luthien
: Denkidee, ich hätte gerne ein Update! ;)
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER 2010!!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
Natürlich ist die Liste nicht vollständig. Jeder der sich über den schwarzen Sternenangriff einiger User wundert, kann die Liste aktualisieren. Gruß denkidee
denkidee
: @luthien, Deinen heutiger Sternenangriff habe ich
aktualisiert.
Der Krieg der Sterne seit dem 1.7.06
Die Liste ist nicht vollständig. Jeder der sich über den schwarzen Sternenangriff einiger User wundert, kann die Liste aktualisieren. Gruß denkidee
Die schwarze Stern-TOP-Liste seit dem 1.7.06
03.07.06...20 schwarze Sterne von Klaus_Dieter........... an Major Tom 04.07.06...13 schwarze Sterne von Klaus_Dieter............an Major Tom 01.07.06...07 schwarze Sterne von Boardaufpasser..........an Heimatloser 03.07.06...02 schwarze Sterne von Boardaufpasser..........an Heimatloser 04.07.06...08 schwarze Sterne von luthien.................an Annologo 06.07.06...03 schwarze Sterne von luthien.................an Annologo 07.07.06...09 schwarze Sterne von luthien.................an Annologo 07.07.06...09 schwarze Sterne von AbsoluterNeuling........an Annologo
luthien
: Sauerei! AN hat nachgelegt... Na warte ...
Ich hab noch...
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER 2010!!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
denkidee
: Der Krieg der schwarzen Sterne seit dem 1.7.06
Der Krieg der schwarzen Sterne seit dem 1.7.06
Die Liste ist nicht vollständig. Jeder der sich über den schwarzen Sternenangriff einiger User wundert, kann die Liste aktualisieren. Gruß denkidee
Die schwarze Stern-TOP-Liste seit dem 1.7.06
03.07.06...20 schwarze Sterne von Klaus_Dieter......an Major Tom 04.07.06...13 schwarze Sterne von Klaus_Dieter......an Major Tom 06.07.06...13 schwarze Sterne von Heimatloser.......an TonisAnwalt 07.07.06...11 schwarze Sterne von luthien...........an Annologo 05.07.06...09 schwarze Sterne von joker67...........an TonisAnwalt 06.07.06...09 schwarze Sterne von luthien...........an TonisAnwalt 07.07.06...09 schwarze Sterne von AbsoluterNeuling..an Annologo 04.07.06...08 schwarze Sterne von luthien...........an Annologo 01.07.06...07 schwarze Sterne von Boardaufpasser....an Heimatloser 07.07.06...07 schwarze Sterne von utscheck..........an Kalli2003
denkidee
: Zwischenergebnis der Abstimmung vom 8.7.06
38,24% wollen Frieden 41,18% wollen Krieg
Es wurden bisher 34 Stimmen abgegeben: 14 User wollen 16 - 20 schwarze Sterne täglich verteilen dürfen 13 User wollen die Abschaffung der schwarzen Sterne 04 User wollen 1 schwarzen Stern täglich verteilen dürfen 02 User wollen 2 schwarze Sterne täglich verteilen dürfen 01 User will 5 schwarze Sterne täglich verteilen dürfen
Wieviel schwarze Sterne soll ein User täglich verteilen dürfen? gestellt von denkidee am 08.07.06
-------------------------------------------------- Bitte kopieren und die Anzahl der schwarzen Sterne eintragen __________________________________________________
Wie viel schwarze Sterne hast Du schon verteilt?
00 schwarze Sterne...denkidee 00 schwarze Sterne...Major Tom
-------------------------------------------------- Bitte kopieren und die Anzahl der schwarzen Sterne eintragen __________________________________________________
Wie viel schwarze Sterne hast Du schon verteilt?
00 schwarze Sterne...denkidee 00 schwarze Sterne...Major Tom 1-2 schwarze Sterne...14Landser
ich habe mir was überlegt pass mal auf was ich zum erzählen habe da ich auch schon einpaar blacky,s verteilt habe---nur zum Spass natürlich (3-4 Stück) fühlen sich manche sehr betroffen als wenn schwarzen Pferdeäpfel rum schmeisst :-))) nun was ich sagen will ich will Frieden--daher brauch ich diese Sterne nicht was ich brauch---- 40 grüne wo ich am Tag verteilen darf das würde Jimmy am besten gefallen Gruss Jimmy
wenn Ihr mich erwischt mit schwarzen rum zu Feuern bitte ich die Mod,s um 10 Tage Sperre für Jimmy das ist ein absultes Top Angebot von mir lieben Gruss Euch allen Jimmy