Wenn du für 0,19 oder 0,20 welche bekommst lohnt es sich auf jeden Fall. Von diesen Kursen spricht im Sept. Okt. kein Mensch mehr. Wenn du die Story von Poly verfolgst ist es auf jeden Fall ein lohnendes Invest. Die nicht von Poly überzeugt sind sollen es lassen.
blueblack
: @koray - CAD 0,27 = EUR 0,188 also bekommst du
100% welche um 0,19. Falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet - es herscht eine weltweite Börsenkrise. In nächster Zeit werden sich alle Aktien schwer tun zuzulegen. Es wird eher nach unten gehen - bis die Immobilienkrise wieder vorbei ist wird es noch ein wenig dauern.
ja wieder welche Ihre Stück zu Billigpreisen. Na muss ja jeder selder Wissen. Später ist das Geheule gross. Ich verkaufe kein Stück selbst wenn irgendwelche Idi.... es schaffen sollten den Preis nochmal auf 0,15 oder niedriger zu drücken.
blueblack
: Die 0,15 kommt schneller als ihr denkt .....
Ich denke das alle Aktien - egal welche Branche um mind. 20-30% fallen werden. Ich bin Klugerweise bei Poly zu 0,238 mit leichtem Gewinn und bei allen anderen Aktien nach bekanntwerden der Immobilienkrise raus. Hab meine Schäfchen im Trockenen. Die große Insolvenz in den USA wird noch viele andere Firmen weltweit in den Konkurs treiben. Das dauert mind. 3-6 Monate wenn nicht länger bis klar ist wer aller da mit untergeht. Und die Immobilienbranche ist nun mal extrem wichtig und da steckt das meiste Geld drinnen. So um Weihnachten werde ich wieder einsteigen - wenn die Kurse alle am Boden sind. Bis dahin wünsche ich alle Investierten viel Glück und das dann noch etwas von eurem Geld übrig ist.
gehts vielleicht hoch bis 0,215-0,22 dann wieder etwas zurück da kanada eröffnet. vielleicht haben wit ja eine richtig güne woche und sehen kurz die 0,30 wieder