Balda schnelle 100 Prozent

Seite 24 von 546
neuester Beitrag: 25.04.21 01:43
eröffnet am: 28.11.08 20:05 von: tradingstar Anzahl Beiträge: 13628
neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 von: Gabrieleygyy. Leser gesamt: 2722766
davon Heute: 263
bewertet mit 45 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 546  Weiter  

15.06.10 18:12

89 Postings, 5198 Tage Tradingalex@ b.w.r.

"Wissen zu wenig Anleger um die Zusammenhänge mit Apples iPhone und iPad?" - Liegt auch für mich sehr nahe, sonst würde der Kurs nicht Richtung Süden gehen. Schade und bezeichnend für die Börse - wie immer!

"jetzt die Chartanalyse als negative Prognose herhalten muss?" - Ist es nicht immer so, dass jedermann ganz schnell bei der Charttechnik und damit auch bei der Glaskugel landet? - Ich kann nicht in die Zukunft sehen, manche können es aber eben und deswegen gibt es ja auch soviele "professionelle" Charttechniker hier :)

"Was ist, wenn Steve Jobs' Krankheit wieder zuschlägt und die  Apple-Aktien in den Keller gehen?" - Vielleicht explodiert die Aktie ja dann auf 5-7€ (Scherz am Rande); nee mal ehrlich, wie schon gesagt, denke ich nicht, dass die meisten mit den Themen iPhone und Ipad vertraut sind

Nunja, hinzu kommt noch, dass diverse Magazine schlechte Stimmung verbreiten. Auch "Börse Online" geht nicht über ein "beobachen" hinaus, was doch irgendwie überaus fragwürdig erscheint, vor der aktuellen Hintergrund Baldas mit besagter Aufstellung in der Branche.

 

16.06.10 12:29

1327 Postings, 5198 Tage frizzzGibt es Neuigkeiten?

Im Oderbuch ist Verhältnis Kauf- zu Verkauforders 3:1 !
Habe ich etwas verpasst?

Xetra-Orderbuch BAF / DE0005215107   Stand: 16.06.2010 12:10
15.06.:  09:00  | 10:00  | 11:00  | 12:00  | 13:00  | 14:00  | 15:00  | 16:00  | 17:00
16.06.:  09:00  | 10:00  | 11:00  | 12:00  | 13:00  | 14:00  | 15:00  | 16:00  | 17:00
Aktueller Aktienkurs + Xetra-Orderbuch von BALDA AG O.N.
Stück   Geld Kurs Brief   Stück
        2,456 Aktien im Verkauf     1.000
        2,45 Aktien im Verkauf     1.000
        2,448 Aktien im Verkauf     1.500
        2,443 Aktien im Verkauf     300
        2,442 Aktien im Verkauf     2.000
        2,441 Aktien im Verkauf     325
        2,42 Aktien im Verkauf     807
        2,41 Aktien im Verkauf     1.500
        2,388 Aktien im Verkauf     200
        2,387 Aktien im Verkauf     629

Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/BAF.aspx [/URL]

4.801       Aktien im Kauf 2,38
5.000       Aktien im Kauf 2,376
4.600       Aktien im Kauf 2,37
2.000       Aktien im Kauf 2,366
5.000       Aktien im Kauf 2,36
2.000       Aktien im Kauf 2,351
600       Aktien im Kauf 2,35
300       Aktien im Kauf 2,338
5.347       Aktien im Kauf 2,332
6.067       Aktien im Kauf 2,33  

16.06.10 13:38

35 Postings, 5225 Tage Antares1Wann kommt der Börsengang

Wer weis den wann die TPK an die Böse geht sollte das nicht schon dieses Monat sein.  

16.06.10 22:58

1071 Postings, 5242 Tage leeroy.kincaidneue verkaufssignale

jetzt sind die bearishen kreuzungen der ma's perfekt.

nach der technischen gegenreaktion aus dem überverkauften bereich ins wochenbollinger zurück läuft der kurs jetzt am unteren rand nach unten.

natürlich macht es fundamental wenig sinn wenns sich ein kurs innerhalb kurzer zeit halbiert, genauso wenig wenn er sich kurzzeitig vervielfältigt. aber so ist börse eben. v.a. bei solchen momentumaktien. wer damit nicht fertig wird sollte sich an blue chips halten.

wie tief es noch geht weiss niemand. mit dem positionsaufbau würde ich warten bis wieder ein klarer uptrend bestätigt ist, am besten noch bis der große abwärtrstrend gebrochen ist. von da ist dann auch wieder eine verdopplung drin.  
Angehängte Grafik:
2010_06_16_balda.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
2010_06_16_balda.jpg

19.06.10 09:53

1071 Postings, 5242 Tage leeroy.kincaidJahrtausendempfehlung +700% in kurzer Zeit

börsenbriefpush.

imho ein klein bißchen einseitig.
die sehr schwachen q1 zahlen werden nicht erwähnt. wie das kerngeschäft läuft auch nicht (z.b. indikator zahlen / chart von nokia). den verkauf von 19 % der beteiligung für 40 mio statt für 190 mio (was der genannten 1 mrd entspräche) auch nicht, wobei das die neuste preisindikation des tpk wertes ist....etc. pp


Quelle: http://www.gevestor.de/geldanlage/anlagestrategie/...kurzer-zeit.html


Gibt es das noch: Unternehmen, die wahre "Goldesel" sind? Und zwar für eine lange, lange Zeit. Für Ihr Investment ist jetzt bis zum Jahresende locker noch eine Kursverdopplung drin. Aber das ist erst der Anfang. Der Konzern, den ich als sichere Siegeraktie identifiziert habe, hat eine lange Zukunft mit großen Zuwachsraten noch vor sich. Auch in unsicheren Börsenzeiten.

Hinter meiner Begeisterung stehen harte, solide Fakten:

Solider Konzern, globale Aufstellung, endloser Aufstieg!

Das Unternehmen, das ich für Sie als "Jahrtausendempfehlung" herausgepickt habe, entwickelt und produziert mit einer hohen Fertigungstiefe komplette Baugruppen aus Kunststoff sowie Elektronikkomponenten. Es sind unverzichtbare Bestandteile für die Telekommunikationsbranche. Und dieser Bereich wird stetig weiter expandieren.

Besonders in den Wachstumsmärkten der Zukunft.

Und daher ist das Unternehmen mit vier Produktionsstandorten in den expandierenden Wachstumsmärkten China und Malaysia schon heute bestens aufgestellt. Werke in Brasilien, Indien und eine Entwicklungsniederlassung in den USA sowie der Standort in Deutschland unterstreichen die internationale Ausrichtung.

Mein heißer Aktientipp ist ein Unternehmen, das internationale Markenkunden aus der Mobilfunkindustrie, der Medizintechnik sowie aus verschiedenen artverwandten Märkten betreut.

Und eine Marke ist zur Zeit in aller Munde. Jeder kennt sie. Es ist Apple.

Touchscreens für Apple - Höchstgewinne für Ihr Depot

Der empfohlene Konzern ist über eine Beteiligung an einem chinesischen Touchscreenhersteller direkt an der Erfolgswelle von iPhone und iPad beteiligt. Genau das ist ein Grund, warum Sie schnell einsteigen sollten. Denn die Erfolgswelle wird weitergehen, wie Sie der aktuellen Presse sicher schon entnommen haben. Das iPad ist vielfach vergriffen. Der Nachfrage-Boom hält an. Und an jedem verkauften iPad werden Sie in Zukunft mitverdienen. Und natürlich an den noch kommenden Kassenschlagern aus dem Hause Apple.

Aber das ist nicht der einzige Hintergrund für unsere dringende Empfehlung. Denn die Aktie ist zusätzlich auch extrem unterbewertet. Hier sind die Fakten:

   * An der Börse kostet das Unternehmen zurzeit weniger als 200 Millionen €.
   * Allein die Beteiligung der AG an dem chinesischen Touchscreenhersteller ist mehr als 200 Millionen € wert.

Das bedeutet: alle anderen Anlagewerte mit allen Werken und Niederlassungen in aller Welt, den Maschinen, den Immobilien, den Lagern, ... alles, was diesen Konzern mit fast 5.000 Mitarbeitern ausmacht, sind im aktuellen Börsenwert nicht eingepreist.

Ich wiederhole es:

Diese Aktien ist extrem unterbewertet

So was bleibt nicht lange unerkannt. Handeln Sie jetzt schnell. Wenn die internationale Finanzpresse erstmal Wind von dieser Jahrtausend-Chance erhält, was glauben Sie was dann losbricht? Da brauchen Sie kein Rechenkünstler zu sein.

Diese krasse Unterbewertung wird ganz schnell aufgeholt und spült tausende von Euros in Ihr Depot. Vorausgesetzt, Sie sind jetzt wach, nutzen Ihre Chance und holen sich meine Empfehlung zusammen mit weiteren Sieger-Aktien von meiner Empfehlungsliste.

Insider-Käufe registriert. Es kommt noch besser. Die Geschäftsführung meines Jahrtausendunternehmens ist natürlich ganz nah an den Fakten dran, die ich Ihnen hier exklusiv präsentiere.

Die Burschen wissen genau, wie sie jetzt die Stärke ihres eigenen Unternehmens und das zukünftige Potenzial der Aktie einschätzen müssen. Sie wissen auf welchem Sprengsatz sie sitzen. So kaufte ein Unternehmens-Insider Ende Mai 35.000 Aktien.

Vielleicht können Sie sich vorstellen, was in unseren Räumen des Research-Hauses los ist. Unbegrenzte Begeisterung. Ich habe es durch interne Anweisung unterbunden, Aktien zu ordern. Zunächst erfahren Sie von diesem Mega-Wert, dann erst dürfen nach den Richtlinien für Analysten eigene Orders herausgehen. Greifen Sie zu. Ich freue mich, Ihnen eine 700%-Chance zu präsentieren noch vor dem großen Hype, der garantiert einsetzen wird. Holen Sie sich jetzt meinen geheimen iPad-Gewinner. Klicken Sie einfach hier  

20.06.10 09:17

35 Postings, 5225 Tage Antares1Visionen von Leeroy

Die harte Wahrheit ist minus 40Prozent. Seit ich Balda gekauf habe.  

20.06.10 10:45
Und genau deswegen ist Balda ja jetzt unterbewertet :)
 

20.06.10 13:53
2

110287 Postings, 8889 Tage Katjuschaziemlich heftiger Dummpush

Ob die 19% Beteiligung über 200 Mio € wert ist, ist gar nicht gesagt. Und wenn man schon das Anlagevermögen erwähnt, dann muss man auch Schulden und Verluste erwähnen.  

20.06.10 15:14
1

1071 Postings, 5242 Tage leeroy.kincaid@antares1

wer lesen kann ist klar im vorteil....

quelle bzw. wem die visionen gehören steht dabei.

meine meinug habe ich in den letzten monaten denke ich deutlich genug dargestellt.

wer 40% verluste laufen lässt sollte sein glück nicht an der börse versuchen.


selbst wenn die beteiligung über 200 mio wert wäre (wie gsagt letzt idikation 40 mio) was bringt das?? die börse ist voll mit solchen konstelationen. bsp windosr ag mk 6,7 mio. wert der mph beteiligung alleine 14,7 mio. dabei ist mph sogar an der börse notiert.

wenn man die tpk gewinne immer nur verwendet um die verluste aus den anderen bereichen zu komensieren.

umsätzen lässt sich das nur, wenn:

tpk ipo. dann brauchst es einen mehrheitsaktionär bei balda der die balda ag mittels hv beschluss liquidiert und dann braucht man noch einen käufer für die 19 % der auch wirklich den preis zahlt. mit bestens verkaufen an der börse wird der kurs bei 19 % ziemlich nachgeben.  

20.06.10 16:00
1

1138 Postings, 5212 Tage tummweis jemand ob balda

noch viele schulden hat
bin ja überzeugt das balda dieses jahr uns alles überraschen wird naklar mit guten zhlen
letztes jahr haben alle gesagt di gehen kaput und jetzt reden sie vom ist tpk der renner wegen i phon
was passier wenn i pad und iphon zusammen im ergebniss sind  bin ja gespannt  

21.06.10 13:39

1327 Postings, 5198 Tage frizzzund nun?

Das bei Balda etwas "im Busch" ist, konnte man ja schon letzte letzte Woche am Orderbuch erkennen.

Ich halte hier jetzt einiges für möglich- drei, sogar vier Euro...
- wenn der Kurs sich jetzt (mindestens) hält
- wenn die "good news" auch einer genaueren Betrachtung Stand halten.

Was sich jedenfalls mal wieder bestätigt hat: Es ist selten verkehrt, es den Insidern nachzumachen.
Allen weiter/ wieder viel Spaß hier.  

21.06.10 17:07

119 Postings, 5313 Tage Herr Frodo64Bitte mal den Chart leeroy.kincaid

Was sagt denn die Charttechnik nach so einem Tag?
 

21.06.10 17:55

1327 Postings, 5198 Tage frizzz@Herr Frodo: Die Charttechnik..

.. die hat Mitte letzter Woche Verkaufssignale generiert, glaube ich gelesen zu haben.
Was also willst Du mit der Auswertung des heutigen Tages anfangen?

Nicht falsch verstehen, ich sehe schon, dass Charttechnik teilweise hilfreich ist- aber verlass´ Dich nicht zu sehr darauf, vor allem Nachrichten bewegen die Märkte, wie heute gesehen.

- auf die nächsten Auswertungen bin ich jetzt aber trotzdem auch gespannt ;)  

21.06.10 18:26
1

1071 Postings, 5242 Tage leeroy.kincaidhatte doch am we

schon den artikel des börsenbriefes gepostet.

ist nicht wirklich selten dass nach solchen börsenbriefpushereien zweistellige kurszugewinne zu verzeichnen sind...

kurs ist an der 200tage linie abgeprallt. man muss sehen was die nächsten tage bringen. balda ist eine momentumaktie. sollte sie in einen aufwärtrtrend übergehen kann man beherzt zugreifen, genau wie man bei so einem papier nicht ins fallende messer greifen sollte. die sinnlose charttechnik ist brauchbar nicht irgendwo im freien fall zu kaufen sondern an möglichen unterstützungen. einen artikel eines börsenbriefes kann niemand ausser der herausgeber vorraussehen.

und orderbücher können sich sekündlich massivst ändern. die unlimitierten kauf und verkauf order welche den kurs machen sieht man sowieso nicht.  

21.06.10 23:33

133 Postings, 5151 Tage roberteSentiment

13,5% an einem Tag - das ist eine beeindruckende Performance! Hier habe ich nochmal was zum Sentiment der Aktie gefunden - wird hier 28 mal zum Kauf empfohlen und nur 3 mal zum Verkauf, als Analyst gibt die SES Research ein Kursziel von 3€ an:

 http://www.de.sharewise.com/aktien/...107-balda/analysen-empfehlungen

Was ich noch ganz toll bei der Seite finde ist das direkt Kontakt zum IR Manager des Unternehmens aufgenommen werden kann

 

22.06.10 13:39

153 Postings, 5439 Tage Hans_A.Sieht wieder gut aus...

200 Tagelinie überschritten. Mal gucken ob wir diese bis Handelsschluss halten können.  

23.06.10 13:06

1327 Postings, 5198 Tage frizzzMomentumaktie

@leeroy: Ich wollte niemanden angreifen, Dich besonders nicht, ich lese Deine Ausführungen immer mit Interesse.

Den Begriff "Momentumaktie" kannte ich noch gar nicht, wenn er auf Balda zutrifft, wird es ja jetzt langsam wirklich spannend hier.

Wir sind jetzt schon bei 2,90, es läuft noch besser, als ich erhofft habe. Die 3 sind wohl bald geschafft, wenn es so weitergeht.

Aber was kommt dann - wo liegen eure Kursziele?  

23.06.10 13:22

89 Postings, 5198 Tage Tradingalex3,30€

Mein Kursziel liegt bei 3,30€ - Gap ist bei 3,30€
 

23.06.10 13:24

153 Postings, 5439 Tage Hans_A.Weitere Ziele?

Tja wenns gut läuft hält es wohl auch noch ein wenig an. Viele laufen den steigenden Kursen z.Z. hinterher. Meiner Meinung nach können wir noch bis 3,20 gehen. Das ist in etwa der Bereich der das komplette Frühjahr als untere Unterstützung gehalten hat. Ich glaube wir werden dann wieder etas zurückgehen. Was dann kommt? Vielleicht mit Schwung über die 4€? Ich mag noch nicht dran glauben. Dazu werden aber auch gute Zahlen und News nötig sein die weitere Fantasien frei setzt.
@ Leeroy Was sagt die Charttechnik? Bin auch ein "Leeroy-Beitragsfan"  

23.06.10 13:35
3 eur. damit hätte ich nicht gerechnet.

habe gerade meine position halbiert. ist ziemlich weit aus dem tagesbollinger aus. übertreibung. überkauft. denke die nächsten tage wird der kurs auf jeden fall wieder auf mindestens 2,80 zurückkommen.

aber man weiss ja nie. siehe vor 2 wochen bei wilex. mal schaun obs ein fehler war.  

23.06.10 13:44

89 Postings, 5198 Tage TradingalexWieso überkauft?

Ich halte 3,20 - 3,30 für vernünftig.  

23.06.10 13:46

89 Postings, 5198 Tage Tradingalex;)

Und das 3-Monats-Hoch liegt auch bei etwa 3,70€
 

23.06.10 13:47

123 Postings, 5399 Tage PlaystarDas ging up

Schade habe ich nun mal wieder verpasst die Balda. Glückwunsch an alle die dabei sind/waren.  

23.06.10 13:49

1327 Postings, 5198 Tage frizzz3 Euro erreicht

Leeroy, Du hast wahrscheinlich kein Problem damit gehabt, Käufer für deine Anteile zu finden..

@ Hans A. und Alex: Wenn ihr bei 3,20 / 3,30 aussteigen wollt, kann es sein, dass ihr morgen die Reißleine ziehen müsst...

Der Artikel vom letzten WE war ja ziemlich unsachlich verfasst- aber wenn der Verfasser nur zur Hälfte Recht hat, traue ich Balda die 4 Euro tatsächlich zu- sogar kurzfristig. Stichwort "Momentumaktie"... was haltet ihr davon?  

23.06.10 14:12
Nunja, 3,20 - 3,30 hatte ich kurzfristig angepeilt (vor 1-2 Wochen). Ich rechne auch mit Kursen über 4€ in der Zukunft. Vielleicht lege ich ja nochmal nach :)  

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 546  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben