IPO:The Naga Group AG

Seite 1 von 191
neuester Beitrag: 02.08.20 19:19
eröffnet am: 12.06.17 14:58 von: biergott Anzahl Beiträge: 4753
neuester Beitrag: 02.08.20 19:19 von: simplify Leser gesamt: 649339
davon Heute: 299
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
189 | 190 | 191 | 191  Weiter  

12.06.17 14:58
11

39987 Postings, 5248 Tage biergottIPO:The Naga Group AG

Fintech und ab geht der Kurs.... schon abenteuerlich. Ohne das es klare Zahlen bzw. zukunftsgerichtete Aussagen gibt.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-im-scale-segment-5520565

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
189 | 190 | 191 | 191  Weiter  
4727 Postings ausgeblendet.

30.07.20 09:47
1

845 Postings, 743 Tage CEOWengFineArtSpea

Deine Posts erkennt man auch in Deinen Doppel-IDs, weil sie einfach an Dummheit nicht mehr unterboten werden können ...  

30.07.20 10:26

9 Postings, 11 Tage WFAPsychoLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 30.07.20 12:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: unseriöse Neu-ID

 

 

30.07.20 10:44

9 Postings, 11 Tage WFAPsychoLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 30.07.20 12:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: unseriöse Neu-ID

 

 

01.08.20 00:13

845 Postings, 743 Tage CEOWengFineArtsimplify

Wie soll man das anders kommentieren als dass hier tendenziös moderiert wird?

spea = WFA Psycho
Ahorncan = nirac

Sieht doch jeder, der noch 20 % Sehkraft hat, dass das Doppel-IDs sind.

Allerdings kommen von den Nagartieren (Dummbeidel/Spea/Ahorncan)  überhaupt keine Vorträge zu NAGA mehr. Das macht mich noch skeptischer für diese Aktie. Immer wenn sich Dummbeidel/Nagartier in der Vergangenheit bei NAGA zurückgezogen hat, kamen irgendwann ganz schlechte Nachrichten und der Kursabsturz.

@Thatsit: Was gibt es neues von dem Schwimmer?  

01.08.20 06:44
1

1 Posting, 3 Tage bekannt_binNICHTdu.Löschung


Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 01.08.20 19:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Doppel ID

 

 

01.08.20 15:21
2

1239 Postings, 2622 Tage thatsitder schwimmer

Auch wenn der Schwimmer Bilski in diesem Fall eher ein Läufer (Mitläufer) war, versuche ich auf direktem und indirektem Wege einmal etwas mehr zusammen zu tragen über die Gründe darüber, dass man als "Weltunternehmen"-  als das man sich ja gerne versteht und anpreist -  in Amerika erst gar nicht tätig wurde und sich aus Deutschland schnellstens bereits mit Beginn des ICO weitestgehend verdrückt hat. Die Firmenverflechtungen und zahlreich im Ausland angesiedelten Töchter  kommen nicht von ungefähr. Sie sind nicht nur steuerrechtlich motiviert, sondern auch Haftungsrechtlich und zur Umgehung von Auflagen. Stichworte "Anlegerschutz", "Finanzämter etc.  wird vielleicht einige Monate dauern bis ich mich dazu äußere ... aus gutem Grunde ....  

01.08.20 18:49

10 Postings, 4 Tage MorgenrotLöschung


Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 01.08.20 19:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Doppel ID

 

 

01.08.20 18:53

10 Postings, 4 Tage MorgenrotLöschung


Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 01.08.20 19:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Doppel ID

 

 

01.08.20 19:05

10 Postings, 4 Tage MorgenrotLöschung


Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 01.08.20 19:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Doppel ID

 

 

01.08.20 19:26

845 Postings, 743 Tage CEOWengFineArt@thatsit

Jetzt machst Du mich aber neugierig auf Deine Ausarbeitungen zu dem "Schwimmer" !

Natürlich hat es seine (schlechten) Gründe, wenn man z.B. den NAGA-Coin über Belize emittiert hat. Da haben die Anleger wie spea 96 % ihres eingesetzten Kapitals verloren. In Belize kann man nicht klagen, sondern man kann sich nur noch darauf fokussieren, in den Foren Unsinn zu schreiben, um den schwarzen Peter (wertlose Aktien und Coins) an andere Laien weiterzuschieben.

"Performance seit Threadbeginn - 61,5 %" (lese ich da jetzt) wird immer ein Mahnmahl dafür bleiben, was NAGA bei Anlegern und Spekulanten angerichtet hat.

Und selbst in den letzten Wochen konnte man noch einmal schnell 60 % verlieren: Der Kurs wird auf 4,90 hochgepusht, dann kommen die schlechten Nachrichten, es wird noch schnell eine KE durchgedrückt und schwups - ist der Kurs nur noch 2 EUR.

Ich vermute, dass wir solche "Maßnahmen" zum Schaden der freien Aktionäre noch öfter sehen werden. Da "Graumarkt-Qureshi" offiziell nichts mehr zu sagen hat, werden wir den "Schwimmer" im Zentrum dieser Aktivitäten sehen. Irgendwann wird er den Bonus des "Unbeleckten" Amateurs dann auch verloren haben und selber die Verantwortung für die Desasters tragen müssen ...  

01.08.20 19:28

845 Postings, 743 Tage CEOWengFineArtLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 03.08.20 11:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

01.08.20 19:30

845 Postings, 743 Tage CEOWengFineArtLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 03.08.20 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

01.08.20 19:40

1239 Postings, 2622 Tage thatsitLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 03.08.20 11:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

01.08.20 19:48

1239 Postings, 2622 Tage thatsitLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 03.08.20 11:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

01.08.20 19:49

845 Postings, 743 Tage CEOWengFineArtLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 03.08.20 11:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

01.08.20 19:51

845 Postings, 743 Tage CEOWengFineArtthatsit

Nachdem dieser Thread jetzt "idiotenfrei" zu sein scheint, können wir uns ja jetzt wieder auf die fundamentalen Fragen bzgl. unserer Lieblings-Graumarkaktie NAGA konzentrieren !  

01.08.20 20:10

2 Postings, 2 Tage CEOWengFinLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 03.08.20 12:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

02.08.20 00:33

1239 Postings, 2622 Tage thatsitUmsonst

Erst habe ich dem Psycho schon vor längerer empfohlen die Tabletten zu wechseln - hatte wohl nicht geklappt, dann hatte ich ihm empfohlen den Arzt zu wechseln , weil ein Hausarzt ihm nicht mehr helfen kann  - - hatte wohl auch keinen Erfolg
 

02.08.20 00:34

1239 Postings, 2622 Tage thatsitKrank wie

Krank auf ganzer Linie , wie die Auswahl der Fake nicks  

02.08.20 09:44

1239 Postings, 2622 Tage thatsitSpea

... zu 4743 habe ich noch gar nichts gehört von dir -  ist natürlich schwierig zu dementieren - aber mach dir nichts draußen , deine Verluste sind in einigen Trades die Gewinne von Naga / ist das nicht ein Grund zum Jubeln ?  

02.08.20 15:15

845 Postings, 743 Tage CEOWengFineArtthatsit

Spea kann sich doch gar nicht mehr an diesem Forum beteiligen und Dir damit auch nicht mehr antworten. Er wurde ja aus diesem Thread ausgeschlossen, so dass er diesen nicht mehr zumüllen kann. Er wird es vielleicht wieder über eine Doppel-ID versuchen (wie zuletzt "Nirac"), aber da es von niemandem anderes vergleichbar dumme Beiträge gibt, werden wir die Fake-IDs schnell identifizieren.

Da Ahorncan/Morgenrot auch gesperrt ist, bleibt uns jetzt nur noch ein Nagartier (Dummbeidel). Aber der traut sich ja schon seit längerem hier nicht mehr rein.

ich würde gerne mal wieder etwas von dem "Schwimmer" lesen, aber der traut sich wohl auch nicht mehr. Er konnte bisher ja nicht einmal erklären, was sein Businessmodell ist,  bzw. welche USP NAGA überhaupt haben soll.  

02.08.20 17:14

845 Postings, 743 Tage CEOWengFineArtLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 03.08.20 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle

 

 

02.08.20 17:44

1239 Postings, 2622 Tage thatsitBilanz 2020

Solange die Wirtschaftsprüfer mitspielen wird man versuchen in der Bilanz ein leicht positives Ergebnis auszuweisen . Dass das nur möglich ist weil man zuletzt bereits in 2019 Wertberichtigungen vorgenommen hat und Abschreibungsmodalitäten geändert hat, wird man sicher in keiner Headline erwähnen, auch nicht dass die Aktiva nur deshalb nicht wer berichtigt werden muss weil man in der Planung für die zukünftigen Geschäftsjahre von erheblich steigenden Gewinnen ausgeht . Ohne diese rosige Planung Käme man nicht umhin Wertberichtigungen oder Sonderabschreibungen auf eine Positionen vorzunehmen .

Wer war nochmal gleicher der WP der NAGA ?  

02.08.20 17:45

1239 Postings, 2622 Tage thatsitWer

Wer war nochmal der WP der NAGA ? ;-)  

02.08.20 19:19

4691 Postings, 4499 Tage simplifyWer wohl

Ernst & Young GmbH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
189 | 190 | 191 | 191  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: spea