Jammer-Threads

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.11.02 09:26
eröffnet am: 26.11.02 22:07 von: fosca Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 27.11.02 09:26 von: Sahne Leser gesamt: 5306
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

26.11.02 22:07

2504 Postings, 8919 Tage foscaJammer-Threads

26.11.02 22:15

179550 Postings, 8236 Tage GrinchDarf ich auch jammern???

Wenn nisch iss mir dat ejal...

1. Ich habe Zahnschmerzen!
2. Ich bin immer nur "der gute Freund"!
3. Mein Grosser Zehennagel rechts ist eingewachsen!
4. Cherry Coke gibbet nich in flaschen!
5. Meine Leberwerte entsprechen nicht dem soll!
6. Mein IQ entspricht dem eines Pfannenstiehls aus Polymer... und nichmal von Tefal!
7. Ich sehe verflucht gut aus... aber keiner scheint das zu bemerken!
8. Ich fahre keinen Porsche!
9. Ich habe keine 6 hübschen Frauen die für mich alles tun!
10. Es gibt nicht jeden Tag Freibier!
10. Ich kann nur bis 10 zählen!


 

26.11.02 22:21

6422 Postings, 9047 Tage MaMoeEs gibt nix zu Jammern ... alles läuft prächtig !

Sonst hätt´ ich dir gern geholfen ... mir geht´s besser als letztes Jahr ...

Aber wart, ein Grund hab ich doch ...

Ich will heim nach Würzbursch ... aber ´s Woe kommt bald ... und die Chefin hat frei ...

;-)) so sind se die Beamten ... stimmts Grinchi, du hast auch so ´ne "Tüte" als Vadder ... ich frag mich, warum die immer alles so verbissen Ernst sehen ... warum können die ihr Labor nicht einfach mal schon Donnerstags zu sperrn, dann gings noch früher heim nach Wü ... das ist Ehrgeiz am falschen Fleck, wie ich immer zu sagen pflege ... nur hört da keiner auf mich ...

na gut, sitz ich halt allein vorm Compudder und wart auf die Chefin ...

Grinchi ich will heim !!!!!!

Grüße ins Heimatland
MaMoe ,....  

26.11.02 22:25

2504 Postings, 8919 Tage foscaEigentlich

ist dieser Thread nicht dazu gedacht gewesen, dass sich jemand ausheult. Die Leiden des jungen Grinchs nehmen mich aber schon ziemlich mit. Man soviele Taschentücher habe ich gar nicht. Und wie soll ich mir neue leisten, wenn die Vermögenssteuer kommt?  

26.11.02 22:28

6537 Postings, 8139 Tage SchnorrerIhr habt alle einen Nagel im Kopf.

Schaufel und Pickel für alle Poster hier, damit mal wieder klar wird, wo "Mehrwert" herkommt.

Auf jeden Fall nicht von Geseiere und Dampfplauderei.  

26.11.02 22:32
2

2504 Postings, 8919 Tage foscaDu mußt Dir mal angewöhnen,

Threads zu lesen schnorrer.
Es heißt im ersten Thread
Jammer Threads
Da steht die Mehrzahl. Es handelt sich hier aber nur um einen Thread mit einigen Postings. Mit anderen Worten:
Diese unzähligen Jammer Threads sind ein großer Haufen Stuhl.
Nichts anderes wird in Posting 1 ausgesagt.  

26.11.02 22:39

21880 Postings, 8079 Tage utscheck@Grinch

zu 1. Ich habe ghört Zahnärzte können da Wunder bewirken.
zu 2. Spiel den Schwulen, dann wollen die Frauen dich "umdrehen" und du hast wenigstens deinen Spaß.
zu 3. Bade deinen Fuß in lauwarmen mit Kernseife versetztem Wasser. Ebenfalls sehr zu empfehlen ist ein Gemisch aus Wasser und Meersalz (Nicht trinken-Fuß drin baden.
zu 4. Absetzen den Mist. Macht dick und du bekommst schlechte Zähne und bist wieder bei Punkt 1.
zu 5. Ein Bier mehr trinken, damit kannst du sie erhöhen. Ein Schnaps tut´s aber auch.
zu 6. Kenne den IQ von Polymer(en) oder Tefal (meinst du Teflon?) nicht, aber sei doch froh. Du hebst dich nicht von der Masse ab und könntest zum Außenseiter werden.
zu 7. Da du verflucht gut aussiehst, bemerkt das dein ganzes Umfeld, aber es traut sich, ob deiner perfekten Schönheit, keiner dich daraufhin anzusprechen.
zu 8. Laß dir von SIEGER ein paar Tips geben, dann hast du ihn in höchsten 3 Monaten im Sack.
zu 9. Sei bloß froh. Du hättest noch weniger Freizeit und mit Ariva wäre es dann auch vorbei.
zu 10. Ist mir auch schon aufgefallen, suche aber selber noch nach Lösungsansätzen.
10. Auch kein Problem, da siehe zu 6. Trotzdem eine kleine Hilfestellung. Immer wenn du bei 10. angekommen bist setzt du eine 1 hinten dran. zB. 10.1; 10.2... 10.10; dann 10.10.1 usw.

Hoffe ich konnte dir ein bisserl aus der Krise helfen.

Gruß
utscheck  

26.11.02 22:41

6422 Postings, 9047 Tage MaMoeTolle Idee: ich geh jetzt BADEN in der Wanne ...

dann bin ich nachher sauber und das Bett stinkt nicht ...
 

26.11.02 22:42

21880 Postings, 8079 Tage utscheckGrün für fosca.

Für die erstklassige Analyse seines ersten Postings.

Weiter so
utscheck ;-)  

26.11.02 22:49

6537 Postings, 8139 Tage Schnorrer@fosca: ich bin leider kein Optokryptiker.

Ich kann keine Bilder lesen. Nur beglotzen.

Insofern bitte ich um Entschuldigung für ein verunglotztes Posting.  

26.11.02 22:52

2504 Postings, 8919 Tage foscaDen Haufen Stuhl

kann man doch kaum übersehen. Ich hab keinen größeren gefunden.
Ich werde demnächst eine help-funktion in meine Postings einbauen, versprochen.  

26.11.02 23:00

95441 Postings, 8504 Tage Happy EndNur zur Erinnerung:

27.11.02 00:28

13436 Postings, 8708 Tage blindfishhallo fosca, ich sehe das so...

1. warum soll man sich denn nicht luft machen, wenn einen etwas aufregt!?

2. ich sehe einen unterschied zwischen jammern und kritisieren - und letzteres ist einfach wichtig in einer demokratie (sonst wär es ja keine, oder...!?)

3. du jammerst selber doch auch - zwar über die "jammerer"... aber wo ist der unterschied?!

fazit: diese "ich-hasse-diese-oder-jene-threads" hatte wir doch wirklich schon oft genug in der vergangenheit mit anderen themen... wenn du mit der regierung zufrieden bist und es dir gut geht, geniess die zeit und lass diejenigen, denen es nicht gut geht, einfach in ruhe luft ablassen (meiner meinung nach ist dies absolut berechtigt - aber das nur nebenbei)...

gruss, blindfish :-)  

27.11.02 01:00

57 Postings, 8135 Tage CasanoveEt hätt noch immer jot jejange o. T.

ach so, wusste garnicht dass es den gibt, den TrÄd

yeahhhh, abwimmern ohne Ende

4U

 

27.11.02 01:02

57 Postings, 8135 Tage CasanoveAch Mist, o. T.

sollte heissen

4Q

alle mal bitte auf Englisch ganz laut sagen.........hehe  

27.11.02 08:38

95441 Postings, 8504 Tage Happy EndAuch nicht schlecht in diesem Zusammenhang:

27.11.02 09:26

8215 Postings, 8387 Tage Sahneda macht das Haare waschen wieder Spaß... o. T.

   Antwort einfügen - nach oben