STAR IKONE: UHU, ForttunCity, INFOMADEPP!!!mT.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.06.01 22:29
eröffnet am: 29.05.01 00:05 von: star !kone Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 06.06.01 22:29 von: star !kone Leser gesamt: 2552
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

29.05.01 00:05
1

9 Postings, 8369 Tage star !koneSTAR IKONE: UHU, ForttunCity, INFOMADEPP!!!mT.

Gute Nacht!

Jetzt laufen hier schon Vorahmer rum - aufpassen, Star Ikone und Star Kino sind Fakes! Immer genau lesen!

Die Sekundenbilanz sieht gut aus: Mit Zocks ( TrinkBlech, Lamapech - rechtzeitig mit fast +80% raus!, UHU ) liegen wir sehr gut vorn. Gerade die zunächst überhaupt nicht beachteten InterknetMädiaHaus haben seit Erstempfehlung +40%
gemacht, auch TrinkBlech liegt 70% vorn!!!

INFOMADEPP ( WKN 266600 ) ist DER MEGAZOCK der Sekunde, wenn hier die erste Rate des Großauftrags eingeht (der erwartete Japandeal), kehrt die Phantasie zurück, zudem hat die 0E. Marke gehalten! Sehe gute Verhundertfachungsschantze! Seit Empfehlung bei 1E. -50%!

Allein FORTTUNCITY ( WKN 191838 ) steigt bisher, nachdem aber ganz kurzfristige Anleger schon 10% Plus machen konnten ( vor den Zahlen! ). Jetzt für 4,05E. zu haben, altes Hoch! Mir ganz verständlich, denn so schlecht waren die Zahlen: Kosteneindarmung, Kundenausstau, neue Dienste, Nr. 128 in Europa, Nr. 212 in der Welt - Let´sDuyit trotz besserer Zahlen 1 1/2x so tief bewertet!!!
Bin zu 0,36 und 0,43E. drin und warte ab...bei Meldung des Starts der Ikone-Dienste wird Kurs wieder EX-PO-DIEREN! Bin z.Z. sowieso BULLISH für Penistocks!

MfG
Star !kone ( Das Echte! )  
 

29.05.01 00:09
1

231 Postings, 8628 Tage tobiasDu bist ein SPINNER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

29.05.01 08:45

4506 Postings, 8526 Tage verdiHAHAHAHAHAHAHA!!

Das ist doch ein origineller Beitrag;und gleich was zu lachen an so einem wunderschönen Tag(zumindest hier im Süden).

Dem ist nichts hinzuzufügen!!!!

gruss verdi  

29.05.01 09:36

9 Postings, 8369 Tage star !koneUHU - Zahlen um Rahmen - noch immer + 30%

seit Tiefststand!

Bin auch total begeistert von den Zahlen, aber mehr war halt drin!
Gut ist der Quotenrückgang, schwach noch der Dummsatz!
Bin zu 9,48E. mit weiteren 35% raus!
Halte weiterhin 25% UHU!

MfG
S!
PS: Seht ihr: Im nachhinein kann ich immer sagen, wenn der Kurs fällt bin ich vorher zu einem höheren raus und wenn er steigt, hatte ich ja recht... Somit habe ich sehr oft recht, denn bei volatilen Kursen ist es klar, daß es mal etwas rauf und mal etwas runter geht. Je nachdem wie ich es erwische, dann im nachhinein meine Verkaufsoffenbarung oder mein "ich habe es ja gewußt".  

06.06.01 22:29

9 Postings, 8369 Tage star !koneUP....., weil wieder aktuell.... +2,5647&!!!!!!!!! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben