Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0

Seite 18 von 178
neuester Beitrag: 28.07.18 12:22
eröffnet am: 26.05.09 19:30 von: bull2000 Anzahl Beiträge: 4429
neuester Beitrag: 28.07.18 12:22 von: deluxxe Leser gesamt: 465566
davon Heute: 40
bewertet mit 86 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 178  Weiter  

14.07.09 18:02
4

14542 Postings, 6611 Tage gogolbitte lass es ich habe gewettet

das wir diesmal die 500 Posting erreichen und da fehlen nur noch 75 Beiträge
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

14.07.09 18:05
4

5466 Postings, 6285 Tage bull2000CG hat einen Fehler gemacht, er ist noch

jung, studiert wahrscheinlich Jura und will ein bisschen üben (blosse Vermutung); ich finde, er kann sich aber wenigstens öffentlich hier entschuldigen, nachdem er die Löschung meiner kleinen Parodie wieder rückgängig gemacht hat...nicht wahr, CG? Du, da steckt auch Arbeit drin! Das kann man nicht alles einfach ungestraft löschen! Hörst Du mich? Komm zu Papi....!
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

14.07.09 18:18
2

38551 Postings, 6282 Tage börsenfurz1Sagmal Bull um welches Posting von dir

14.07.09 18:28
3

5466 Postings, 6285 Tage bull2000Ja, jetzt kommt ihr alle aus euren Löchern,

ich geb mir Mühe, will was lustiges schreiben, kaum Resonanz, kaum Grüne, aber jetzt, wo nichts mehr da ist, dann auf einmal wirds interessant....womit habe ich das eigentlich verdient?
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

14.07.09 19:24
3

5466 Postings, 6285 Tage bull2000Undank ist der Welten Lohn....:-(((

-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

14.07.09 20:09
6

14542 Postings, 6611 Tage gogolfür alle Mods besonders C und J

damit hier nicht jeder nach einer Quelle suchen mussssss, habe ich einen schönen Artikel der noch offen ist und richtig schön gesetzlich geschrieben wurde, also bedient EUCH

http://wapedia.mobi/de/Markus_Frick
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

14.07.09 21:12
4

13999 Postings, 8937 Tage TimchenWas sollen all die Verschwörungstheorien

wegen der Löschungen der Wahrheit hier?

Die Lösung ist doch ganz einfach:

JP hat beim Frickebäck eine kostenlose Brezelflatrate für ARIVA ausgehandelt.
Dafür müssen die Mods halt ein bischen was tun.
Alles halb so schlimm. So funktioniert halt die Welt.
-----------
http://www.goldseitenforum.de/wcf/images/avatars/avatar-1002.jpg

Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

15.07.09 09:49
4

5466 Postings, 6285 Tage bull2000@timchen: Auch das ist eine Unterstellung...und

der Vorwurf der Bestechlichkeit steckt auch drin. Gleich kommt der Rasenmäher der Zensoren, ich kann ihn schon hören......;-)
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

15.07.09 11:00
3

13999 Postings, 8937 Tage TimchenEine Löschung käme einem Schuldeingeständnis

gleich. Nur getroffene Hunde bellen.
Ich will auch eine Brezn !!
-----------
http://www.goldseitenforum.de/wcf/images/avatars/avatar-1002.jpg

Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

15.07.09 14:37
1

5466 Postings, 6285 Tage bull2000Im Knast gibts keine "Brezn", und genau da

wirst Du landen, alter Ketzer! Denn merke: Wer die Macht hat, hat im Zweifel immer Recht!
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

15.07.09 14:51
1

8337 Postings, 6435 Tage rekiwiGetroffene Hunde

bellen aber nur, weil sie (berechtigterweise) um ihren Machterhalt fürchten müssen und das ist auch gut so.
Ich musste erstmal gucken was ne " Brezn" ist :-)) Dialekte gibbet in diesem Land das gibt es gar nicht :-) .Man lernt nie aus.
-----------
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
Angehängte Grafik:
brezn.gif
brezn.gif

15.07.09 14:56
2

5466 Postings, 6285 Tage bull2000Dein Satzbau ist missverständlich: Was ist "gut",

dass sie um ihre Macht fürchten müssen, oder dass sie bellen?
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

15.07.09 15:06
1

8337 Postings, 6435 Tage rekiwiBeides !

Es geht hier nicht um "entweder oder" sondern um " sowohl als auch". ALSO: das Eine folgt aus dem Anderen. Klar ? Hat auch das Bullchen das jetzt kapiert ?
Wenn man in diesem Thread nichts anderes zu tun hat als sich mit rethorischen Spitzfindigkeiten zu beschäftigen ist das übrigens ebenfalls ein  guuuuutes Zeichen, sehr sogar :-)))))))
( Nicht falsch verstehen, bitte )


http://www.mydict.com/Wort/rethorischen/  

Mein Satzbau ist missverständlich. Das höre ich zum ersten Mal in meinem ganzen Leben :-)tztztztz

rekiwi
-----------
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."

15.07.09 15:13
2

5466 Postings, 6285 Tage bull2000Hah, die Eitelkeit...und was die Spitzfindigkeiten

angeht, da hast Du sicher Recht! Dieser Thread soll ja schliesslich vorerst weiterleben, solange das Ziel nicht ganz erreicht ist!
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

15.07.09 15:43
2

54906 Postings, 6769 Tage Radelfan#436,437

>>>und das ist auch gut so.

Dieses Zitat ist doch durch Herrn Wowereit in den allgemeinen deutschen Sprachschatz aufgenommen worden und sollte auch vom kleinsten Bullen verstanden werden! ;)
-----------
| Disclaimer: |
| Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit! |

15.07.09 17:13
2

14542 Postings, 6611 Tage gogolkauft Gold sprach der Messias

egal zu welchem Kurs, was soll das ganze ANALYSIEREN es ist egal wie ihr das Geld los werdet Hauptsache ist dem PIEP PIEP PIEP wird blind vertraut
http://www.fair-news.de/news/...Markus+Frick+Gold+Analyse+/21683.html
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

15.07.09 17:41
3

54906 Postings, 6769 Tage RadelfanUnd für heute hat er damit sogar recht, denn

der Goldpreis ist heute kräftig gestiegen! Naja, blindes Huhn oder so ähnlich!
-----------
| Disclaimer: |
| Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit! |

15.07.09 17:51
4

14542 Postings, 6611 Tage gogolder Artikel ist zweitrangig

es geht um die veränderte Masche, in diesem Punkt ist das Ende der Seite interessant
Hier wird der Eindruck erweckt, Herr Frick ist nur ein Angestellter von vielen im Finanzdialog Verein, was im übrigen auch durch andere Seiten belegt werden kann ( das hebe ich mir aber für den Fall auf wenn die Mods wieder einmal die Regeln PERSÖNLICH auslegen)
BULL hatte es in einem seiner ersten Schräts schon einmal angesprochen, Frick wurde nur aus der Schusslinie genommen und ist mit seiner Firma unter das Dach des Finanzdialog Verlages geschlüpft ansonsten hat sich an dem SYSTEM nichts geändert
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

15.07.09 19:54
3

5466 Postings, 6285 Tage bull2000@radelfan: Blindes Huhn, schon wieder eine

Beleidigung, Du wirst den Rest Deiner Tage noch im Kerker verbringen.....;-)
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

16.07.09 10:52
2

5466 Postings, 6285 Tage bull2000Ha, mein "Mundwasser-Post" wurde wegen Unsachlich-

keit gelöscht! Darf man denn hier nicht einmal mehr ein wenig scherzen? Wenn ich sehe, was für ein Blödsinn und Klamauk dauerhaft in anderen Threads verzapft wird, dann ist das doch wohl einfach nur ungerecht und willkürlich! Schliesslich geht es hier zu über 90% "sachlich" zu, und 100 % Sachlichkeit ist eben einfach zu langweilig!
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

16.07.09 11:02
5

57 Postings, 5672 Tage rdBretzel-Abo

Liebe Community,

also ich habe noch keine einzige Bretzel bekommen und kann garantieren, solches Bretzel-Agreement existiert nicht! ;)

Aber liebe Community, wie Ihr seht, könnt Ihr bisweilen stetig zu Markus Frick Kritik äußern, dagegen ist nichts einzuwenden. Wie bereits mehrfach hier und in anderen Threads mitgeteilt,  müssen wir jedoch alle Interessen vertreten und schützen, die hier im Forum der ARIVA.DE AG Einklang finden. Das sind zum einen natürlich Eure, denn das ARIVA.DE AG Forum lebt von Euren Kritiken und Äußerungen, eine Zensur würde weder Euch noch uns etwas bringen. Aber darüber hinaus, sind wir eben auch gesetzlich dazu verpflichtet möglichen Verstößen zuvor zukommen und diese zu unterbinden. Wir wissen, dass manche Löschung nicht immer nachvollziehbar ist und mit Sicherheit ist die ein oder andere Löschung (wenn es drauf ankäme) nicht gesetzeswidrig, jedoch gilt es auch der Vorbeugung und vor allem zum Schutz von Euren und unseren Interessen.

Ich bitte also erneut um Verständnis, aber auch um Eure Mithilfe, dass in diesem Forum sachlich weiter diskutiert wird.
-----------
Viele Grüße aus Kiel!
RD

16.07.09 11:30
4

5466 Postings, 6285 Tage bull2000Hey Rene, ja sind denn schon Semesterferien? Und

es heisst "Brezn" und nicht "Bretzel", also könnte ein Brezn-Agreement sehr wohl existieren! Altem Mann den Weg zeigen, was? Netter Versuch....;-)
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

16.07.09 12:54
7

310 Postings, 6281 Tage KornblumHäh? Geht´s noch?

"liebe Community, wie Ihr seht, könnt Ihr bisweilen stetig zu Markus Frick Kritik äußern" (Zitat: rd / Quelle Ariva)

Was soll das denn bedeuten?

Hier poste viele, die Erfahrungen mit Markus Frick gemacht haben, bisweilen eine Kritik und werden stetig gelöscht.

Zwei vorhergehende Threads von bull über Markus Frick wurden nahezu kommentarlos gelöscht. Jetzt, wo andere Foren sich juristisch gegen Markus Frick wehren um die Meinungsfreiheit zu verteidigen, wird mit uns von Seiten Arivas plötzlich kommuniziert und um Verständnis gebeten. Wäre es nicht angebracht gewesen, schon vorher mal ausführlich mitzuteilen, unter welchen Druck euch die Anwälte von Markus Frick setzen.

Und was unser Interesse angeht, geht es lediglich darum, den Menschen, die davor stehen die kostenpflichtigen "Dienste" des selbsternannten "Börsencoaches", "Vermögensexperten", "Stimme des Geldes" Markus Frick in Anspruch zu nehmen unsere Erfahrungen mitzuteilen. Mir jedenfalls geht es darum. Entscheiden soll dann das Gericht.

 

16.07.09 15:10
2

5466 Postings, 6285 Tage bull2000Wann gibts eigentlich mal wieder ein Seminar? Hab

mal wieder Lust, herzhaft zu lachen....:-) Aber ist wohl besser so, manche nehmen das, was da abläuft vielleicht Ernst....
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

16.07.09 15:29
3

5466 Postings, 6285 Tage bull2000Hey korni, wollte Dir einen Grünen verpassen, geht

aber nicht, wegen dieses tollen Systems hier: "Von Ihnen kommen schon...bla bla bla, wer hat sich das eigentlich einfallen lassen? Nur 7 Grüne, auch hier wird man nur unnötig eingeschränkt! Und nur 2 Schwarze, wie soll man damit auskommen, bei dem Müll der hier teilweise geschrieben wird? Mein Urteil: Einschränkungen bei der Bewertung aufheben! Freie Fahrt für freie User! Nieder mit der Zensur! ;-)
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 178  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben