Danke erst mal für die super Infos, die du jeden Tag postest, wie das unten:
"Analysten haben das Kursziel auf nur 0,34 Euro gesenkt" #101
Der Kurs dieses PennyStock Unternehmens (Kurs der natürlich immer Recht hat...), steht doch schon bei 0,34c! Dann soll mir einer damit noch kommen, und erzählen, dass das berühmte Anlegermagazin DerAktionär, keinen Einfluss auf den Kurs hat! Whatever, ich denke mal, der Kurs wird weiter korrigieren, weil Nel bei den dünnen Finanzen einfach die Zeit fehlt, bis sich der Wasserstoff durchsetzen wird, und das wird m. M. n. erst in mehreren Jahren passieren. Nel müsste schnell wie möglich, massiv wachsen müssen (hätte eigentlich das schon längst machen müssen) um endlich mal schwarze Zahlen schreiben zu können, und weil das nicht der Fall war/ist, müsste man, m. M. n. Ende nächstes Jahres, oder spätestens 2026 mit einer neuen KE rechne. Und wie sehr der Markt das schöne Märchen mit Reliance wahrnimmt, sieht man an der Aktie (gerade mal bei 0,35€!). Diese Worte des CEO, von dem ich nirgendwo lese, dass er die eigenen Aktien kauft, sind in meinen Augen nichts anderes, als blauer Dunst:
"Die Unterzeichnung dieser Vereinbarung ist ein großer Meilenstein in der Geschichte von NEL. Reliance ist ein beeindruckendes Unternehmen mit enormen Ambitionen als globaler Hersteller von erneuerbarem Wasserstoff, und ich bin stolz darauf, dass sie NEL als ihren Technologiepartner ausgewählt haben", wird Håkon Volldal, Präsident und CEO von NEL
Und noch mal die Frage, warum kaufst du Herr Nel-Asa-PennyStock-CEO Håkon Volldal die Nel Aktien nicht, wenn das so ein großer Meilenstein in der Geschichte von NEL war?? Ich denke mal, die Inder werden eher mit den Experten aus China arbeiten, weil China so wie Indien zu den Brics-Staaten gehört und China in dem Bereich H2 so wie so die Nase ganz vorne hat, und bestimmt kostengünstiger als Nel ASA ist. Irgendwann komme ich noch mal zum Thema zurück, was das unternehmen aus Mumbai letztendlich gemacht hat, wenn es dazu neuere Infos gibt. Aber dass seit Mai über diese "gigantische" Kooperation nichts mehr hört, ist schon ein wenig enttäuschend, oder?
Alles nur meine Meinung und keine Aufforderung zum Kauf
|