu geben.
Denn nur so können wir doch einen komplexen, gar nicht so schwierigen, Sachverhalt auch wie Vernünftige diskutieren. Nur bitte nicht wieder (d)ein "gähn"
Also, hau in die Tasten!!  

26.06.15 22:34
1

58038 Postings, 6206 Tage heavymax._cooltrad.sry. also ich bin von Brüssel maßlos enttäuscht

und die leidtragenden sind natürlich die Flüchtlinge @all
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

26.06.15 22:40
1

58038 Postings, 6206 Tage heavymax._cooltrad.@akinomus:d. provozierenden Linken sind gefordert!

nur immer voreilig und billig, User mal schnell als Rassisten zu beschimpfen und zugleich keine vernünftigen Lösungsansätze anzubieten, es ist leider immer das selbe!  
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

26.06.15 22:49

47 Postings, 4129 Tage akinomusheavymax_co. ich bin überzeugt, dass Broemme

nicht kneifen wird.  

26.06.15 22:53
1

58038 Postings, 6206 Tage heavymax._cooltrad.PS:Leider lese ich nie was über den Verursacher US

den auch in irgend einer Form in Regress zu nehmen.. Kriege los zu treten is relativ  einfach, aber wer trägt die Folgen?
http://www.welt.de/politik/ausland/...haft-hat-klaeglich-versagt.html

bin off & trink wegen dem Frust nun m.M.n. ´nen verdientes Bierchen!
servus @all :)
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

26.06.15 22:54
1

21410 Postings, 3996 Tage potzzzblitz#88 Entenmann, ich lese Deine Frage an mich erst

jetzt.

Du möchtest eine Antwort darauf, warum die angeblichen "Gutmenschen" nicht die Verursacher der Flüchtlingsströme zur Rechenschaft ziehen? Verstehe ich Dich richtig?

Falls ja, dann muss ich Dich informieren, dass die Linken nicht zu diesen angeblichen Gutmenschen gehörten. Es gibt kein Einverständnis von links für die Kriegsführung, die solche Flüchtlinge möglich machten.

Nichtsdestotrotz kann sich politisch nichts gegen das Symptom (Flüchtlingsbewegung) wenden, weil das die falschen Menschen trifft. Flüchtlingen mus man helfen, egal wer sie sind und woher sie kommen. Das Problem muss deutlich höher gelöst werden.  

26.06.15 22:54
1

58038 Postings, 6206 Tage heavymax._cooltrad.@ aki.. lass uns überraschen :)

bin off  
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

26.06.15 23:49
2

47 Postings, 4129 Tage akinomus@Dr.Broemme und potzzblitzz,

Ihr macht euch in eurem jüngsten Beitrag Gedanken, wie es sein kann, dass ich seit etwa 2 Jahren dabei bin, aber erst seit Mai d. J. mich aktiv hier beteilige.
Ich besitze keine Doppel-Id.
Aber, könnt ihr euch vorstellen, dass ich gelegentlich hier reingeschaut habe, mich aber nicht beteiligen wollte.
Könnt ihr euch weiterhin vorstellen, dass mich einige wirre Beiträge hier veranlaßt haben, einige Dinge richtig zu stellen, und einigen von euch Erwiderungen zu geben.
So - das sollte geklärt sein.
Nun seid aber auch so freundlich und antwortet endlich! Gelesen habt ihr meine Bitten/Forderungen ja, denn ihr seid ja noch aktiv.
Also, haut in die Tasten und seid fair dabei. Obwohl ich auch unfairen Beiträgen durchaus Paroli bieten oder sie negieren kann.  

26.06.15 23:54
2

21410 Postings, 3996 Tage potzzzblitzEhrlich gesagt

glaube ich Dir sowieso kein Wort, akinomus.

Nimm's nicht übel, aber Deine Sorte von Möchtegern-Aufklärer-Id habe ich hier schon dutzendfach kennenlernen dürfen.

Glaube Dir nicht im Geringen, dass Du hierr rein zufällig reingestolpert bist, um mal eben irgenwas "klarzustellen". LOL, sorry nö!
 

26.06.15 23:54
1

42940 Postings, 8490 Tage Dr.UdoBroemmeJa klar, gelegentlich reingeschaut *lol*

-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

26.06.15 23:54
2

40576 Postings, 7887 Tage rotgrünLängst überfällig

http://www.focus.de/politik/deutschland/...norama&ts=201506261221  
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

26.06.15 23:55
1

42940 Postings, 8490 Tage Dr.UdoBroemmeDie Ausreden werden auch nicht origineller

-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

26.06.15 23:58
2

29431 Postings, 8472 Tage Tony Fordwohl eher...

das konservative Dinge allmälig aussterben und sich neue Wege und Dinge zusehend durchsetzen.

Beispiel Homo-Ehe, da ist mittlerweile selbst die CDU/CSU gespalten und sterben die Gegner der Homo-Ehe zunehmend aus.

Ebenso ist es mit vielen anderen Dingen, wie auch der EU. Junge Leute welche in der EU in Multikulti aufwachsen, die empfinden dies als normal und wollen keine Ausgrenzungen oder nationales Klein-Klein. Jene die das wollen, die u.a. auch eine PKW-Maut wollen, sind doch zumeist Leute höheren Semesters, die eben in einem anderen Umfeld aufgewachsen waren und natürlich dementsprechend auch viele neue Dinge kritischer sehen und ablehnen.

Es ist der normale Lauf der Zeit, Altes vergeht und Neues kommt. Und man kann sicherlich immer darüber meckern, dass das Neue alles Schlecht sei, doch langfristig betrachtet kann man eher das Gegenteil feststellen.
Ich meine es gab in der Vergangenheit schon wesentlich schwierigere Rahmenbedingungen, mehr Morde, mehr Kriege in Europa, weniger Existenzsicherung, usw.  

26.06.15 23:58
2

30936 Postings, 8640 Tage Zwergnase... und Feierabend

27.06.15 00:00
2

42940 Postings, 8490 Tage Dr.UdoBroemmeDanke!

-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

27.06.15 00:01
1

40576 Postings, 7887 Tage rotgrünJau Feierabend

-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

27.06.15 00:15
3

1511 Postings, 3942 Tage Mr.Looong...

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für heavymax._cooltrader.  

27.06.15 00:17
5

10491 Postings, 5248 Tage Monti BurnsKöstlich Toni !

"Ebenso ist es mit vielen anderen Dingen, wie auch der EU. Junge Leute welche in der EU in Multikulti aufwachsen, die empfinden dies als normal und wollen keine Ausgrenzungen oder nationales Klein-KleinEbenso ist es mit vielen anderen Dingen, wie auch der EU"

Alle alten Semester waren mal jung und sogar noch viel radikaler, als
es die heutigen Luschen sind (siehe g7-Protest vs. >=68-Hardcore). Heute
in verantwortlicher Politik und immer hilfloser agierend.

Wie es um die tatsächliche Willkommenskultur der Europäer steht, das
kann man zur Zeit in einer überwältigenden Solidarität innerhalb dieses
heuchlerischen Konglomerats live miterleben. Niemand will sie wirklich
haben, auch die Deutschen nicht. Niemand traut sich aufzubegehren, da
auf der Stelle als Rassist markiert. Unter 4 Augen zieht man dann vom
Leder, durch die Bank !

Dein Kommentar zum Thema PKW-Maut ist so hanebüchen, dass es einem die Zehennägel aufrollt.

Das Einzige, was stimmt, ist Deine epochale Feststellung:
Neues kommt und Altes vergeht !



 

27.06.15 00:44

29431 Postings, 8472 Tage Tony Ford@Monti...

die heutigen Luschen werden die Alten ablösen, so ist das nunmal.  

27.06.15 00:45

29431 Postings, 8472 Tage Tony Fordich finde den neuen Trend...

jedenfalls geil, weiter so.  

27.06.15 09:23
2

13998 Postings, 8901 Tage Timchen@Monti He, was soll das?

Anton ist unser Boardprofessor,
der weiss einfach alles.
es gibt kein Thema, das er nicht abdeckt.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

27.06.15 09:51

9189 Postings, 4782 Tage ixurtlass dich nicht verunsicher n Tony, es liegt gerad

e zu in der Natur der ewig Gestrigen und all diesen anderen egoistischen Meschenhassern welche alles verdammen was von ihrer billig-kleinen Vorstellungswelt abweicht und anders ist als sie selbst!

Leider habe wir in Europa viel zu Viele von diesen Unnötigen und Selbstsüchtigen. Es liegt in der gesellschaftlichen Natur dass da wo gearbeitet,
sprich geklotzt wird,
i.d.R. einige wenige Prozent an rechtem Ausschuss entsteht.

Dieser gesellschaftsschädigende Ausschuss, wo leider jede Nation mit leben muss, findet sich durch ihre verbal-miefende Ausdünstung immer wieder aufs neue selbst, wie es vielen Nazis halt auch zu eigen ist.

Sie treiben als ausfranselnde und gesellschaftsverderbende Minderheiten ihr gesellschaftsschädigendes Unwesen und fühlen sich auch noch gut dabei!

I.d.R. sind sie voll der Häme gegenüber Menschen die anderen helfen!

Gäbe es etwas weniger von diesen moralzerstörenden,
inhumanistisch- geprägten und nur auf sich selbst bezogenen Subjekte
wie von einigen rechten Randerscheinungen hier im Thread
dann hätte Europa erheblich weniger Probleme!

Aussagen und Meinungen
dieser
gesellschafts-erosierenden Persönlichkeiten
haben den morbiden Charme
einer leicht verderblichen Ware deren Verfallsdatum bereits überschritten ist...

Empfehlung:  MEIDEN !!!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben