Eigentlich habe ich mit dem Gedanken gespielt noch vor der WM hier einzusteigen. Nach der Veröffentlichung der Trikots nehme ich davon weiten Abstand. Hoffentlich werden sie für diesen Mist so richtig abgestraft. Schwarz-rot-rote Landesfarben und dazu weise Hosen? Jetzt fehlt noch Südmilch vornedrauf, dann ist es ein VfB Trikot... unglaublich.
Ich bezweifel, dass das neue DFB Trikot die Aktie irgendwie tangiert... ein einzelnes Produkt aus einem Millionensortiment ist für Dich der Grund nicht einzusteigen...? Hmm, nun gut.
Der Verkauf des neuen Trikots wird meiner Ansicht nach, von der Leistung der Nationalmannschaft abhängen... spätestens im Halbfinale wollen alle das eventuelle Weltmeistertrikot haben... je öfter man es sieht, desto mehr gewöhnt man sich dran und das komplette Jersey mit weisser Hose kaufen eh die wenigsten.
Mir gefällt das neue Trikot auch nicht - die Aktie hingegen umso mehr.
als wenn Adidas nur Trikots für das DFB Team herstellt :-)
Ich tippe mal ohne es genau zu wissen, das der Anteil durch Adidas Trikots der an der WM 2014 teilnehmenden Teams bei ca 50-60 % liegen wird.
30 % - 40 % bei Nike und der Rest bei den anderen Herstellern....
Adidas ist nunmal weltweit aufgestellt ;-)
Selbst wenn sich das DFB Trikot schlecht verkauft, so wird der verkauf durch Trikots der Mannschaften aus anderen Ländern genug Geld in die Kassen 2014 bei Adidas spülen.
Könnte doch auch gern nochmal kurz bei etwa 88,50 aufsetzen, um dann schnell Richtung 90,50 zu marschieren. Dann könnte sich ein nettes kleines W ausbilden und den Weg nach weiter oben ebnen.
zeigen im Moment eher noch einen kleinen Abwärtstrend an. Lediglich der Sochastic slow hat die unterste Grenze erreicht, aber der MACD ist noch im Abwärtstrend. So denke ich, dass es erstmals noch etwas abwärts geht. Hoffentlich nicht zu viel denn ich bin schon einvestiert, würde jedoch bei einem Rücksetzer noch nachkaufen.
für eine technische Analyse ist die Mountain -Darstellung wenig sinnvoll. Außerdem hast du bei dir auf den ersten Blick &S als Börsenplatz und nicht Xetra. Bei Xetra spielt aber die Musik ;-) Siehst du ganz gut Mitte Dezember, bei mir ist da das GAP ersichtlich, was heute morgen geschlossen wurde und nun als Unterstützung dient. Bei dir fehlt das.