Wer jetzt bei den Kursen nicht kauft oder nachkauft, na ich weiß nicht. Hätte auch nicht gedacht, dass das Teil so weit fällt. Aber der Rebound kommt nur Geduld, nicht verunsichern lassen. Kauft bzw Kauft nach hab ich heut auch gemacht.
hier geht es 15% runter. in kanada möchte kaum jemand verkaufen. jemand kauft aus dem ask, was ein minus von 3,5!!% bedeutet und hier stehen direkt wieder 50000 im ask bei 0,16 obwogl das mehr als 2!!cent unter pari ist. was soll das???
bitte behaltet die Nerven. Heute wird fast jeder Wert geschlachtet aber wir sind doch nicht aus jucks und dallerei bei Poly investiert! Die die heute verkaufen haben warscheinlich erstmal die Schnautze voll von Börse oder einfach Angst. Ich bin der letzte der hier durchhalte Parolen posaunen will denn das hat mich schon mal eine menge Geld gekostet aber glaubt an Poly. Jetzt auszusteigen wäre dumm!!!
alle nur wir bleiben verschont. Es war doch klar das es heute Richtung Süden geht es sei denn es wären super gute Nachrichten gekommen aber die wären dann vielleicht im allgemeinen Marktgeschehen untergegangen. Also ruhig Blut. Und das sage ich der gerade gesehen hat das seine zweite Order gestern auch noch gezogen hat und ich nicht 11000 sondern 22000 nachgekauft habe. Hätte ich auch lieber heute gemacht aber das ist eben kein Wunschkonzert und wenn man im richtigen Moment dabei ist wird man auch reich belohnt!!!
sirus
: hoffen wir dass der markt sich bald beruhigt...
so wie das runter ging kanns auch schnell wieder raufgehen. mal sehen was morgen passiert. vielleicht sehen wir ja einen 50% rebound. möglich ist es allemal
Kann mir jemand diesen konstanten Unterschied von 0,009 € zwischen Bid und Ask erklären? Eigentlich müsste es sich verändern? Oder kauft und verkauft hier immer der/die selbe Person oder Gruppe???
so alle sind dem sinken hinterhergerannt, dann macht das auch beim steigen! es stehen 7000 aktien imbid das ist die hälfte der überhaupt gehandelten und hier kursstürze ausgelöst haben. ich will jetzt sofort käufe von mehr als 100k sehen!