Dschundel-Show bei RTl Hoden- und Wurmfressen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.10.04 12:15
eröffnet am: 27.10.04 09:49 von: philip Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 28.10.04 12:15 von: Cashmasterx. Leser gesamt: 2827
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.10.04 09:49

87 Postings, 7933 Tage philipDschundel-Show bei RTl Hoden- und Wurmfressen

Das arme Känguru hüpft jetz ohne Hoden durch Australien. Prommis haben ihm die Hoden aufgefressen.


 

27.10.04 10:25

87 Postings, 7933 Tage philipDschungel-Show bei RTL Zun Kotzen

Gestern für 5 Minuten eigeschaltet. Jetzt muß ich ständig kotzen.
Keine Lust aufs Essen mehr.
 

27.10.04 10:29

4515 Postings, 8410 Tage RealerVolksverdummung

Unglaublich das!!!!  

27.10.04 10:35

788 Postings, 7128 Tage JackijarroHahahahahah,sie schluckt alles.Bäääääähhh

...be happy and smileSchmerzfrei: Désirée schluckt alles
Egal was man der Kabarettistin vorsetzt: Sie futtert es, ohne mit der Wimper zu zucken. Mit Naddel aß sie Maden, Schnecken und Känguru-Hoden

 

Wenn ich an meine Schwiegermutter denke,wird mir auch übel.

Die frisst von von Hühnerfüsse bis Schweineschwänze alles.uuaaah bäh

 

27.10.04 10:36
1

14308 Postings, 7847 Tage WALDY*ggggg* oder : Deutschlands perpetuum mobile






Keiner der die Bild liest
Keiner der Big Brother schaut
Keiner der Volksmusik sich reinpfeift








....................aber der Dreck läuft wie blöd!  

27.10.04 10:44

310 Postings, 8688 Tage erdnasieben millionen zuschauer

und hier sind die meisten für volksabstimmungen !!!!!  

27.10.04 10:48

10957 Postings, 7844 Tage Cashmasterxxerdna

der kanzler samt gattin sind wahrscheinlich auch dschungel-puplikum.  

27.10.04 11:52

4020 Postings, 7709 Tage MD11bin mir

so gut wie sicher, das jede Minute Sendezeit bei diesen Sendungen durchgeplant ist, jeder Dialog vorgegeben ist und Reaktionen eingespielt sind !

Glaube nicht, das jemand mit einem Hauch von Gehirmschmalz sich sonst für den so spontan klingenden Dialog hergeben würde....

Habe mal in der 1.Staffel aus Neugier reingezappt, wo der pränatale Kübelspuck dabei war.....da war doch alles nur Show, genau wie diese Assi-Shows am Nachmittag, für alle Hausrauen, Daheimgebliebene und Arbeitsscheue.......alles Laienschauspieler....und dazu noch schlechte...!
Nix real....nur Show ! ( z. B: mein türkischer Freund vögelt alle Frauen, die ihm im Supermarkt begegnen usw. )
 

27.10.04 12:29

12104 Postings, 8070 Tage bernsteinda kann man sich ja ausrechnen

was bei einer volksabstimmung zur kanzlerschaft abgeht.entweder kübelböck oder
feldbusch.oder doch dirk bach.ne,der eher nicht.der muß ja mit der trittleiter
zum rednerpult.
außer ein paar dokus bei n24 oder phönix,eventuell bei einigen 3.nur noch müll
im tv.  

28.10.04 12:15
1

10957 Postings, 7844 Tage CashmasterxxWerner Böhm - ich lach micht tot!!!

Werner Böhm
„Meine Nachfolger sind
elende Hartz-IV-Promis“

Von MARK PITTELKAU  

 
Werner Böhm zeigte sich als Dschungel-Daddy seinen Fans schon (fast) nackt



  Archiv


• Hier verschlingt Désirée Nick einen Känguruh-Hoden
• Dolly Buster: „Désirée Nick wollte Lesben-Sex mit mir“
• Läster-Nick: Ekliges Maden-Bad im Dschungel-Camp
• Wieviel Küblöck steckt in Spengelmann?
Der Gang zum Klo – nicht immer macht er froh
• Dolly Buster aus RTL-Dschungel geekelt
• Naddel gegen Porno-Queen Buster:
„Die Dolly find' ich super mies!“
•Dolly nahm sich 'nen Grashüpfer zur Brust


 
Hamburg – Er sieht seine Dschungel-Ideale verraten!

Stimmungssänger Werner Böhm (63) war Sympathieträger der ersten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Er ist entsetzt, was aus der Show und den Kandidaten geworden ist.

Werner Böhm zu BILD: „Selbst die Kannibalen im Busch hatten mehr Niveau und Würde als diese elenden Hartz-IV-Promis.


 


Désirée Nick und Co. sind alles Nieten und Nichtsnutze, die sich in der Show profilieren wollen. Aber das geht diesmal nach hinten los! Ich schäme mich für diese TV-Hilfsarbeiter!“

Werner Böhm, der sogar ein Dschungel-Parfüm auf den Markt brachte, schimpft: „Ich schau’ mir diesen Dreck nicht mehr an. Die Sendung gehört schnellstens abgesetzt. Sie ist eine Beleidigung der Menschenwürde. Schlimmer geht es wirklich nicht.“

 

   Antwort einfügen - nach oben