Boahh Kicky. Die Grünen bekommen auch von mir keine Stimme aber weil sie meiner Meinung nach alles andere als Grün sind und Naturschutzdenken produzieren !
Nur ein Thema Resourcenverbrauch. Bevor jemand nach Europa einwandert ( selbst mit halbwegs integrierbaren Migranten über Umweltschutz gesprochen wegen Ideen dazu ) haben sie mir erzählt, das sie mit mindesten der Hälfte weniger - an Resourcenverbrauch ausgekommen sind ! Das muß man sich mal vorstellen ! Nun da sie nun nach Europa gekommen sind, erwarten sie natürlich auch einen demensprechenden höhren Rescourcenverbrauch bzw. Wohlstand. Das fängt bei den kleinen Märkten an, sie erzählen das sie mit Körbe an Märkten frische Lebensmittel aus der Umgebung günstig gekauft haben - hier gehen sie Großteils in Supermärkte mit zig Verpackungsmaterial und Aufwand zu Kühlung ect... Sie erzählen das sie oft Klimabedingt keine wirkliche Art der Heizung kennen. Hier angekommen brauch sie natürlich auch Heizung ...ect..... Sind sie in ihren Heimatländer oft zu Fuß mit Bus oder sonstigen mitgefahren brauchen sie hier meist ein Auto um mit der Familie mobil zu bleiben............................... und noch so viele Beispiele !!!
Die Grünen sind alles andere als Grün !!!! Null Grüne Themen kommen die wirktlich nachhaltig wären !
|