nein du hast richtig gelesen hatte 61000 Drillisch Aktien, hab heute über xetra ungefähr 14 bis 15 Tausend verkauft, muss nachkucken, war sehr wichtig für mich, der druck im oberstübchen hat nachgelassen. Wenn du mitmachst wie die Dri. Aktie von 0,86 auf 5,47 Euro rauf geht, Konsollidiert um dann auf 4,40 Euro abschwiert, alle Grossaktionäre raus gehen, und dann kommt auch noch die Naricht dass Permira 11.000.000 Free. auf denMarkt wirft ,werde für meine Restlichen Dri. Aktien ein Stop los setzen............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ Ps:Von Seiten Drillisch, alles hinter verschlossen Türen,nix,diese Heimlichtuerei geht mir so auf den Sack................Und juche danke dir dass du mich gesperrt hast.(in deinem Tread darf mann nicht die Wahrheit sagen,wer bis du ???? bis du choulidis????
|