zu sagen, aber irgendeinen Weg muss es geben.
Ich denke das wird im Intimbereich versteckt, anders könnte ich es mir nicht erklären.
Ich verstehe aber auch nicht, dass bei solchen Gegnern dann nicht so kontrolliert wird, dass auch wirklich nichts reinkommt. Ich wurde am Wochenende in der dritten Liga in einem Stadion so abgetastet das wirklich 1000% ig nichts reingekommen wäre. Verstehe nicht, dass da im Vorfeld nicht so aufgepasst wird, dass da auch wirklich nichts reinkommt. Der heimische Verein stellt schließlich die Ordner und auch die Kontrollen.
Das zerstören von Stadien und Verletzte verurteile ich selbstverständlich auch. Es ging mir um ein kontrolliertes Abbrennen von Pyrotechnik, was meiner Meinung nach einen gewissen Druck vom Kessel nehmen würde, weil die Ultras bei Nichteinhaltung sofort dieses Zugeständnis verlieren würden und somit auch eine gewisse Kontrolle ausüben würden das keiner aus der Reihe tanzt. Ist meiner Meinung nach einen Versuch Wert. Das bezieht sich aber auf alleVereine, nicht nur auf Dynamo. Weil dieses bescheuerte auf denPlatz Werfen und diese scheiss Böller müssen endlich weg!!!
|