Dumm gelaufen: Mädel wollte 3 Sternchen im Gesicht und bekam 56!
Wir sind natürlich auch immer auf der Suche nach irgendwelchen Kuriositäten oder “Dumm gelaufen” Geschichten für euch, denn auch in der normalen Welt, die nichts mit Videospielen zu tun hat, passieren ab und an Dinge, die wir euch nicht vorenthalten können…
… und so verhält es sich auch mit der Geschichte zu dem Bild oberhalb des Artikels. Auf dem Foto seht ihr Kimberley V., nein, das ist zu auffällig, nennen wir sie lieber K. Vlaminck, 18 Jahre alt und mit einem ziemlich großen Problem in ihrem Gesicht. Die gute hatte sich für ein Tattoo entschieden, und da den Mädels von heute ein Arschgeweih zu profan ist, wollte auch K. ziemlich hip sein und drei klitzekleine Sternchen im Gesicht, in Augenhöhe haben. Aber irgendwie hat sie nicht aufgepasst, oder sie konnte dem Tättowierer nicht richtig klarmachen was sie wollte, denn der fing munter an draufloszustechen und malte ihr für die Ewigkeit 56 ziemlich hässliche Sternchen ins Gesicht.
Kimberley behauptete, dass sie dem Tättowierer klipp und klar gesagt hätte, sie wolle drei Sternchen haben und nicht mehr. Aber blöderweise sei sie während der Sitzung eingeschlafen und war ziemlich geschockt, als sie das Ergebnis sah. Der Tättowierer hingegen behauptete nun, dass sie nicht geschlafen hat und ab und an den Fortschritt in einem Spiegel sich angeschaut hat und genau so ein Tattoo haben wollte. Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass einem die Schmerzen einer Gesichtstättowierung so am Arsch vorbeigehen, dass man seelenruhig schlafen kann. Irgendwie hinkt da der Teil ihrer Geschichte. Wobei ich aber auch den Tättowierer nicht verstehen kann, dass er sich nicht geweigert hat, einem so jungen Mädchen so ein Tattoo überhaupt zu verpassen. Aber egal, geschehen ist geschehen. Ja, es gibt schon echt dumme Menschen!
|
Angehängte Grafik:
starface_titel1706.jpg