Vorweg - das ist nicht provozierend gemeint, sondern konstruktiv ehrlich. Vll. solltest du selbstreflektiert deine Aggressionen eher auf dein Investmentverhalten lenken, statt blind und unberechtigt auf Formycon zu schimpfen - denn nur so lernt man und entwickelt sich auch weiter.
Wer bei 64 Euro nach einem extremen Run einsteigt und sich dann wütend wundert, dass die Fahnenstange nicht ungebremst weiter in den Himmel wächst, der hat anscheinend von Börse keine Ahnung. Speziell anscheinend von kleinen Biotechs und dem Einschätzen von reinen ERSTmeldungen - wieso soll der Markt denn noch mehr einpreisen, wenn der Weg zum Wirkstoff noch sehr lang sein wird (wie IMMER - für was gibt es denn Phase 1-3 und Co.). Der Hype wurde wie zu erwarten war dann erst einmal abverkauft (ich bin raus und wurde für meine Einschätzung, dass wir einen Rücksetzer sehen werden und froh sein können, wenn die 50 halten, direkt angefeindet). Jetzt bin ich wieder dabei, nachdem ich Formycon schon seit sehr vielen Jahren die treue halte.
Ebenso war der Wirecard-Vergleich absolut unfundiert und eine reine Frustaussage ohne jegliche Berechtigung.
Geh raus aus Formycon, das wird garantiert nicht deine Aktie werden - denn jetzt ist Geduld angesagt und vor allem Toleranz gegenüber weiteren Kursrückgängen. Die alten Hasen, die Formycon rein wegen dem Thema Biosimilars gekauft haben, sind da sehr erprobt in Sachen Geduld - ich muss zugeben, dass es auch mich zwischendurch schon ab und am im Verkaufsfinger juckte.
|