Gebt am Samstag euer Bestes, treibt unsere Jungs mit brachialer Lautstärke nach vorne und lasst uns gemeinsam die 3 Punkte nach Mönchengladbach holen!
Egal, ob jung oder alt, ob Supporter oder Kutte, Hool oder Ultrà - wir alle zusammen müssen den Borussia-Park mit unseren Stimmen zum Beben bringen und unsere Jungs zum Sieg brüllen! Geht aus euch raus, vergesst alles um euch herum und schreit euch den ganzen Frust der letzten Wochen von der Seele! Saugt das Gefühl BORUSSIA in euch auf und werdet eins mit der Nordkurve! Gemeinsam können wir es schaffen!
DICH meinte ich NICHT. - "Thüringer" ist eine Frotzelei an die Addresse derer Nürnberger, welche (oft genug erlebt!) alle Rheinländer als "Kölner" ansehen...
LG: Teras (KEIN Kölner).
----------- Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
aber ich will nix als Thüringer mit den Bratwürschtlern da aus Nörnbärsch ham.. Gibts da net eine andere Frotzelei?? :o))) Fühlt man sich ja gleich in seiner Ehre als thür. "Außenposten" BMGL´s angegriffen... wir sind doch hier nicht bei "Wer mit dem Wolf ranzt" (Name verfälscht um Urheberrechte zu umgehen, lol) :o)))
Beste Grüße an Teras.. und schönes WE @ all.. 4:1 hab ich getippt.. blauäugig wie ich bin.. lol..
heute müssen die in Köln nicht unbedingt die Punkte liegen lassen! Wäre sonst nämlich sehr schön, wenn Borussia gegen den VFB gewinnt und Köln gleichzeitig verliert.