Griechenland Banken

Seite 18 von 2044
neuester Beitrag: 14.06.24 10:51
eröffnet am: 29.01.15 07:08 von: 1ALPHA Anzahl Beiträge: 51080
neuester Beitrag: 14.06.24 10:51 von: slim_nesbit Leser gesamt: 10665932
davon Heute: 1457
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 2044  Weiter  

24.04.15 10:48

1476 Postings, 3980 Tage reality786Kursverlauf

zu betrachten wär die technische Analyse - keine fundamentale.
Die KE bei NBG hat auch z.T wegen dem anstehenden Stresstest(zu damliger Zeit) stattgefunden.
Aber ja... irgendwo gebe ich dir natürlich Recht... Griechenland steckt tief in der Kriese- aber genau das ist der Reiz mit Spielgeld auf eine Erholung zu setzen.

USA ist auch hochverschuldet- so what?

 

24.04.15 10:59
2

10483 Postings, 3481 Tage MM41kleinanleger

Warnung: @kleinanleger!!!

bei gr. bankaktien sind profi(ab)zocker aus Deustchland engagiert, die richtung pennystocks aktien aud GR kontrolieren. wer jemand, die nicht zu dieser gruppe gehört, einsteigt, wird brutal abgezockt. Real sind gr. bankaktien ohne einlagen nur leere hülle bzw fundamental bankrott! Das ist nicht mehr und nicht weniger als kursmanipulation. mit solchen aktien werden kleinanleger in der regel brutal abgezockt. wer trotz warnungen mitspielen möchte, darf das nicht vergessen....


übrigens heute ist freitag und organisierte zockermafia macht nicht selten am ende der woche KASSA...

 

24.04.15 11:02
1

3040 Postings, 5711 Tage bochum1848Dann geh doch monopoli spielen oder zu

den baptisten MM41 :-P
Ist hier börse oder kindergarten?  

24.04.15 11:17
Ueberteiben brauchst auch nicht. Verschwörungen?
Zockermafia aus Deutschland? Danke fürs warnen, aber hey... easy

Vielleicht solltest du dir mal die fundamentalen Daten der Banken anschauen, ehe du behauptest die sind alle schon Pleite...

 

24.04.15 11:22
1

1476 Postings, 3980 Tage reality786MM41

spielst du hier den ariva-jesus oder welchen zweck verfolgst du mit solchen posts?
maßlos übertrieben ohne jeglichen hauch von belegen.

aber zur INFO: das ist die börse...... OHO!?!?!?!?? ERSCHROCKEN!? hier sind immer profizocker am werk.. ÜBERALL.... mein name ist in dem fall programm

Jeder ist sich sein Risiko selbst bewusst- nicht umsonst unterzeichnet man alle paar jahre den wphg bogen ;)  

24.04.15 11:26
1

10483 Postings, 3481 Tage MM41information ist alles

boerse.de

nur ein guter beispiel wie es mit pennystocks geht

"Zuerst decken sich die Initiatoren des „Pump and Dump“ selbst oder über Strohmänner mit solchen wertlosen Papieren ein. Dann startet eine Verkaufsmaschinerie, bei der geschulte Aktienpusher telefonsich diese Pennystocks versehen mit einer erfundenen Unternehmensstory unter die breite Anlegermasse bringen. In der Folge steigt aufgrund der künstlich erzeugten Nachfrage der Preis dieser Pennystocks, worauf die Börsenwölfe die eigenen Bestände mit satten Gewinnen verkaufen"

P.S. Aufgrunddessen, dass GR und gr. banken völlig pleite sind bzw. gr. Banken wegen Bankenrun nur noch Glasfassaden besitzen, sind auch gr. bankaktien im wahrsten sinne des wortes "NULL-WERT".  

24.04.15 11:32

1476 Postings, 3980 Tage reality786sorry aber

absoluter BULLSHIT

dein beispiel basiert auf werte mit geringer MK, wo wenig getraded wird.. die kann man gut drücken und beeinflussen..
bei bankwerten siehts schon anders aus...
zumal der kurs nicht HIER sondern in ATHEN gemacht wird!!


hast du schon mal in eine bilanz reingeschaut, MM41?  

24.04.15 11:32
2

3040 Postings, 5711 Tage bochum1848Was würde das ariva board bzw

dessen börseninteressierte nutzer nur ohne solch warnenden "profis" machen???
Nun,wie verhält es sich denn dann mit den "fassaden" von facebook,yahoo usw???
NULL-WERT besitzen,im wahrsten sinne des wortes mit zitaten anderer belegte "warnposts" :-P  

24.04.15 11:50
1
SCHAUT EUCH DAS PDF BZW DEN LINK DAZU IN EINEM POST WEITER OBEN AN AN WAS ICH GEPOSTED HABE. DIE EUROBANK IST LàNGST NICHT PLEITE UND HAT GUTE Rücklagen  

24.04.15 12:02
1

10483 Postings, 3481 Tage MM41bilanzen?

wenn GR selbst die bilanzen gefälscht hat um EURO-Raum beitretten zu können, soll ich  die banken trauen schenken, die keine einlagen haben und leben vom tropf der ezb..

Gr. banken sind seit vielen jahren pleite. Die Griechen haben ihre ersparnisse abgehoben. es blieben nur noch glasfassaden die keiner mehr putzt. Athen ist völlig verwüstet, 90% geschäfte dicht gemacht., die menschen betteln und suchen sich was essbares im container und DU sprichst über Bilanzen!!! Denkst du wirklich, dass die menschen doof sind? Egal ob hier in D oder Athener börse, Tradergruppen zocken dort und hier und versuchen mit manipulationen gierige kleinanleger in aktie reinzulocken. In der regel verlieren alle letzten penny nur ein paar manipulanten verdienen sich goldene nase, schreiberlinge auch etwas, die masse der kleinanleger werden brutal abgezockt.

so wird auch hier passieren!

Darum rate ich jedem Finger Weg!  

24.04.15 12:02
1

1251 Postings, 3456 Tage FlixMM41

Meinst du alles ernst? Du handelst doch garnicht an der Börse? Liege ich da richtig? Es geht doch nicht, so viel unsinniges Zeug zu schreiben???  

24.04.15 12:23
1

10483 Postings, 3481 Tage MM41ich meine

alles ernst! Hier versuchen profiABzocker naive unbedarfte kleinanleger abzuzocken. das ist nicht neues. Pennystocks wie zur zeit gr. bankaktien mit namen sind ideale futter für profiabzocker um gierige anleger abzuzocken. darum rate ich ganz moralisch jedem Finger weg von pleiteaktien, weil sie ohne einlagen nichts wert sind. Nur dank EZB-Krediten sind sie noch solvent, das ist aber nicht auf dauer möglich.

darum warne ich jedem vor abzocke...übrigens nicht nur gr. aktien birgen gefahren. Alle Börsen sind unrealistisch hochbewertet und überall haben finanzhaie aus den usa ihre finger drin. DAX ist sehr gefährdet, weil 90% dax-unternehmen sind im besitz US-Heuschrecken!  

24.04.15 12:31
1

1251 Postings, 3456 Tage FlixMM41

was machst du überhaupt noch hier?
An deiner Stelle würde ich keine Aktien handeln. Könnte sein dass du angezockt wirst. Du hast ein Problem mit dir selbst. Hast bestimmt zwei Persos in deiner Patte. Zwiegespaltet. Denke aber nicht ich mach mich lustig über diese psychische Krankheit.  

24.04.15 12:45

2063 Postings, 4067 Tage nice guy...


@ MM41  
Angehängte Grafik:
bla.jpg
bla.jpg

24.04.15 13:08

1476 Postings, 3980 Tage reality786MM41

bitte lös' dein depot auf und geh lotto spielen- ich hab keine lust mehr mich mit dir zu unterhalten..
und JA ich rede von bilanzen - du weißt doch selbst nicht was für einen SCHWACHSINN du da von dir gibst- allein dein copy&paste bezüglich kursmanipulation die du versuchst mit griechischen bankenwerten wo es millionen umsätze gibt gleichzusetzen... zur info: ich weiß wovon ich rede, ich arbeite im bankensektor- aber das ist nebensächlich..


und allein die behauptung das 90% der geschäfte in athen dicht  gemacht haben , ist auch der größte MÜLL.... zu behaupten dass die menschen dort( bzw das HERVORZUHEBEN!) in müll countainern nach essen suchen.... IST DAS DEIN ERNST?!
ich habe verwandschaft in griechenland- es geht den leuten dort nicht so gut wie uns in deutschland, aber das hier so an die große glocke zu hängen?!

werde dich jetzt auf ignorieren setzen, selten so einen schwachsinn gehört..
jemand der den unterschied zwischen fundamental analyse und technischer analyse nicht kennt, aber hier große töne spuckt kann nicht ernst genommen werden

schönes wochenende!  

24.04.15 13:18

5865 Postings, 3504 Tage profi108fakt ist auch kurssteigerungen

werden gleich zum verkauf genutzt  

24.04.15 14:20

10638 Postings, 4549 Tage rübiJandaya 14.09 Uhr

EZB : Weitere Notkredite für griechische Banken unter gewissen
Bedingungen möglich.  

24.04.15 14:48

2063 Postings, 4067 Tage nice guy...

Am 11. Mai kommen die Eurofinanzminister das nächste Mal zusammen.

Ob bis dahin ein Kompromiss möglich ist, ist unklar.

An der Tabelle hier: http://www.welt.de/wirtschaft/article139295562/...er-Feuermelder.html

könnt ihr sehen was die Griechen dieses Jahr zusammenbringen müssen,

allein im Mai sind es 3,7 Mrd.

 

24.04.15 14:52

5865 Postings, 3504 Tage profi108woher sollen die das geld her kriegen

24.04.15 15:24
2

4299 Postings, 3929 Tage Bilderberg#4444 Geld schöpfen aus dem Nichts

Das late Privileg der Goldschmiede aus dem Mittelalter.

Die drucken heute einfach bzw. führen eine Bilanzverlängerung durch.

Weiß gar nicht warum sich Leute hier Sorgen machen.
Unser Schuldgeldsystem ist das einzig legale Schneeballsystem.
Geld schaffen aus dem " Nichts ".
Schulden die nicht bezahlt werden, werden Geld und dürfen von den Ratingagenturen dann auch mit Tripple A bewertet werden.
Schuldgeld halt.....  

24.04.15 15:27

2063 Postings, 4067 Tage nice guy...

#444  

woher sollen die das geld her kriegen


Vielleicht von der deutschen Regierung die für jeden Mist auf der Welt Geld

übrig hat und jedes Jahr einen anderen Staat auf der Welt die Schulden erlässt,

wie letztes Jahr Mali.....

ist Griechenland jetzt nicht genau so arm wie MALI ???


Für alles hat unsere Regierung Geld, aber nur für die Menschen in Deutschland nicht.

Da werden Renten immer weiter gekürzt, Altersarmut wächst in unserm Land,

aber es werden immer nur weiter neue Steuern erfunden um das Volk weiter auszuplündern,

anstatt weniger auszugeben und endlich die kalte Progression abzuschaffenfoot-in-mouth


Weißt ja das Dr. Merkel Anweisungen von Presi Obama erhalten hat,

Griechenland auf jeden Fall im €uroraum zu halten.

Das wissen die Griechen auch und deshalb sind die so frech und bleiben

weiter hart.

Achja, by the way...den €uro haben die auch nur mit Tricksereien erhalten....

und mit Tricksereien werden die wohl auch weiter im €uroraum bleibenfoot-in-mouth

(Wie immer alles nur m. Meinung, keine Kauf / Verkauf Empfehlung !)


Wie Goldman Sachs den Griechen zur Seite sprang

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...-seite-sprang/3376400.html




 

25.04.15 10:23
1

10638 Postings, 4549 Tage rübiGuten Morgen euch allen !

Es läuft nun recht gut mit unseren GR Banken,
somit auch wir mit unserem Investitionen Freude haben werden.
Nun wünsche ich , dass unsere EU allgemein wieder in Gang kommt.
Dazu braucht es aber auch neue Köpfe in Brüssel und auch in den Staaten.
Zur Zeit haben sie nur "Egoismus, Reichtum für wenige , Bankenrettung "
an ihren Fahnen heften und vergessen immer mehr die Menschen
die sie vertreten sollen.
Möchte auch gerne wieder mal wie früher als Urlauber in die
Südstaate der EU reisen , ohne als Macho von der Seite angesehen
zu werden. Wir brauchen wieder deutsche Tugenden :
" Edel sei der Mensch, hilfreich und gut ." ( Johann Wolfgang von Goethe )  

26.04.15 15:58
1

2063 Postings, 4067 Tage nice guy...

Und auch beim Treffen der Euro-Finanzminister in Riga wollte trotz der gescheiterten Gespräche keiner den Ausschluss Griechenlands aus dem Euro. "Technisch ist ein 'Grexit' gar nicht möglich", sagte der österreichische Finanzminister Hans Jörg Schelling. Die Verträge sehen lediglich einen Austritt aus der Europäischen Union vor. Und auch die Europäische Zentralbank (EZB) will offensichtlich nicht einen "Grexit" auslösen, etwa durch einen Stopp der Notkredite an griechische Banken.

.....eine zweite Möglichkeit wäre, Zahlungen an den IWF auszusetzen. Auch nach Meinung des Ökonomen müsse das nicht zwangsläufig dazu führen, dass die EZB ihre Notkredite für griechische Banken einschränk....

http://www.welt.de/finanzen/geldanlage/...en-Athen-in-den-Grimbo.html

 

27.04.15 13:00
1

32 Postings, 3357 Tage JakobFuggerStyleBanken vs Politik

Also habe bei der Eurobank gesehen, das die gemäss einer Analyse relativ gute Rücklagen haben und was ich mich jetzt einfach noch frage - welchen Effekt haben folgende Szenarien auf die Bankenwelt in Grichenland - insbesondere kurz und mittelfristig:

--------------------------------------------------

Szenario 1: Deal über Handelsbeziehungen von Waren und bau einer Pipeline

Szenario 2: 20% Schuldenschnitt

Szenario 3: Kurzfristiges Aussetzen von Zahlungen an den IWF

Szenario 4: Kurzfristiges Aussetzen von Zahlungen an die EZB

Szenario 5: Verkauf von Häfen an die Chinesen

Szenario 6: Neuwahlen

Szenario 7: Zahlungsunfähigkeit

Szenario 8: Einführung einer eigenen Währung mit Versuch an Euro Koppelung (natürlich nur Versuch, glaube das man das nicht verteidigen könnte gehen die Geldflucht.

--------------------------------------------------


Wäre super wenn ihr mal eure Meinungen mitteilen würdet und vielleicht habe ich ja noch was vergessen.

Danke und Gruss


Jakob  

27.04.15 13:19
1

1476 Postings, 3980 Tage reality786Tsipras knickt ein und gibt Wahlversprechen auf

Der griechische Regierungschef Alexis Tsipras hat einem Medienbericht zufolge eine neue geheime Reformliste erstellen lassen. Darin verabschiedet sich der Linkspolitiker von zentralen Wahlversprechen und macht große Zugeständnisse an die Gläubiger.

Griechenlands Premierminster Alexis Tspiras kommt den Gläubigern entgegen und gibt nach Informationen der "Bild"-Zeitung aus griechischen Regierungskreisen zentrale Wahlversprechen auf, um so die 7,2 Milliarden schwere Auszahlung der letzten Rate des zweiten Hilfsprogramm zu erreichen.

Wie die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf eine bislang geheim gehaltene Reformliste berichtet, rückt Tsipras vorläufig von seinem Plan ab, den Mindestlohn zu erhöhen und die Rechte der Arbeitnehmer wieder zu stärken. Auch die umstrittenen Frühpensionierungen werden gestoppt.

Rentenkürzung, Luxus-Steuer, Privatisierung
Zudem soll es den "Bild"-Informationen zufolge zu weiteren Rentenkürzungen kommen: Auch die Zusatzrenten werden jetzt gekürzt. Tsipras wolle außerdem eine neue Luxussteuer für Luxus-Reisen auf die griechischen Inseln einführen. Diese Luxus-Reise-Steuer soll anstelle der von der Euro-Gruppe geforderten Erhöhung der Mehrwertsteuer treten, die allein zulasten der griechischen Bevölkerung gegangen wäre.

Tsipras sperrt sich den "Bild"-Informationen zufolge auch nicht länger dagegen, Erlöse aus dem geforderten Verkauf von Staatsbetrieben in die Tilgung der Schulden fließen zu lassen. Wie die Zeitung berichtet, will Tsipras die Reformliste bei der Sitzung der Euro-Gruppe am Mittwoch in Brüssel vorlegen.

Eine handfeste Reformliste ist die Voraussetzung, dass die Griechen-Gläubiger weitere 7,2 Milliarden Euro für die Rettung des hochverschuldeten Landes locker machen. Bei dem Treffen der Finanzminister der Euro-staaten in Riga legte die griechische Regierung wieder keine Liste vor.


Quelle: http://www.focus.de/finanzen/news/...lversprechen-auf_id_4641680.html  

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 2044  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben