Thoma ist zu feige, sich dem Aktionärsvotum zu stellen und würde die Einberufung einer aoHV mit allen Mitteln blockieren. Man kann auch sagen, er benimmt sich wie ein Gutsherr auf einem Gut, das ihm nicht gehört.
...Freenet-Aufsichtsratschef Helmut Thoma sagte dem 'Handelsblatt': 'Man muss Spoerr jetzt arbeiten lassen. Wenn das DSL-Geschäft bis Mai nicht verkauft ist, muss man eine erneute Bilanz ziehen, da kann Herr Spoerr nicht mehr nur auf die Erfolge der Vergangenheit verweisen.'...
Permira bleibt nichts anderes übrig, als die Interessen von MSP (UI,Dri) wahrzunehmen, da sie an Mehrwert ihrer Aktien interessiert sind und das geht nur mit MSP. Ich gehe davon aus, dass es im Jannuar/Februar zu einem Übernahme Angebot von MSP kommen wird und ich denke , dass sie von Permira unterstützung bekommen. we will see Grüße T.R
ist auch das Thoma auf die erfolgreiche Vergangenheit verweist, welche sollte das sein?
Eigentlich wartet man ja immer noch auf die Versprochenen Synergien der Fusion mit Mobilcom und was ist passiert? ..............nüscht, keine Synergien, keine Personalanpassungen einfach nix! Oh halt es ist doch was passiert, nämlich das sich diese Freenetclique ein fettes Aktienoptionsprogramm vom Dicken hat genehmigen lassen!
ist wohl noch immer nicht ganz durch. man muss sich schon die frage stellen wer hier auf biegen und brechen raus geht. einfach nur mehr grauslich das ganze. wann kommt endlich die meldung bzg. der 670k die am freitag über xetra gelaufen sind. wenns der griche war, warum meldet er nicht mit den anderen insidern? fragen über fragen.
es vorgezogen den kaufpreis für drillisch auszuschütten. dass drillisch selbst als neuer investor auf eine ausschüttung zur refinanzierung des invests gedrängt hat, war nur zu verständlich.
spoerr hat in meinen augen den preis für den schlechteste, korruptesten und überbezahltesten manager verdient. dieser herr ist die butter aufm brot nicht wert. der gehört raus, aber hochkantig und mit allem barem zur verantwortung gezogen. er hat wohl wissend synergien versenkt, millionen vergeigt und der branche erheblichen schade zugefügt.