bin selber noch investiert,leider zu teuer(0,048)meint ihr das wierd noch was?oder lieber doch in einen anderen zock reingehe? z.b. dathapharm wkn 563500, guck mihr nächste woche das noch an! gruß azel !!
ist doch klar leute,da gibt es so viel ungereimtheiten, jahres bericht 2002 fehlt,letzte bewertung der liegenschaften stammt von 2001,mit sowas gehen die auf eine hv und vordern eine nulllösung(schönes wort).die denken alle kleinanleger sind blöd und lassen alles mit sich machen ! zum glück gibt es eine schutzgemeinschaft der kleinanleger die sowas nicht mit sich machen lassen. www.sdk.org/ !!!
Es gibt viele, die auf ihren CBB-Aktien sitzen und jeden kleinen Anstieg sofort zum Ausstieg nutzen! Diesen Klotz am Bein kann die Aktie nicht abschütteln. Hinzu kommt, dass jeder Handelstag der letzte sein KANN (nicht muss)!
Zum Zocken gibt es IMO bessere Werte: Sangui, Biophan, Nettel, Calypte, etc.!
Gabs da nicht irgendwas mit Bezugsrechten für die neuen Aktien? Also fürn Zock find ich die schon geil , ma kurz 50% is net schlecht fürn Tag. Aber heiß isses schon, könnte ja alles passieren.
Jaja, es gibt Bezugsrechte!Irgendwie mussten die ihre Maßnahmen ja genehmigt bekommen!!*lol*
Vielleicht ist ein Bezugsrecht ja mehr als 1Cent wert- vielleicht auch nicht! Alles ziemlich undurchsichtig IMO! Und wie kommst du auf 50% an einem Tag???Ich habe dafür eine Woche warten müssen!