aktuell kann man nichts zu News finden und auch der Kurs macht dementsprechend den Weg nach unten. Solange nicht klare Aussagen kommen, denke ich werden wir weiter unter 1 Euro rumdümpeln.
Das Bashing der letzten "Nachrichten" bzw. "Berichte" über diese Aktie sind bezahlt oder äußerst eigennützig..Sollte jedem auffallen, wenn man sich das Geschwubbel durchliest und am Ende feststellt, dass nichts drin stand, bis auf Panikmache.
go-ahead
: Ich bin schon lange dabei und das aus Überzeugung
Aber was dieser Robert sasse da für n Mist schreibst zeigt von Unwissen und einfach nur medialem Dasein was aus Aufmerksamkeit gelenkt werden will einfach dumm und auch nicht annähernd an der Realität... bitte lassen Sie diese Kommentare, so werden sie auch keine Anleger beeinflussen, es ist die reale Welt die sich verändert und wodurch dieser Wert von ganz alleine an wert gewinnt, und das auf Jahre gesehen ....
Heutzutage will jeder das schnelle Geld. Wenn sich nichts tut, springt man zu früh auf den nächsten Zug. Davon leben die Börsen und Banken. Wenn ich nicht schon 15000€ investiert hätte, würde ich nachkaufen, aber warum sollte ich mit Verlust verkaufen? Das Unternehmen hat Zukunft.
Nicht nervös machen lassen...sobald Leute schlecht über die Aktie reden, kommt kurz darauf eine Kurserholung. Schön, wieder beim Euro zu sein. Zwischendurch sogar kurz 1,04.