"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Seite 1 von 830
neuester Beitrag: 24.04.24 10:56
eröffnet am: 18.09.20 19:59 von: Leonardo da. Anzahl Beiträge: 20734
neuester Beitrag: 24.04.24 10:56 von: Schwunk Leser gesamt: 2395967
davon Heute: 1595
bewertet mit 118 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
828 | 829 | 830 | 830  Weiter  

18.09.20 19:59
118

3354 Postings, 1695 Tage Leonardo da Vinci"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Nachdem leider alle Threads mit dem Wort "Kakistokratie" gelöscht, gesperrt und geschlossen wurden fehlt mir hier bei Ariva irgendwie ein Thread in dem die "Verlorenen Seelen" dieser Threads sich wieder finden können.

Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"

Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.

Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.

Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.

Wenn es komplett aus dem Ruder  läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.

Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.

Vieln Dan und los geht´s!!

Leonardo da Vinci  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
828 | 829 | 830 | 830  Weiter  
20708 Postings ausgeblendet.

23.04.24 21:14
1

539 Postings, 160 Tage laceyTunnel


Tunnel haben die ägyptische und die Gaza-Seite von Rafah seit den frühen 1980er Jahren miteinander verbunden, als die Philadelphia Route die Stadt künstlich teilte.  
.......Diese Tunnel nahmen an Größe, Raffinesse und Bedeutung zu, als Ergebnis der ägyptischen und israelischen Wirtschaftsblockade im Jahr 2007 [29][26].
https://en.wikipedia.org/wiki/..._Gaza_Strip#Origins_and_construction

Die lange Geschichte der Gaza-Tunnel
26. JULI  2014
...

'In seinem demnächst erscheinenden Buch „Gaza: A History“ beschreibt Jean-Pierre Filiu den „ersten historischen Hinweis auf den lockeren Untergrund von Gaza“
während der Belagerung dieser Mittelmeerstadt durch Alexander den Großen im Jahr 332 v. Chr.,
die damals unter persischer Herrschaft stand.... „die Belagerung von Gaza umfasste 100 Tage erfolgloser Angriffe und Tunnelbau.“......

https://www.npr.org/sections/parallels/2014/07/26/...the-gaza-tunnels

 

23.04.24 22:13
1

539 Postings, 160 Tage laceyInterview mit Christiane Amanpour

.... Wir haben Gaza beim Bau der Bunker geholfen, als wir dort das Sagen hatten",
so Barak.

Al Shifa-Tunnel von Israel gebaut?
.......Inmitten der Gaza-Krise hat der ehemalige israelische Premierminister in einem Interview mit Christiane Amanpour wichtige Behauptungen aufgestellt. Ehud Barak behauptete, Israel baute ursprünglich die Bunker unter Al Shifa.

https://www.youtube.com/watch?v=BzALXz7Viio


 

23.04.24 22:13
1

31729 Postings, 4891 Tage charly503erschreckend welche Fachleute am Werke sind

die können nicht einmal die Länge der Latte richtig abmessen, an welcher eine Flasche befestigt ist, welche zu einer Taufe zerschlagen werden sollte. Solche Peinlichkeit und das bei einer Feier, an der der Vizekanzler anwesend ist. Oh Man, wie weit oder wohin führt das noch.Die Latte kratzt auf dem Blech und das mehrmals, bis die Flasche genug hatte und rausfiel. Nun mußte sie per Hand zerdöppert werden.  

23.04.24 22:25

539 Postings, 160 Tage laceyKaserne der britischen Armee

Al-Schifa-Krankenhaus
https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Schifa-Krankenhaus

Ursprünglich in den 1920er Jahren als eine Kaserne der britischen Armee errichtet, wurde das Gebäude 1946 von der Regierung des britischen Mandatsgebiets Palästina in ein Zentrum zur Behandlung ...umgewandelt ......

In den 1980er Jahren, als Gaza unter israelischer Besatzung stand, wurde das Al-Schifa-Krankenhaus
von der israelischen Zivilverwaltung umfassend modernisiert und erheblich erweitert.
Dabei wurden auch die umfangreichen unterirdischen Räumlichkeiten gebaut, ......................

 

23.04.24 23:22

8665 Postings, 7635 Tage SARASOTADer Assistent vom AFD Krah

ist verhaftet worden, warum läuft der Krah noch frei rum?  

24.04.24 08:02
1

24 Postings, 160 Tage SchwunkGrundschule, Haupt- Realschule

https://weltwoche.ch/daily/...-gehoert-deutschland-bereits-zum-islam/

Leserbeitrag:

pit ralon

23. April 2024 um 14:44 Uhr

Wenn ein zielstrebig schuldbewußt gehaltenes und vergutmenschlichtes Volk glaubt, seine elementaren nationalen Interessen einer Politik des faktischen Landes-und Hochverrats unterordnen zu müssen, haben kulturfremde Landnehmer leichtes Spiel. Nie konnte die Inbesitznahme eines Landes so komfortabel realisiert werden. "Toleranz und Weltoffenheit" als Wegbereiter und Türöffner einer archaischen Religion und eines demokratiefeindlichen Weltbildes.
Die "Soft"- Variante einer Okkupation!




 

24.04.24 08:35
4

24 Postings, 160 Tage SchwunkIch finde es klasse,

dass in seriösen Zeitschriften und Medien noch Meinungsbekundungen geschrieben werden dürfen, diese auch entgegen anderer Meinung (und deren Meldung) für andere Menschen sichtbar bleiben.

Das nennt sich übrigens Demokrarie  

24.04.24 08:37
2

24 Postings, 160 Tage SchwunkDemokratie

24.04.24 08:50

1970 Postings, 218 Tage SilberrueckenDie Weltwoche seriös?!

Ich schmeiß mich gerade wech ;-))))

Bis 2001 war die Wochenzeitung in der politischen Mitte einzuordnen. Das änderte sich, als der rechtskonservative Finanzier Tito Tettamanti die Aktienmehrheit übernahm. Unter Herausgeber und Chefredaktor Roger Köppel verfolgt die Weltwoche heute einen rechtspopulistischen Kurs.

Nichts als Hetze!!!!!  

24.04.24 09:00
5

24 Postings, 160 Tage SchwunkWichtig für Ariva wird es sein

Hetzer und Kriegspropaganda-Minister aus dem Forum zu entfernen.
Wenn diese es täglich machen, dann sollte es offensichtlich sein.


 

24.04.24 09:28
1

1970 Postings, 218 Tage SilberrueckenNicht vergessen,

auch die Freunde und Propagandisten von Putin, die Rechten, die Verschwörungstheoretiker und Reichsbürger!
Scheint ja hier ja ein Sammelbecken für dieses Klientel zu sein!  

24.04.24 09:31
1

5579 Postings, 6590 Tage kukki...

Ich finde es auch klasse wenn dann konsequent durchmoderiert wird wie z.b. bei Zeit.de
Deine Spamquelle, inklusive der prorussischen Desinformation, behalte aber bitte für dich.  

24.04.24 09:37

24 Postings, 160 Tage SchwunkIch sehe hier

ausser den Hetzern @SARASOTA und @Silberruecken, nur Menschen mit ihren eigenen Ansichten.

Vielleicht seid ja ihr beide Kriegshetzer auf Bezahlung?

Was geht uns denn dieser Russenkrieg überhaupt an,
...und warum seid ihr hier so aktiv?

Seid ihr Schlaswinsky-Trolle, Kriegshetzer der Ukraine?,  

24.04.24 09:38
1

1970 Postings, 218 Tage SilberrueckenVielleicht sollte Ariva die ID Adresse

Mal genauer unter die Lupe nehmen!  

24.04.24 09:45

5579 Postings, 6590 Tage kukkiRussische Schmiergeldzahlungen an AfD

Affäre um russisches Schmiergeld: Neue Indizien erhärten Verdacht gegen AfD-Politiker Bystron - n-tv.de
Petr Bystron ist in Erklärungsnot. Der AfD-Politiker soll Geldpakete aus Russland angenommen haben. Er weist dies zurück, jedoch belasten ihn Video- und Audiomitschnitte des tschechischen Geheimdienstes. Laut einem Bericht soll sich Bystron über die Stückelung der erhaltenen Geldscheine beschwert hab ...
 

24.04.24 09:47

24 Postings, 160 Tage Schwunk@Silberruecken

braucht man nicht mehr kontrollieren, der ist schon zweimal gesperrt (Belege liegen vor).!
Schon komisch, wenn ein Kriegshetzer und AFD-Hasser immer wieder auf freinen Fuss kommt.

Hhmmm....

 

24.04.24 09:52

24 Postings, 160 Tage Schwunk@Kukki ist auch so ein Kandidat

Hetzt ständig, ...es passiert aber nichts!

Was ist denn los bei ARIVA?

Warum dürfen sich diese Extremisten hier täglich austoben?

 

24.04.24 09:56

5579 Postings, 6590 Tage kukkiDer Fisch stinkt vom Kopf her

Ein Mitarbeiter des AfD-Europaabgeordneten Maximilian Krah soll für China spioniert haben. Jetzt wurde Haftbefehl gegen Jian G. erlassen. Auf Rufe nach persönlichen Konsequenzen reagiert Krah hingegen unmissverständlich.
 

24.04.24 09:59

24 Postings, 160 Tage SchwunkTypisch

Jetzt geht die Melderei wieder los.

Warum wollen die Kriegstreiber @Kukki, @SARASOTA und @Silberruecken keine andere Meinung respektieren?  

24.04.24 10:11

24 Postings, 160 Tage SchwunkIch hoffe, Ariva sperrt diese Hetzer umgehend

Solche täglich mit Propaganda aufschlagenden Hetzer hätten schon längst gesperrt werden sollen.
Sie schaden dem Forum und der freien Meinungsbekundung richtiger User.
Warum die Hetzer @Kukki, @SARASOTA, @ Silberruecken und @Bulish_Hope in einem Börsenforum trotz iher Hetze noch aktiv sein dürfen, das versteht kein normal denkender Mensch!

Reagiert endlich!
 

24.04.24 10:16

5579 Postings, 6590 Tage kukkiSchampus-Max und die Chinesen

Maximilian Krah, AfD-Spitzenkandidat für Europa, hat ein schillerndes Verhältnis zu Bargeld und zur Wahrheit. Hat er auch einen Spion in seinem engsten Umfeld beschäftigt?

https://archive.is/5DHpW
https://www.zeit.de/2024/18/...rah-afd-spionage-china/komplettansicht  

24.04.24 10:22

24 Postings, 160 Tage Schwunk@kukki ist ein Melder

und er lenkt gerne von den tatsächlich relevanten Themen ab.

https://weltwoche.ch/daily/...-gehoert-deutschland-bereits-zum-islam/  

24.04.24 10:33

24 Postings, 160 Tage SchwunkDiese Melde- und Ausblendtaktiken

finde ich nicht in Ordnung.
Warum kann man sich nicht normal unterhalten?  

24.04.24 10:36

24 Postings, 160 Tage SchwunkWarum muss gleich alles

was einem nicht in den Kram passt gemeldet werden?  

24.04.24 10:56

24 Postings, 160 Tage SchwunkIch werde weiterhin meine Meinung behalten

Es darf nicht sein, dass kriminelle und vorsätzliche  Hetzer wie @Kukki, @SARASOTA, @Silberruecken und @Bulish_Hope das Forum.für ihre Zwecke missbrauchen.

Die sollen die friedliebenden User endlich in Ruhe lassen mit ihrer Propaganda!

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
828 | 829 | 830 | 830  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben