DroneShield: Weltweit die Nr.1

Seite 54 von 54
neuester Beitrag: 29.11.24 08:54
eröffnet am: 19.02.24 19:31 von: Solarparc Anzahl Beiträge: 1332
neuester Beitrag: 29.11.24 08:54 von: Tony Ford Leser gesamt: 414520
davon Heute: 2489
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 |
Weiter  

28.11.24 15:04

842 Postings, 4569 Tage AntyKönnte

Meiner Meinung nach jetzt ein guter Einstieg sein. Die Personalpolitik sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Ich gehe jetzt mit einer Tranche wieder neu rein.  

28.11.24 15:15

124 Postings, 182 Tage plasma3Australisches Forum

Im australischen Forum ist man angesichts der Personalbenennungen sehr positiv gestimmt. Einzig und allein dem Oleg trauen sie nicht über dem Weg, schreiben ihm eine Lähmung der Öffentlichkeitswirksamkeit des Unternehmens zu.  

28.11.24 16:09

29982 Postings, 8608 Tage Tony FordOleg Vornik

Sorry aber ich kann die Leute einfach nicht verstehen.

Oleg Vornik ist seit 2017 CEO von DroneShield. Dass DroneShield überhaupt in die Schlagzeilen gekommen ist, geht definitiv mit auf seine Kappe. D.h. ohne Oleg Vornik wären viele Anleger gar nicht in DroneShield investiert, würden das Unternehmen wahrscheinlich nicht mal kennen.

Des Weiteren kommt hinzu, dass Oleg Vornik über einen längeren Zeitraum innerhalb der US-Armee arbeitete und dadurch Erfahrungen sammeln und Kontakte knüpfen konnte.

Das ist wie im Fußball, ein Erfolgstrainer der einige Titel einsammelt und dann mal eine schwächere Saison erlebt und dann Leute auf den Trainer einschlagen. Meiner Meinung nach einfach nur dumme Leute.

Wenn man einen Berggipfel erreichen will, dann geht der Weg eben nicht immer nur steil nach oben, dann gibt es auch mal Phasen der Konsolidierung.
Wenn man nicht gerade sein gesamtes Depot in DroneShield investiert hat, dann ist das doch eigentlich  kein Problem.  

28.11.24 17:54
1

89 Postings, 179 Tage koennteseinAlso sind wir jetzt

im Basislager. Aufstieg dauert noch.  

29.11.24 02:36

204 Postings, 1529 Tage Dictusplasma3

DroneShield setzt Spoofing nicht ein. Das ist es eben, was ich bemängle. DroneShield sollte alle möglichen Abwehr-Mechanismen gegen Drohnen in einem Produkt vereinen. Dann hätte man ein wirkliches MOAT. Die Fokussierung nur aufs Jamming ist schädlich.  

29.11.24 08:15

124 Postings, 182 Tage plasma3Spoofing

Da gebe ich dir Recht, allein Jamming reicht nicht. Mir ging es nur darum zu zeigen, was so alles auf dem Schlachtfeld eingesetzt wird bezüglich Drohnen.  

29.11.24 08:54

29982 Postings, 8608 Tage Tony FordDenkfehler ...

Den Denkfehler, den viele Leute machen ist es, in Entweder-Oder-Schema zu denken.
Das Beispiel "Spoofing" erweckt den Eindruck, dass Jamming ausgedient hat und Spoofing die bessere Alternative darstellt.

Das ist aber ein grundlegender Denkfehler, denn Jamming ist die Grundlage JEDER Drohnenabwehr. Eine jede Drohnenabwehr kommt nicht ohne Jamming aus. D.h. auch wenn die Ukraine "Spoofing" einsetzt, bedeutet es nicht, dass sie auf Jamming verzichten kann.

Das ist wie bei einem Haus. Der Effekt einer guten Alarmanlage verpufft, wenn man die Türen stattdessen nicht mehr abschließt. Eine gute Sicherung des Hauses baut eben auf einer Reihe von Maßnahmen auf, die nur in guter Kombination ein Höchstmaß an Sicherheit geben.  

Seite: Zurück 1 | ... | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben